Heilpraktikerin, Coach für Hochsensible

Randi Hausmann
Der Weg der (Selbst-) Meisterschaft, Jahresausbildung zum Selfmastery Coach,, Kurse zu den Themen: Dich in Gefühlen und Gedanken führen lernen, universelle Gesetzmäßigkeiten geerdet leben, emotionale Überforderung lösen, Leiden an Hochsensibilität...

Bergstedter Markt 1
22395 Hamburg

Randi Ann Hausmann

Bewertung vom 22.08.2024

Randi ist eine wundervolle Begleiterin!
Ich habe schon soo viel von ihr und mit ihr gelernt, in den unterschiedlichsten Situationen und für die unterschiedlichsten Bereiche! Sie hilft mir z.B., Ängste zu erkennen und ihnen zu begegnen, sie hilft, das anzugucken und zu konfrontieren, was ich bisher vermieden habe. Dadurch habe ich schon große Erleichterungen erfahren!
Randi ermutigt mich, wichtige Schritte zu gehen und gibt mir dabei Orientierung, sei es für eine Reise, für ein wichtiges Gespräch, für meine eigene Homepage oder um meine eigenen Lieder zu schreiben. Sie hilft mir dabei, mich selber besser zu verstehen, in meinen Stärken und in meinen Aufgaben. Und sie schafft den Raum, jeden Schritt gemeinsam zu feiern und zu bestärken! Sie ist dabei liebevoll , einfühlsam, schwungvoll und kraftvoll zugleich, geduldig, einfallsreich und kompetent.
Im Gruppencoaching bekomme ich sehr viel Inspiration durch das, was andere erleben und davon, wie sie andere begleitet, so dass auch das „Zugucken“ ein großer Gewinn ist.
Von Herzen vielen Dank, liebe Randi!
22.08.2024K.
Randis Coaching erinnert dich daran, was in deinem Wesen und deiner Essenz wirklich wichtig ist. Diese Räume sind für alle, die mehr vom Leben wollen und den Schlüssel zu wahrer Erfüllung auf allen Ebenen finden möchten. Es geht nicht nur um körperliche Nahrung, sondern vor allem um seelisch-geistige Freiheit. Die Gesetze des Lebens werden hier gelehrt, geübt, angewandt und im Austausch mit der Gruppe vertieft und gefestigt.

Ein weiterer wunderbarer Aspekt ist, dass sich die drei Monate wie eine entspannte „Haus-Party“ anfühlten, begleitet von einer tiefen, berührenden Erfahrung, die mich nachhaltig bewegt hat. Danke, Randi, dass du meine Wegbegleiterin und Coachin bist und seit vielen Jahren an meiner Seite stehst.

Alles Liebe, deine Susanne.
02.07.2024Susanne K.
Randi ist ein wundervoller Mensch. Ihr enormes Wissen, ihre Weisheit und ihr Mitgefühl sind ein großes Geschenk das man in Ihren Coachings und Teachings erfahren und erleben darf. In ihren Räumen habe ich mich in einer Weise kennen und lieben gelernt die für mich so viel Heilung bringt und mich ermächtig voll und ganz meinen Platz zu finden und einzunehmen. Ich bin Randi sehr dankbar für ich wertvolles wirken! Ich habe bei Randi das Meisterschaftscoaching, die Mysterienschule und Sacred Hearts gemacht und würde es auf jeden Fall wieder buchen und sehr sehr weiterempfehlen.
30.06.2024C.
Randi Hausmann ist für mich ein Herzenscoach. Sie trägt soviel Liebe, Hingabe und Weisheit in sich, die sie in ihrem Coaching ihren Klienten schenkt. Ihre vollkommene Klarheit und Präsenz macht ihre Räume so sicher und geborgen. Man weiß, dass man gut behütet, auch durch schwierige Prozesse im Leben an Seite von Randi, als Coach, gehen kann und die Geschenke aus den tiefsten Wunden holen kann. Durch Randi ist schon so viel Heilung auf der Welt passiert.

