betriebliche Altersversorgung; Direktversicherung; Entgeltumwandlung; bAV

Pro Found ist ein spezialisiertes Beratungshaus, dass sich auf die betriebliche Altersversorgung fokussiert. Wenn wir beauftragt werden, sichern wir vollen Einsatz zu: Fachkompetenz, die wir mit verständlichen Worten vermitteln, und ein nicht zu...

Landshuter Allee 6
80637 München

Martin Stolzenburg

Handlungsempfehlungen

Erläuterungen

Ganzheitlichkeit

Das Beratungsgespäch mit Ferrn Martin Stolzenburg hat mir sehr geholfen, genau das zu bekommen, wonach ich suchte.
08.10.2024Anonym
Pro Found - betriebliche Vorsorge Kommentar von Pro Found - betriebliche Vorsorge:
Vielen Dank für die Bewertung. Sie ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit. 👍
Alles Top! Alle Fragen und Unklarheiten konnten sofort beantwortet werden. 100% Weiterempfehlung.
25.09.2024Isabella S.
Dankeschön. liebe Isabella, für Dein tolles Feedback. Das versüßt dem gesamten Pro-Found-Team den Tag.
Die Beratung war sehr ausführlich und an mein Wissenslevel angepasst - es blieben keine Fragen offen. Die Abwicklung war unkompliziert und die Ansprechpartner sind schnell erreichbar.
05.09.2024Anonym
Da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Abwicklung ist unser Mindestanspruch.
Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Pro Found zusammen. Das gesamte Team handelt stets kompetent und zuverlässig. Den Service möchten wir nicht mehr missen, da uns jede Menge Arbeit abgenommen wird.

S.F.
Goldschmidt Gruppe
07.08.2024Anonym
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, die unser ganzes Team sehr erfreut! Die bAV selbst zu verwalten kann sehr aufwändig sein. Wir nehmen das unseren Kunden gerne ab.
Sehr sympathische und kompetente Vorstellung. Vielen Dank!
30.07.2024Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. 😊
Hatten einen super Austausch, sehr unkompliziert.
Würde ich definitiv weiterempfehlen.
01.07.2024Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung :-)
"Easy setup, well introduction to the benefits and all question had been answered in a live session."
01.07.2024Anonym
Thank you for your positive review. It's great that our consultations are also well received in English.
Super tolle Beratung! Mir wurde im Vorfeld alles bestens erklärt! Ich kann Pro Found nur weiterempfehlen!
19.06.2024Anonym
Danke für Dein so schönes Feedback!
Die Erläuterungen rund um die betriebliche Altersversorgung sind unser täglich Brot und wir freuen uns, wenn es so positiv ankommt.
Meiner Erfahrung nach eine sehr kompetente, freundliche und lockere Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde ich mir immer so wünschen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.06.2024Anonym
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du eine Empfehlung aussprechen kannst.
Very friendly and competent people!
16.04.2024Anonym
Thank you for sharing your positive experiences with us.
Gut
Gut
02.07.2024Anonym
02.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Pro Found - betriebliche Vorsorge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro Found - betriebliche Vorsorge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden