Rouven Buschauer

Lichtdesign und Elektroplanung für individuelle, stimmungsvolle Wohnatmosphäre.

Als Experte für Lichtdesign und Elektrokonzeption biete ich maßgeschneiderte Beleuchtungs- und Elektropläne, die Funktionalität und Design perfekt verbinden. Mein Fokus liegt darauf, stimmungsvolle Lichtlösungen zu schaffen, die dein Zuhause in...

2880 W OAKLAND PARK BLVD STE 225C, 225C
2880 OAKLAND PARK, FL 33311, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Rouven Buschauer

Wir haben für unseren Umzug in die neue Wohnung professionelle Unterstützung im Bereich Lichtplanung gesucht und sind auf Rouven gestoßen. Schon von Anfang an hat er uns mit seiner Expertise beeindruckt. Besonders hilfreich war das 3D-Modell, das er von unserer Wohnung erstellt hat. Dadurch konnten wir uns direkt ein realistisches Bild davon machen, wie die verschiedenen Lampen und Beleuchtungskonzepte in den Räumen wirken würden.

In einem detaillierten Zoom-Call hat Rouven uns alles genau erklärt und unsere Fragen beantwortet. Seine Beratung war nicht nur äußerst kompetent, sondern auch persönlich und auf unsere individuellen Wünsche zugeschnitten. Dank seiner Hilfe haben wir das perfekte Lichtkonzept für unser Zuhause gefunden und sind mehr als zufrieden.
09.10.2024Ronny&Mika
Als wir mit der Hausplanung begonnen haben und uns über das Thema Licht und Ambiente Gedanken gemacht haben, sind wir schnell an unsere Grenzen gekommen. Zum einen hat uns die Vorstellungskraft gefehlt, zum anderen fiel es uns schwer, ein Gesamtkonzept für die verschiedenen Tagesabläufe und Bedürfnisse im Blick zu haben. Mal davon abgesehen dass uns natürlich das elektrische Grundwissen fehlt. Rouven hat uns schnell mit seinen Ideen und seinem Verständnis für unsere Bedürfnisse abgeholt und jeder Termin war mit einem Aha-Moment verbunden. Auch wenn wir uns mal unschlüssig waren und über manche Ideen in Ruhe nachdenken wollten, war Rouven verständnisvoll und sehr geduldig mit uns. Auch da hat uns außerdem die visuelle Darstellung von unserer Lichtplanung enorm geholfen. Jede Frage hat er zudem ausführlich beantwortet und uns in unseren Vorstellungen ernst genommen. Wir sind ihm dankbar, dass wir die ganze Zeit seinen 100%igen Support bekommen haben und sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit mit ihm eine der besten Entscheidungen für unser Traumhaus war. Wir können jedem Rouven und seine Arbeit absolut weiterempfehlen und sind froh mit ihm gemeinsam so ein tolles Ergebnis für uns erzielt zu haben.
07.10.2024Johanna Müller
Rouvens Vorgehensweise bei der Planung ist total strukturiert, übersichtlich und einfach verständlich. Er hat uns komplett mit einbezogen und jederzeit versucht unsere Wünsche umzusetzen. Die Kommunikation kann total unkompliziert über WhatsApp laufen, was wir als super angenehm fanden. Die Ausarbeitung, die man am Ende bekommt ist der Wahnsinn. Man bekommt einen richtig guten Eindruck vom eigenen Bauvorhaben und kann sich sehr gut vorstellen, wie das am Ende aussehen wird. Und es ist so gut erklärt und übersichtlich, dass man die Pläne auch als Laie gut umsetzen kann. Wir sind sehr froh, uns für die Lichtplanung von Rouven entschieden zu haben und würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.10.2024Diana

Ihre Nachricht an Rouven Buschauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rouven Buschauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2024   |  Profil melden