Von Herzen danke, liebe Randi, für Dich. Der Weg, den ich bis jetzt mit dir gehen durfte, erfüllt mein Herz mit großer Demut. Dankbar für all die Weisheit, das Wissen um die Lebensgesetze, deine Hingabe und Liebe!
29.06.2024H.
Randi Hausmann erschafft Räume, in denen ich über mich und meine Glaubenssätze hinauswachsen kann. Sie hört zu wie Momo. Sie führt mich in mir unbekannte Gefilde meiner Persönlichkeit, so dass ich tief verstehe, was meine Gefühle bedeuten, was ich brauche und wohin ich möchte. Und sie bleibt, auch wenn es unwegsam wird.
27.06.2024H.
Tiefgehendes Verständnis ist mir in allen Bereichen sehr wichtig. Randi hat es geschafft, dieses Bedürfnis sowohl bei der Wissensvermittlung als auch im Coaching vollständig zu erfüllen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, da Randi lebt, was sie lehrt, und dies auf herzverbundener Ebene vermittelt. Für mich gehört die Entscheidung, die Mysterienschule besucht zu haben, zu den besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ich kann jedem, der sich gerufen fühlt, empfehlen, diesem Ruf zu folgen.
26.06.2024Anonym
Mein Sohn und ich sind schon seit 3 Jahren bei Randi. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie getroffen habe. Ihre Beratung hilft uns jedes Mal, und jedes Wort von ihr trifft genau ins Herz.
25.06.2024E.
Die Menschen die den Weg mit Randi gegangen sind, werden durch die eigene Haltung zum Leben in die nachhaltige Veränderung kommen. Es ist fast unmöglich nicht in Heilung der Themen zu gehen wenn man die Gesetze des Lebens verstanden hat, die Randi lehrt. Ich kann Randi denjenigen empfehlen, die wirklich in ihrem Leben etwas nachhaltig verändern wollen. Ich sehe sie mit Abstand als einen ganz besonderen Coach und Mensch, mit ganz besonderem Wissen. Ich bin ihr unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit!
25.06.2024Nancy M.
Liebe LeserInnen,
Ich empfehle Randi Hausmann!!!

Liebe Randi,
ich möchte dir von Herzen danken und dir eine zutiefst liebevolle Bewertung für deine Coaching-Arbeit geben. Deine Arbeit hat mich tief berührt und beeindruckt. Du hast nicht nur geholfen, mein Leben zu ordnen und aufzuräumen, sondern du hattest stets einen gezielten Blick für das, was wirklich wichtig ist.

Dein Meisterschaftscoaching hat mich auf eine Weise begeistert, wie es kein anderes zuvor geschafft hat. Deine einfühlsame und professionelle Art, die Dinge anzugehen, hat mir unglaublich viel Klarheit und Struktur gebracht.

Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen und bin unendlich dankbar für die wunderbare Unterstützung, die ich durch dich erfahren durfte, denn sie war so heilsam. Ich bin in mir angekommen, Dank Dir! Die Weisheit, Wachheit und Klarheit ist das Elexier das Menschen den Weg erleuchtet.

Herzensgrüsse Johanna
24.06.2024Johanna K.
Randis Unterstützung ist für mich einmalig.
Ihre Art zu coachen ist ganz klar, rein und pur, was mir unfassbassbar gut tat und tut.
Ich kann jedem, der in Selbstverantwortung wirklich heilen möchte, Randis Unterstützung nur ans Herz legen, weil mit ihr wirst du es schaffen.
Ich bin zutiefst dankbar, für ihre Arbeit und ihr ganzes Sein.
23.06.2024Anonym
Ich kann Randi aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie hat mir in mittlerweile vielen Situationen weitergeholfen, und begleitet mich nun schon einige Jahre in meiner Weiterentwicklung.
Dafür bin ich sehr dankbar, denn nach jeder Sitzung ging es mir besser. Mittlerweile habe ich viele meiner Altlasten dank ihrer Hilfe auflösen können, und meine Leben fühlt sich viel leichter an. Man muss sie einfach erleben, für mich eine Göttin auf Erden!
Herzensgrüße Silvi
23.06.2024S.
Bei Randi fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe stets ein positives Gefühl. Sie kann hervorragend motivieren und zeigt großes Verständnis für die aktuelle Situation. Randi kann sich gut in die Lage ihrer Klienten versetzen und ihnen wertvolle Ratschläge oder Möglichkeiten aufzeigen.

