Der MutMACHER

Ralf Haase hat das Holistic Life&Soul Network 2020 gegründet, um Menschen mit Ihrer Seele zu verbinden. Das hierdurch freigesetzte Potenzial unser Klienten, helfen wir in die Welt zu bringen.

auf Anfrage
auf Anfrage
Schweiz

Ralf Haase

Ralf ist ein beeindruckener Mensch und ein Mutmacher für jeden Suchenden auf dem Weg zu seiner Kraft. Auf der Bühne ist er ganz er selbst, wo er durch Authentizität und Offenheit begeistert.
30.09.2024Anonym
Das Seelenplanreading mit Ralf hat Gewissheit in mein Leben gebracht. Ralf übermittelte mir wertvolle Informationen, die nun meinen Alltag massiv erleichtern. Die positiven Gefühle, die das Reading in mir auslöste, ist nur schwer in Worte zu fassen. Am besten macht man die Erfahrung gleich selbst!

Das Gespräch mit ihm was sehr angenehm, da er mir auf Augenhöhe begegnet ist. Er brachte Verständnis und Geduld auf und er war sehr authentisch. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Ralf nur weiterempfehlen!
05.08.2024Anonym
Ralf behandelt spannende Themen in seinen Workshops. Besonders begeistert hat mich sein Buch "Meine Angst kann mich mal - Seelenplan ich komme!", wo er unter anderem beschreibt wie er vom wohlhabenden Normalo durch eine Reihe von "Schicksalsschlägen" auf seine heutige Mission gestoßen ist. Ein Lesegenuss!
08.07.2024Anonym
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein Seelenplanreading mit Ralf Haase zu erleben. Es war unheimlich wertvoll und bereichernd. Ralf ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Experte auf diesem Gebiet. Das Seelenplanreading war eine faszinierende Reise zu meinem inneren Selbst. Ralf führte mich behutsam durch den Prozess und half mir dabei, meine tiefsten Wünsche, Bedürfnisse und Potenziale zu erkennen. Seine Fähigkeit, auf meine energetische Signatur zuzugreifen und sie richtig zu interpretieren und zu deuten, war sehr beeindruckend für mich. Er hatte während des Readings eine warme, beruhigende und einladende Präsenz, die es mir leicht machte, mich zu öffnen und mich dem Prozess hinzugeben. Er stellte gezielte Fragen und gab mir wertvolle Einsichten, die mein Verständnis zu mir selbst erweiterten. Das Seelenplanreading mit Ralf war nicht nur aufschlussreich, sondern auch sehr inspirierend für meinen zukünftigen Weg. Es hat mich sehr berührt. Es half mir, meine unbewussten Themen ins Bewusstsein zu tragen. Ralfs Expertise und sein einfühlsamer Ansatz machten das ganze zu einem besonderen Erlebnis. Man merkt, dass er selbst schon viele transformationsprozesse durchlaufen hat.

Ich habe mir nach dem Seelnplanreading eine 1:1 Begleitung mit Ihm gebucht, um mich noch weiter im Prozess begleiten zu lassen.

Danke lieber Ralf von Herzen für dein Sein
Yasmin
27.06.2024Anonym
Lieber Ralf, Deine Energie war so angenehm und ich konnte während der SEELENPLAN-Lesung mit Dir in Resonanz gehen, in Deinem Raum aufblühen und ICH sein.
Ich habe schöne Anregungen, Tools und Impulse bekommen. Ich danke Dir von Herzen, ich bin erfüllt mit neuer und interessanter Sicht... sie hat mich ein Stück weit zu der ,, kleinen Christina" geführt - die nun die ,,große, erwachsene Christina" an die Hand genommen hat. DANKE !
01.05.2024Anonym
Ralf ist sehr sympathisch und hilfsbereit, geht auf Fragen und Probleme ein, hilft zu verstehen und voran zu kommen. Loszulassen was gelöst werden darf.
Danke von Herzen
30.04.2024Anonym
Sehr feinfühlig und mit großer Empathie führte mich Ralf an meine Themen heran. Er weiß von was er spricht, durch Bewältigung seiner eigenen Themen (jeder Heiler/Lehrer braucht einen Heiler/Lehrer) kann er einen gut und liebevoll an die Hand nehmen, einem die Augen und das Herz öffnen. Durch das Seelenplan Reading kam wieder Klarheit in mein Leben, Verbuddeltes kam wieder zum Vor-schein und darf nun mit Freude gelebt werden. Vielen herzlichen Dank, lieber Ralf, für das erhellende Reading mit Dir, möge Segen sein!
15.04.2024Anonym
Seit der Session mit Ralf sind 10 Tage vergangen... und die Session hat eine 180° Wende in meinem Leben bewirkt. Ich hatte ein Seelenreading gebucht, habe aber gleich eine Mega Motivationscoaching dazubekommen. Ralf hat sich nicht nur viel Zeit genommen, die Daten selber auszuwerten, sondern auch mit mir hinzuschauen, wo ich bereits im Alignment mit meinem Potential bin, und wo nicht... und mich motiviert, die erforderlichen Schritte zu gehen, um mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Seit der Session bin ich dabei meine Ernährung umzustellen, habe mit Sport angefangen und nach längerer Pause wieder angefangen zu meditieren, um nur einige Veränderungen aufzuzählen. Vor allem aber habe ich nach fast einem Jahr Durchhänger das JA! zum Leben wieder gewonnen, verspüre wieder Optimismus und den Glauben an meine Schöpferkraft; dass ich Dinge bewegen kann, anstatt ihnen ausgeliefert zu sein.

Für mich heisst es jetzt nur noch dranzubleiben.

Danke Ralf!

Liebe Grüße

Frederic
12.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Ralf Haase Holistic Life&Soul Network

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Haase Holistic Life&Soul Network sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Savina-Mivedo