Vermittlung von Reisen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Welt der Reiseberatung ist seit vielen Jahren meine Berufung und Leidenschaft.
Ich berate sie völlig unabhängig - für mich zählen nur ihre Wünsche. Ich richte mich ganz nach ihnen: Sie entscheiden, wie, wo und wann. Per Telefon, E-Mail,...

Am Goldberg 48
67592 Flörsheim-Dalsheim

Concetta Di Dio-Alfieri

Auftragserfolg

Frau die Dio hat uns super beraten. Das Hotel und Preis Leistungsverhältnis waren super.
12.09.2024Bella
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gebucht,eine schöne Erfahrung, bin froh das das Reisebüro immer für mich erreichbar ist, jederzeit wieder.
11.09.2024Anonym
Alles bestens organisiert. Jederzeit gerne wieder.
04.09.2024Anonym
Sie ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr für meine Wünsche. Kann Sie nur empfehlen. Alles bestens.
04.09.2024Anonym
Hat immer unsere Wünsche berücksichtigt! Ging alles flott und würden jederzeit wieder über sie buchen!
03.09.2024Anonym
Wir wurden super beraten auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Tolles Hotel mit Meerblick , genau nach unserer Vorstellung.
Gerne wieder.
02.09.2024Susanna
Immer erreichbar und sofort zur Stelle! 5/5 Sterne!!!
02.09.2024Anonym
Wir können Frau Di Dio nur empfehlen. Von den Angeboten bis zum Abflug und darüber hinaus. Sehr gute Betreuung, stehts hilfsbereit und immer bemüht. Geht auf alle Wünsche ein und präsentiert Top Angebote. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Danke, Liebe Concetta. LG Derya&Suat
02.09.2024Derya&Suat
Immer ereichbar und zuverlässig.
Sogar als wir auf der anderen Seite der Welte waren, war Sie immer für uns erreichbar und hat sich um unsere Wünsche gekümmert
02.09.2024Anonym
Mit sehr großem Einsatz und Herzblut wird das passende Urlaubsziel ausgewählt.
02.09.2024Iris Kurtz
Buche jedes Jahr immer gerne bei Concetta bis jetzt wurden alle Wünsche berücksichtigt und die Auswahl an den Hotels und Flügen ließ sich immer das perfekte Angebot zusammen stellen. Concetta macht ihren Job in der Reiseberatung sehr ausführlich und sehr zufriedenstellen mir gegenüber als Kunden. Sehr ausführliche Beratung bis jetzt wurde jeder Urlaub wunderschön man merkt ihr die jahrelange Erfahrung sehr an. Nimmt sich auch sehr viel Zeit und steckt hier sehr viel Mühe rein das beste Ergebniss zu erreichen. Bei allen Anliegen immer zuverlässig erreichbar
Top Reiseberatung
02.09.2024Celeste Transier
Man hat ein sorgloses Gefühl, da Concetta sich um alles kümmert
01.09.2024Anonym
Sehr kompetente und nette Beratung. Gerne wieder.
01.09.2024Anonym
Sehr engagierte, kompetente und freundliche Beratung auch bei ausgefallenen Reisewünschen! Absolute Weiterempfehlung!
01.09.2024Anonym
Weiter entpälung gäbe ich gerne weiter guten Service kann man immer weiter gäben und die Leute sind in guten Händen.gez.Reiner Franke 👍
01.09.2024Reiner Franke
Sehr schneller, kompetenter und zuverlässiger Service. Absolute Weiterempfehlung!
01.09.2024Anonym
Ich habe schon einige Reisen in den letzten 2 Jahren über das Reisebüro Concetta Di Dio gebucht und war immer sehr zufrieden. Alles wird vorab bedacht und organisiert auch während der Reise wenn etwas geklemmt hat, wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit gelöst. Dankeschön immer wieder.
01.09.2024Anonym
Gleich bei unserer ersten angebotenen Reise hatten wir eine sehr gute und problemlose Erfahrung gemacht. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert!
01.09.2024David A.
Toller sehr netter Kontakt erledigt alles sofort und ist sehr zuverlässig findet gute Reisen angebote.
01.09.2024Lisa
Tolle Beratung super freundlich mit viel Geduld und Liebe. Sucht immer die beste Unterkunft zu fairen Preisen aus!
01.09.2024Veronika Rech

Ihre Nachricht an Reisebüro Concetta Di Dio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Concetta Di Dio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2024   |  Profil melden