Altbausanierungen und Renovierungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
RaumwerQ Innenausbau ist spezialisiert auf Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten. Wir übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung sämtlicher Gewerke und sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende.

Unsere...

Hundtstraße 6
22047 Hamburg

Daniel Schlüter

Super Arbeit! Netter und kompetenter Kontakt! Schnell und Perfekt erledigt!
17.09.2024Nora M.
Hat alles super geklappt. Die Jungs waren schnell, zuverlässig und haben sauber gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen. Festpreis und alles wie abgemacht abgelaufen. Top. Danke!
16.09.2024Maria B.
Das Team von Herrn Schlüter hatten es nicht leicht bei uns, da andere die vorherigen Maler patzten. Dennoch war er stets freundlich und hat uns bestmöglich aus der Misere geholfen.
Die erledigte Arbeit ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt: ordentlich, zügig und am Ende alles aufgeräumt und sogar geputzt. Wir würden sie wieder Beauftragen. DANKESCHÖN
15.09.2024Carmen H.
Super Service, hat alles so geklappt wie besprochen. Ausführung der Streicharbeiten tipptopp. Gerne wieder.
13.09.2024Benedikt S.
Ausgesprochen gute Beratung und Ausführung! Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zuverlässig, und darüber hinaus noch ein sehr fairer Preis.
12.09.2024Nora W.
Wir sind sehr zufrieden mit der Badezimmersanierung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr empfehlenswert, danke.
11.09.2024Eric B.
Die Lackierarbeiten waren top! Professionell ausgeführt und das Ergebnis ist super. Bin sehr zufrieden. Gerne weiterzuempfehlen.
18.07.2024Stefan W.
Die Malerarbeiten wurden professionell und sorgfältig durchgeführt. Der Maler war pünktlich und das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen. Die Farbauswahl wurde gut umgesetzt und die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Malerarbeiten.
16.07.2024Lisa H.
Nachdem ich von einigen anderen Handwerkern hängen gelassen wurde, sind die Maler und Bodenleger von Herrn Schlüter kurzfristig eingesprungen. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und vor allem Stressfrei.
14.07.2024Jörg O.
Wir haben unsere Wohnung streichen und alle Türen und Zargen lackieren lassen. Die Malerarbeiten wurden Tadelos ausgeführt und die Türen/Zargen sehen wirklich aus wie neu. Wir sind sind sehr zufrieden.
26.06.2024Patricia S.
Wir haben uns eine Küche von IKEA gekauft und waren mit der Beratung von IKEA sehr unzufrieden. Herr Schlüter hat uns sehr gut beraten und auch die Montage war ein voller Erfolg. Es gibt zwar günstigere Küchen Monteure, aber mit der professionellen Beratung ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt.
25.06.2024Gerda H.
Wir haben unsere Küche renovieren lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Planung der Küche, die Beratung beim Boden und Farbauswahl der Wände, aber auch die Qualität der Produkte war wirklich hervorragend.
24.06.2024Petra W.
Das Team von Daniel Schlüter hat uns eine Küche eingebaut - Im Altbau mit vielen nicht ganz einfachen Ecken, maroden und schiefen Wänden und wenig Raum. Die Herausforderung haben sie super gemeistert! Abstimmung/Beratung hatte super geklappt. Der Kontakt war sehr nett. Der Preis war super fair. Und Restarbeiten wurden zügig nachgeholt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns sehr über unsere neue Küche!
Wir können das Team nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
22.06.2024Heike P.
Im März 2024 sind wir in unser Neubau eingezogen, wir fühlen uns einfach so wohl!! Alles ist total schön, modern und doch minimalistisch dank unserer Wünsche und die Ideen von den Chef. Top Arbeiten, sowohl an den Wänden als auch auf dem Boden!! Baustelle wurde IMMER sauber hinterlassen!! Die Jungs waren sehr zuverlässig! Können wir nur jedem weiterempfehlen!! :)
21.06.2024Anonym
Tolle Arbeit, super Kommunikation. Wir sind mit der Beratung, der Zuverlässigkeit, dem Endergebnis und der Erreichbarkeit von Herrn Schlüter sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen.
14.06.2024Anonym
Die Parkettschleifarbeiten wurden termingerecht und sorgfältig durchgeführt. Es sieht aus wie neu. Vielen Dank
09.06.2024Anton V.
Sehr gute Arbeit, fairer Preis. Bin sehr zufrieden.
07.06.2024Ana C.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit. Die Malerarbeiten und Küchenmontage wurden sehr professionell ausgeführt. Sehr empfehlenswert.
07.06.2024Gabby R.
Der Maler war zuverlässig, freundlich und das Ergebnis ist einfach großartig. Sehr zufrieden.
06.06.2024Hendrik N.
Schnell, zuverlässig, sehr zufrieden
Mohammad fasihi🥰🥰🥰🥰🥰
06.06.2024Mohammad F.

Ihre Nachricht an RaumwerQ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RaumwerQ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2024   |  Profil melden