Tragwerksplanung, Statik, Bauwerkserhaltung

Mit über 10 Jahren Erfahrung bieten wir als zuständige Tragwerksplaner den vollen Beratungsumfang in den Bereichen Bauwerksinstandsetzung, Wohnbau, Umbau und Industriebau. Unser Fokus liegt darauf, Ihr Bauvorhaben gemeinsam mit den Fachplanern wirtschaftlich und reibungslos abzuwickeln.

Zur Brunnenstube, 4/1
88299 Leutkirch im Allgäu

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Produktivität

Wir hatten das große Vergnügen, mit der Statikfirma QPlan und ihrem Inhaber, Herrn Koroknai, im Rahmen eines Bauprojekts für ein 6-Familienhaus zusammenzuarbeiten. Bereits von Beginn an waren wir von der hervorragenden Professionalität und der ausgezeichneten Kommunikation beeindruckt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Koroknai verlief äußerst zuverlässig und auf einer angenehmen, persönlichen Ebene, die es uns jederzeit leicht gemacht hat, Änderungswünsche und Anliegen offen zu besprechen. Diese wurden ohne Probleme integriert, und das Endergebnis entsprach exakt unseren Vorstellungen. Besonders hervorzuheben ist das ausgewogene Verhältnis von Preis und Leistung – wir fühlen uns rundum wohl mit der getroffenen Wahl.

Das gesamte Planungsergebnis war mehr als zufriedenstellend, und wir blicken der anstehenden Projektbegleitung voller Vorfreude entgegen. Die Terminabsprachen für die weitere Zusammenarbeit wurden bereits getroffen, und wir sind überzeugt, dass auch die weitere Zusammenarbeit genauso positiv verlaufen wird.

Wir möchten QPlan und Herrn Koroknai uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen, professionellen und dennoch menschlich angenehmen Statikbüro ist, wird hier definitiv fündig.

Mit besten Grüßen
EG Hoffmann Bau
15.10.2024Tim H.
„Seit Jahren arbeiten wir sehr gerne und erfolgreich mit Herrn Koroknai im Bereich Bauwerksinstandsetzung zusammen. Wir schätzen die Professionalität, die kurzen Entscheidungswege und die umgehenden Bearbeitungen. Es ist stets ein angenehmes, vertrauensvolles und verlässliches gemeinsames Miteinander.“
09.10.2024Peter M.
QPlan Süddeutschland GmbH Kommentar von QPlan Süddeutschland GmbH:
Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen ebenfalls die professionelle und reibungslose Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team und freuen uns, Sie bei weiteren zukünftigen Projekten unterstützen zu dürfen.
Wir haben mit Daniel Koroknai und seiner Fa. qplan einen perfekten Partner für den Bau unseres Mehrfamilienhauses gefunden.
Bei allen Fragen rund um das Thema Bauwerksplanung sowie Statik-Auslegungen wurden wir in unserer Planungsphase hervorragend beraten.
Die Durchführung sowie die Präsens vor Ort in der Bauphase waren vorbildlich.
Alle aufkommenden Fragen der Teilgewerke wurden umgehend und professionell bearbeitet.

Wir können die Firma qplan nur empfehlen.
30.09.2024Dietmar H.
QPlan Süddeutschland GmbH Kommentar von QPlan Süddeutschland GmbH:
Besten dank für eure Bewertung.
Seit vielen Jahren ist es uns eine Freude, mit Herrn Koroknai und QPlan Süddeutschland zusammenzuarbeiten. Wir schätzen die hohe Fachkompetenz, die professionelle Vorgehensweise sowie die Zuverlässigkeit bei jedem Projekt.
27.09.2024Schenzle T.
QPlan Süddeutschland GmbH Kommentar von QPlan Süddeutschland GmbH:
Vielen Dank für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte.
27.05.2024Mission M.

11.10.2024

Ihre Nachricht an QPlan Süddeutschland GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QPlan Süddeutschland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden