Reisebüro

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Marktstr. 5
98673 Eisfeld

Vera Schmidt

Unsere vielen Urlaube mit dem Flugzeug haben wir immer bei Vera im Reisebüro gebucht. Sie ist ein super Ansprechpartner und hat viele gute Ratschläge für uns. Selbst auf Geschäftsreisen oder in ihrem wohl verdienten Urlaub versucht sie alles zu ermöglichen.
Vielen lieben Dank, wir bleiben deine treuen Kunden und wissen zu schätzen, was du alles möglich machst.
01.10.2024Sandra S.
Vera ist immer die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um Wohlfühlurlaub geht. Sie gibt alles, um die schönste Zeit des Jahres so schön wie möglich werden zu lassen, steht oft weit über die Sprechzeiten hinaus zur Verfügung und kümmert sich, wenn etwas nicht passt. Wir buchen seit Jahren nur hier und sind immer zufrieden..
17.09.2024Kathleen Geiger
Wenn man Fragen oder Probleme hat, werden diese einfach beantwortet und gelöst. Danke das Du für uns da bist. Immer wieder gerne.
16.09.2024Sandra P.
Sehr nette Kollegin. Egal welcher Tag es ist, sie nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und versucht in jedem Fall zu helfen. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Hilfsbereitschaft. Ich würde mich immer wieder an dieses Reisebüro wenden. Weiter so
15.09.2024Tiffany
Immer freundlich, immer auf der Suche nach den besten Angeboten egal ob Fernreise oder langes Wochenende in Deutschland. Einfach nur zu empfehlen
15.09.2024Anonym
Sehr gute Beratung
15.09.2024Liane Mertz
Spitzen Beratung.
14.09.2024Anonym
Super Reisebüro, sehr gute Beratung, gerne wieder.
Super freundliche Beratung.
14.09.2024Anonym
Sehr professionelle Beratung, man geht auf die Kunden ein und will nicht nur etwas verkaufen.
Unsere schönsten Urlaube haben wir in diesem Reisebüro gebucht.
14.09.2024Anonym
Sehr zufrieden, gute Beratung sehr freundlich und kompetent, habe immer gerne gebucht,weil es hier ein rundum sorglos Paket gibt. Danke Vera.
14.09.2024Heinz-Peter Börner
Seit Jahren nur mit diesem Reisebüro unterwegs gewesen, ob online Check in oder Flug Storno, Insolvenz des Veranstalters etc. Immer und vor allem egal welche Uhrzeit oder Wochentag, hier wird sich um alles gekümmert. Von Single über Familienreisen, ob Dubai, Hawaii, New York, Bulgarien, Ägypten, all inclusive oder Busrundreise in den USA, alles machbar gemacht und vor allem
Verständnis für begrenztes Budget, dafür unbegrenztes Engagement den passenden Urlaub für den jeweiligen Geldbeutel zu finden! Egal welchen unmöglichen Plan man im Kopf hat, alles wird möglich gemacht. Und vor jeder Reise noch mit kleinen Präsenten den Urlaub versüßt. Nach der Buchung ist hier nicht Schluss! Einfach klasse und immer wieder, nur über dieses Reisebüro! VG und danke für deinen tollen Einsatz seit Jahren liebe Vera!
14.09.2024Julia Eichhorn
Sehr gute Beratung sucht für die Kunden bis sie das richtige Angebot findet...kann ich nur empfehlen. Immer freundlich und zuverlässig.
14.09.2024Sigrid
Eine sehr gute Beratung. Wir hatten sehr viele Wünsche da wir 10 Personen waren.Sie hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. War sogar in ihrer Freizeit für uns da. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
15.08.2024Anonym
Top! Sehr kundenorientiert. Immer ein offenes Ohr,egal zu welcher Tageszeit. Stetige Hilfe,freundlich und nett egal welche Belange!
Wir sind sehr dankbar.
16.07.2024Steffi
Vera macht alles mögliche um deine Wünsche zu erfüllen 🥰 einfach top und kann man zu 100 % weiterempfehlen
16.07.2024Mary
Auf Vera kann man sich immer verlassen. Und zu 98 %hat man dann auch den Perfekten Urlaub.
16.07.2024Petra Wirsching
Super Beratung zu jeder Zeit.Kann ich nur weiter empfehlen.
16.07.2024Anonym
Seit vielen Jahren perfekte Beratung. Für uns gibt es nur dieses eine Reisebüro.
10.07.2024Anonym
Für jedes Problem gibt es eine schnelle Lösung.I
Immer ein offenes Ohr. Immer freundlich- auch beim tausendstein Anliegen.Super Beratung. Einfach das Beste Rund-um-Paket. So bleibt die Urlaubsplanung stressfrei. Mehr Komfort kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank
25.06.2024Katja Fischer
Reisebüro Am Markt Kommentar von Reisebüro Am Markt:
Vielen Dank ihr Lieben, für eure positive Bewertung, Es freut mich immer wieder, wenn meine Arbeit wertgeschätzt wird🙏 Ihr seid auch sehr treue Kunden🥰

Ihre Nachricht an Reisebüro Am Markt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Am Markt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2024   |  Profil melden