LG
Alexander Kipke
23.06.2024Alexander K.
Randi ist eine so herzliche und feinfühlige Frau mit einem riesen Schatz an Wissen und Erfahrung. Ein Coaching mit ihr ist Lebensverändernd und Wegweisend. Ich bewundere sie für ihre Lebensart, sie ist eine Coach(in) die nicht nur redet und Wissen weitergibt, sondern sie lebt was sie lehrt, in jeder Beziehung. Ich kann sie sehr empfehlen, wenn man in seinem Leben Einklang und Authentizität erfahren möchte. Sie ist einfach wunderbar. 💖💖💖🙏🏽
22.06.2024N.
Mir sind zwei Dinge wichtig, als Erfahrung mit Randi mitzuteilen: sie ist ein Mensch, die andere erkennt, wie gläsern sehen kann. Dieses Schauen ist eine unglaubliche Gabe, die sie mit warmen Herzen und Liebe anwendet, immer mit dem Ziel der Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung ihres Gegenübers.
Meine eigene Erfahrung ist, dass ich gelernt habe bzw. mehr und mehr lerne, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, was ich in der Welt sehe. Was sich hier so leicht wie ein Kalenderspruch anhört, ist in Wahrheit ein Weg voller Lebenserfahrungen und Weisheit, auf den Randi mich erst gebracht hat. Mein Herz war immer dafür offen, aber die Tiefe und Weisheit, die Randi erlangt hat, ist mir immer wieder ein Quell seelischer Nahrung auf dem Weg das beste "ich" zu sein, das ich bin. Es ist ein Quell der Freude das wahrzunehmen und zu fühlen, was ich im höchsten Sinne bin, was meine Qualität ausmacht und mich mutig damit zu zeigen und ein Geschenk für mich selbst und andere zu sein.
22.06.2024P.
Eine liebevolle Hand, die sich mir in der Krise gereicht und Halt gegeben hat, gepaart mit Kompetenz und Empathie....
Faszinierend für mich: ihre Weisheit, Liebe und Annahme.
Ich wünschte mir, es gäbe schon sehr viel mehr Menschen auf dieser Welt, die das Leben so liebevoll annehmen wie Randi. Und ich wünsche dir Randi ganz viel Erfolg bei deiner Arbeit zum Wohle aller Lebewesen. Herzlichst Ulrike
21.06.2024U.
Randi Hausmann hat es mir durch ihre wunderbare und absolut zuverlässige Begleitung ermöglicht , Stück für Stück das eigene tiefe Verständnis über mich, wer ich bin und was ich will, zu erfassen. Randis Art und Weise zu lehren geht wirklich sehr tief und ist absolut besonders. Eine Weisheit und liebevolle Hingabe, mit denen sie, den Menschen die zu ihr kommen das Herz weit öffnet und würdevoll zu sich selbst führt.
Es ist ein ganz ganz großer Segen sie zu kennen. Ich sage von ganzem Herzen Danke Danke Danke!!! 💗
21.06.2024Jennifer W.
Randi hat mein Leben in positivster Weise auf den Kopf gestellt und mich magisch ganz zu mir zurück geführt. Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. In ihren heilsamen Räumen ist wirklich heaven on earth zu spüren. Ich habe mich tief erkannt gefühlt und in sanfter Klarheit zu meinem größten Potenzial begleitet. Ganz nah bei mir und mich stets in meinem höchsten Potenzial sehend. Ich liebe alle Teachings, die Randi auf so verständliche Weise übermittelt! Eine Herzensempfehlung für jeden, der wirklich frei sein will und in seine Größe kommen will.
21.06.2024C.
Randi ist eine Seele von Mensch. Mit einer strahlenden inneren Weisheit, die man gleich spüren kann. Ich war zum verbundenen Atmen bei ihr und kann es nur jedem empfehlen. Die beste /schönste Breathwork-Session, die ich bisher hatte. Randi hält den Raum auf eine ganz sanfte und fürsorgliche Art. Ich habe mich super wohl bei ihr gefühlt und konnte mich komplett fallen lassen in der Session. Ich weiß gar nicht genau, welche Blockade sich da bei mir gelöst hat, aber auf jeden Fall hat sie sich gelöst und es hat sich einiges getan bei mir. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
21.06.2024S.
Randi ist für mich eine der großartigsten Mentorinnen überhaupt! Ich bin so dankbar von ihr lernen zu dürfen und ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ihre Art, ihr Wissen, ihr Humor , einfach grandios! Jeder sollte in den Genuss kommen mit ihr zu arbeiten ❤️ absolute Herzensempfehlung. Ich konnte meine Ängste lösen, habe ein neues Verständnis von meinen Gefühlen und fühle mich reich beschenkt❤️
21.06.2024J. F.
Randi hält den Raum für allumfassende Erleuchtung, Befreiung, Transformation und Glückseligkeit. Sie flutet alles Wissen was es dafür braucht und verbindet mit ihrer Hochempathie die eigenen Pro-bleme und Herausforderungen mit dem höchsten Göttlichen. Das du erkennen und die PErlen daraus schöpfen kannst. Ihr weit offenes Herz umarmt dich an dem Ort, wo du dich selber ablehntest. In ihrem Räumen ist all das möglich, was du bereit bist, zu wandeln.
21.06.2024Elke K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf jameda

20.06.2024

Ihre Nachricht an Randi Hausmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Randi Hausmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden