Unternehmensberatung & Executive Coaching

Menschlich sinnvolles UND ökonomisch erfolgreiches Unternehmertum ist unser Ziel. Damit wollen wir unseren Kunden langfristig regeneratives Wirtschaften und eine Haltung des philanthropischen "Give-Backs" ermöglichen.

FROM PURPOSE TO IMPACT. Denn wir spüren, dass wir alle nach mehr Sinn & Bedeutung suchen. Im Beruf wie im Privaten.

Ludwig-Erhard-Straße 18
20459 Hamburg

Thorsten Heger & Alexander Gebhardt-Euler

Gut (4,25)

Kommunikation

Strukturiertheit

Individuell, nachhaltig, persönlich, bis jetzt das beste Coaching was ich erfahren durfte. Vielen Dank dafür
10.09.2024Jan Schellstede
Bereits im Vorfeld hat uns das gesamte Team bei der Gestaltung der Module aktiv unterstützt und eng mit einbezogen. Dadurch fühlten wir uns von Anfang an sehr gut beraten und bestens aufgehoben. In den gemeinsamen Sessions wurden die relevanten Themen systematisch und zielgerichtet behandelt, wobei die Schwerpunkte sinnvoll gesetzt wurden. Besonders positiv hervorzuheben ist das persönliche Coaching, das individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wurde. So hatten wir als Führungskräfte die Möglichkeit, gemeinsam mit den Coaches gezielt an unseren Themen zu arbeiten.
Alles in allem ein großartiges Team, mit dem man nicht nur professionell arbeiten, sondern auch gerne ein Bier trinken würde.
06.09.2024Sören
Die aufgeschlossene / nette Art der Coaches. Es wird sehr hilfreich und flexibel auf die Themen der Teilnehmer eingegangen.

Ihre Nachricht an reHuman Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu reHuman Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2024   |  Profil melden