Rados Recruiting GmbH

Helping outstanding Biotech companies win the most valuable executives

Wertvolle Menschen gewinnen -
Ein einzelner Mensch macht den Unterschied.

Wir helfen ausgewählten Biotech Firmen die wertvollsten festen Mitarbeiter oder externen Berater für sich zu gewinnen....

Prinzregentenstraße 54
80538 München

Christian Rados

Gut (4,25)

Sehr persönliche Betreuung mit erfolgreicher Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
10.01.2023Anonym
Rados Recruiting GmbH Kommentar von Rados Recruiting GmbH:
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Selbstverständlich sind wir gerne individuell auf Dich eingegangen. Alles Gute, Christian von Rados Recruiting
Effizienz und Zuverlässigkeit ist eure Stärke.
Rados Recruiting GmbH Kommentar von Rados Recruiting GmbH:
Dankeschön für Dein Feedback, liebe Lizeth! Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserer Arbeitsweise überzeugen konnten.
Der anfängliche Kontakt und die Unterstützung während des Bewerbungsverfahrens war durchwegs von Kompetenz und Professionalität geprägt
Rados Recruiting GmbH Kommentar von Rados Recruiting GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön zu hören, dass wir den Vermittlungsprozess zu Deiner vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg bei Deiner neuen Herausforderung!
Rados Recruiting GmbH ist ein erfahrener Dienstleister, der die Anforderungen der Kunden klar reflektiert und zügig umsetzt.
Rados Recruiting GmbH Kommentar von Rados Recruiting GmbH:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Gerne unterstützen wir schnell, bedarfsgerecht und effizient bei der Mitarbeitergewinnung. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
03.12.2022Anonym
Rados Recruiting GmbH Kommentar von Rados Recruiting GmbH:
Wir freuen uns über Deine Bewertung, Marcel. Herzlichen Dank für Dein positives Feedback und Dir weiterhin alles Gute!
24.11.2022Anonym
Rados Recruiting GmbH Kommentar von Rados Recruiting GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es ist schön, so viel positive Resonanz zu bekommen. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.
24.11.2022Anonym
Rados Recruiting GmbH Kommentar von Rados Recruiting GmbH:
Herzlichen Dank für das erfreuliche Feedback! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung!
17.11.2022Anonym
Rados Recruiting GmbH Kommentar von Rados Recruiting GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Nachricht an Rados Recruiting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rados Recruiting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2024   |  Profil melden