Mission Magnet™ RECRUITING • Copywriting • Unternehmerbeirat

Wir finden für Sie die Mitarbeiter, die fachlich und menschlich zu Ihnen passen.
SCHNELL • EFFIZIENT • KOSTENGÜNSTIG

***** Unsere Mission *****...

Hans-Webersdorfer-Straße, 19
5020 Salzburg
Österreich

reisinger.pro

Sehr gute Gestaltung des Inserates mit Fotos und Videos - die Bewerberanzahl hat die Erwartungen deutlich übertroffen
05.02.2024Anonym
reisinger.pro bietet einen neue Art der Bewerbersuche, die sich durch Professionalität, Effizienz und persönliche Betreuung auszeichnet. Der Ansatz, Talente zu identifizieren und zu gewinnen, ist beeindruckend und zeugt von tiefem Verständnis für die Bedürfnisse sowohl der Unternehmen als auch der Kandidaten. Die Zusammenarbeit mit Klaus Reisinger war für unser Unternehmen äußerst bereichernd, da er mit seiner Agentur nicht nur qualifizierte Fachkräfte vermittelt, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für unser eigenes Unternehmen aufgezeigt hat. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.
15.01.2024Anonym
Klaus Reinsinger hat sich intensiv mit der mit der Stellenbeschreibung und der Formulierung der offenn Stelle für des Social Media Inserat beschäftigt.
Und in der Tat kamen viele Bewerbungen herein, sehr breit und interessant gestreut.
Die Bewerber sagten, dass sie nicht aktiv auf Stellenanzeigen oder Jobportale gesucht hätte.
Sind dann "zufälig" im Social Media auf uns aufmerksam geworden.
Ich kann die Dienstelstung von Klaus Reisinger voll und ganz weiterempfehlen.
Hans Mader
11.01.2024Anonym
Der Prozess, den ihr vorgestellt und umgesetzt habt, war echt durchdacht und ausgereift. Wir haben uns bei der ganzen Betreuung richtig gut aufgehoben gefühlt. Unsere Ziele habt ihr erreicht und sogar unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das ganze Team von reisinger.pro für eure Unterstützung.
09.01.2024Anonym
06.02.2024Anonym
09.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an reisinger.pro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu reisinger.pro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hofer Personal GmbH
Sprachschule Aktiv - Wien
Corinna Maria Pfitzer e.U.