Reprecon GmbH

Altersvorsorge,Geldanlage, Vermögensaufbau, Vermögensverwaltung, Vermögenserhalt

Angebote

kostenoptimierter steueroptimierter Vermögensaufbau mit Nettopolicen Edelmetallen und Eigentumswohnungen als Kapitalanlage private Krankenversicherung Arbeitskraftabsicherung Berufsunfähigkeit

Bismarckstraße 66b
01257 Dresden

Reprecon GmbH, Frank Rönsch

auf ProvenExpert.com

Frank nimmt sich viel Zeit um die Vorteile des Produkts zu erläutern und hat zusätzlich die Unterschiede zu einem bestehenden Produkt detailliert analysiert und dargestellt!
23.08.2024B.
Herr Rönsch überzeugte mich nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch sein persönliches Engagement und seine individuelle Beratung. Seine Transparenz und fundierte Kenntnisse haben mir geholfen, die bestmögliche Lösung für meine finanzielle Absicherung mit Hilfe einer Nettopolice zu finden.
17.07.2024Hrerr von W.
Frank hat mich professionell dabei unterstützt, eine umfassende Analyse meiner bisherigen Geldanlagen zu erstellen. Durch seine Beratung bekam ich einen guten Überblick der bisherigen Wertentwicklung und Kostenbelastung meiner Geldanlagen. Er ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und so haben wir eine für mich ideale Lösung der Geldanlage in Form der Nettopolice gefunden.
13.07.2024P. K.
Durch die transparenten und niedrigen Kosten, die so eine Nettopolice bietet , sowie die Möglichkeit in der heutigen Zeit flexibel zu sein, konnte ich mit der Nettopolice einen effektiven Weg finden, um langfristig Vermögen aufzubauen um dabei attraktive Renditen zu erzielen. Dabei hat mir die strukturierte Vorgehensweise in der Beratung gefallen. Daher empfehle ich das Team um Frank Rönsch sehr gerne weiter.
Daniel Krause
11.07.2024Daniel K.
Die ersten Eindrücke sind sehr professionell. Frisches, junges, greifbares Team, das hat mich abgeholt. Ich bin von Haus aus skeptisch gegenüber Versicherungen und Vorsorgen, Frank ist eigeninitiativ auf mich zugekommen, wir haben uns kennengelernt und einen Kompromiss für eine langfristige Anlage inkl. VWL für mich gefunden.

Persönlich schätze ich immer, wenn jemand mit offenen Karten spielt, jeder soll etwas verdienen, leben und leben lassen, diese Leidenschaft teilt man gern.
01.04.2024Martin J.
08.08.2024Marcel A.

24.08.2024

Ihre Nachricht an Reprecon GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reprecon GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2024   |  Profil melden