Wir machen aus Ihrem Gebäude ein sparsames und zukunftsfähiges Effizienzhaus

plan:schmiede architekten & energieberater
Seit über 20 Jahren Spezialisten für energieeffizientes Bauen und Sanieren, Fördermitteloptimierung und integrale Konzepte zur Verbesserung von Nutzerkomfort und Schadstofffreiheit.

Michelriether Str. 16
97839 Esselbach

Andreas Gärtl

Bewertung vom 26.09.2024

Andreas hat es voll drauf. Ob in seiner Arbeit als Energieberater oder als Speaker auf der Bühne. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte :)
plan:schmiede architekten & energieberater
Andreas überzeugt als Speaker mit klarer Struktur und einer fesselnden Art, sein Publikum zu inspirieren. Mit starker Präsenz und fundierten Inhalten bringt er komplexe Themen auf den Punkt und motiviert seine Zuhörer, Veränderungen aktiv anzugehen. Ein inspirierender Speaker, der nachhaltige Impulse hinterlässt – sehr empfehlenswert!
25.09.2024Yvonne Kröhl
Andreas ist nicht nur ein großartiger Architekt und Energieberater, sondern auch ein begeisternder Speaker, wie er beim Hermann Scherer Goldprogramm gezeigt hat. Seine freundliche und sympathische Art macht es leicht, ihm zuzuhören, und er erklärt selbst komplexe Themen so, dass man sie sofort versteht. Mit Andreas arbeitet man einfach gerne zusammen – absolut empfehlenswert!
25.09.2024Cornelia D.
Sehr professionell und zuverlässiges Auftreten! Uneingeschränkt empfehlenswert.
25.09.2024Marc Weber
Ich empfand die ausführliche Energieberatung als sehr kompetent und hilfreich. Herrn Gärtls besondere und sympathische Art, auch mit einer entsprechend 'guten Energie' mit mir als Kundin umgegangen zu sein, rundet mein positives Gefühl ab. Ich empfehle Herrn Gärtl gern weiter.
25.09.2024Ursula Simon
Gut
Der persönliche Kontakt war sofort menschlich, fachlich souverän.
Die Fachexpertise souverän und vom Angebot bis zur Umsetzung die Kommunikation stets offen transparent.
24.09.2024Gertrud Kemmerling
Lieber Andreas, vielen Dank für den wunderbaren Auftritt. Du bringst das Thema spannend rüber und kannst fesselnd erzählen. Sher gerne bei einem anderen Mal wieder.
24.09.2024Hermann Rösch
Es war mir eine Freude, Dich bei Deinem Vortrage erleben zu dürfen - Deine überaus sympathische Art in Kombination mit der offensichtlichen Expertise und Leidenschaft für Dein Thema resultieren in meiner uneingeschränkten Weiterempfehlung✅. Danke Dir für Doch und Dein Wirken und alles erdenklich Gute für Dich 🙏🏻🍀.
24.09.2024Katrin Loch
Dein Auftritt auf der Bühne bei Hermann Scherer im Gold Programm war einfach großartig! Du hast mich von der ersten Minute an gefesselt – deine Energie, dein Selbstbewusstsein und die Art, wie du dein Thema präsentiert hast, waren wirklich beeindruckend. Ich war total begeistert von deiner Präsenz und wie du das Publikum mitgenommen hast. Vielen Dank für diesen inspirierenden Moment, der mich nachhaltig berührt hat!
24.09.2024Nicole Holldorf
25.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an plan:schmiede architekten & energieberater

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu plan:schmiede architekten & energieberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2024   |  Profil melden