Onlinedruckerei flyerpilot

Printgroup GmbH & Co. KG
Onlindruckerei für Drucksachen wie Flyer, Vsitenkarten, Poster, Broschüren, Briefpapier,Etiketten und Werbetechnik vom Rollup bis zum Zelt bedrucken wir alles

Handwerkerstrasse 2

Information
Webseite

Preisniveau

Anschaulichkeit

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe hier jetzt das zweite mal bestellt und mir wurde dabei geholfen und mir wurde bei der Formatierung meiner Daten geholfen. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür. Ich bin sehr zufrieden.
01.12.2023S V.
Wir sind seit nun 6 Jahren Kunde und sehr zufrieden.
28.07.2023Infused e.
Hier arbeiten echte Menschen. Bei Problemen hat man kompetente Ansprechpartner, die auch unterstützend tätig werden. Absolut empfehlenswert.
08.05.2023Anonym
Toller Support bei der Gestaltung von Aufklebern. Danke!!!
Flyerpilot- Ihre Onlinedruckerei wir bedanken uns das Sie sich Zeit nehmen uns zu bewerten
17.12.2022Anonym
Wir sagen von ganzem Herzen Danke. Nachdem wir leider bei einer anderen Druckerei immer wieder versetzt wurden gaben wir Flyerpilot einen Auftrag. Tip. Top Service - da uns auch noch ein Fehler unterlaufen ist wurde dieser nach kurzer telefonischer Rücksprache direkt von Flyerpilot ausgebessert. Wir können diese Druckerei nur weiterempfehlen.
Fünf Sterne sagt Förderverein Helfende Pfötchen e.V
07.09.2022Rebecca N.
Die Kommunikation funktioniert perfekt, es ist immer alles richtig bearbeitet worden. Die Qualität ist auch sehr gut. Bei Flyerpilot arbeiten Profis! Ich wähle keine andere Druckerei mehr, denn es ist für mich wichtig dass es unkompliziert und schnell erledigt wird.
12.11.2020Anonym
Klasse Service von Ines - vielen Dank
28.07.2020Anonym
Ich bin sehr beeindruckt vom äußerst professionellen Krisenmanagement, wenn mal was nicht gleich klappt. In meinem Fall bei der Zustellung.
23.07.2020Anonym
Liebes Flyerpilot-Team! Herzlichen Dank für den grandiosen Service und DANKE für das Mitdenken wenn der Auftraggeben wieder mal nicht gedacht hat!!! ;) Tolles Team, super Service und freundlicher Kontakt!!! VIELEN DANK!
20.05.2020Anonym
Freundlicher Kontakt per Email ,sowie telefonisch,schnelle Bearbeitung und einwandfreie Ware.
Große Angebotsvielfalt...
05.05.2020R.
Sehr zufrieden war ich mit dem sehr schnellen Kundenservice und e-Mail Verkehr bezüglich meines Änderungswunsches. Durch die fachliche Unterstützung vom Team konnte meine nicht ganz so qualitative Datei unseres Logos doch noch verwendet werden.
Dafür möchte ich mich hier nochmals herzlich Bedanken.
MfG Rene Krause / von Hauptstadt Curry
Flyerpilot Ihre Onlinedruckerei
30.04.2020Rene Krause / Hauptstadt C.
Super Service auch bei Änderungswünschen.
Schöne Druckergebnisse und schneller Versand.
25.02.2020Anonym
Top-Service, die Zufriedenheit des Kunden mit dem Endprodukt steht klar im Vordergrund. Bei Unklarheiten oder kleinen Fehlern bei der Datenanlieferung wird nicht einfach gedruckt, sondern im Zweifelsfall nachgefragt und ggf. unterstützend/korrigierend eingegriffen.
Wir sind sehr zufrieden und haben unsere komplette Folierung von flyerpilot anfertigen lassen.
14.02.2020Anonym
Wir sind mit der Abwicklung unserer Bestellung von bedruckten Plastikkarten hochzufrieden. Die Beratung war hervorragend, wir erhielten volle Unterstützung bei der Anpassung unseres Vordruckes auf die benötigte Auflösung, zudem wurde die schnelle Bearbeitung und Zusendung innerhalb von nur 3 Tagen eingehalten. Das Ergebnis sieht klasse aus und erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz.
23.01.2020Anonym
Wir haben uns sehr gefreut das Sie unseren Flyer für unseren Tierschutzverein ohne Zusatzkosten unkompliziert angepasst und zum Druck vorbereitet haben.
So stelle ich mir hervorragenden Service vor...Vielen Dank
20.01.2020Anonym
Der persönliche Telefonkontakt war äußerst freundlich und kompetent - ein sehr angenehmes Gespräch, vielen Dank dafür.
14.01.2020Anonym
Wir waren mit dem gedruckten Flyer und der Dienstleistung sehr zufrieden. Unser eigener Layouter hatte versehentlich den 3-seitigen Flyer in Zickzackfalz und nicht, wie von uns gewünscht, in Wickelfalz formatiert. Flyerpilot hat dies ohne Probleme erkannt und über den mitbestellten Premium-Datencheck korrigiert. Auch mit der Farbtreue sind wir sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung!
12.12.2019W.
Gut
Sehr gute Hotline und Service. Bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen!
Vielen Dank dafür!
10.12.2019Anonym
Wir bestellen nun seit mehr als 2 Jahren jeden Monat bei Flyperpilot und sind sehr zufrieden. Der Service reagiert sehr schnell auf Nachfragen, arbeitet Kundenorientiert und stets professionell. Bei den gelieferten Waren gab es bisher keine Mängel. Alles erreichte unser Haus stets in Top-Qualität. Wir können Flyerpilot mit bestem Gewissen empfehlen!
28.11.2019Maximilian G.
Gut
Sehr gute, kompetente Beratung bzw. Hilfestellung auch für Nichtprofis wie mich, daher sehr zu empfehlen auch für Menschen die keine Erfahrung mit Drucksachen haben und trotzdem ein professionelles Ergebnis erziehlen möchten.
21.11.2019Anonym

09.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Printgroup GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2024   |  Profil melden