Asiatravel,visaservices , flights , Hotels

Willkommen in unserem RilxReisen in Basel, Schweiz! Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren geschätzten Kunden unvergessliche Reiseerlebnisse zu bieten. Wir wissen, dass jeder Reisende...

Dachsfelderstrasse 30
4053 Basel
Schweiz

Rilxreisen

Best service for the money we spent
28.06.2024Anonym
Dank der sehr kompetenten, sehr freundlichen, absolut professionellen und umsichtigen Beratung konnten wir in Schottland fantastische, auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Ferien verbringen!
27.06.2024Anonym
Ich hatte eine fantastische Erfahrung mit diesem Reisebüro. Frau Jenzer war äußerst hilfsbereit und kompetent. Die Beratung war professionell und freundlich, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Buchung verlief reibungslos und ich konnte mich voll und ganz auf meinen Urlaub freuen. Ich kann dieses Reisebüro nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen.
27.06.2024Anonym
Top Beratung. Frau Lhamo nimmt sich immer die Zeit und erfüllt uns unsere Ferienwünsche.
Besten Dank
26.06.2024Anonym
Ich empfehle Rilxreisen jedem, der sich eine kompetente Reiseberatung wünscht.
26.06.2024Anonym
The Service and attention were excellent.
26.06.2024Anonym
Very professional and efficient communication from the beginning until the end of the process was perfect.
26.06.2024Anonym
Flight booking is always quick and uncomplicated and any questions are answered quickly and competently. Excellent!
25.06.2024Anonym
I recently had the pleasure of traveling with RilxReisen, and I must say, it was an exceptional experience from start to finish!
25.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Rilxreisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rilxreisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
abenteuerreisen