Entrümpelung, wohnungsauflösung, Spermüllabholung, kellerentrümpelung

Rümpelbude Berlin  Wohnungsauflösung & Entrümpelung
Rümpelbude Wohnungsauflösung & Entrümpelung Berlin ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf die Durchführung von Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen spezialisiert hat. Unsere Erfahrung und unser Know-how ermöglichen es uns, unseren Kunden schnelle und effiziente Lösungen anzubieten.

Kurfürstenstraße 9

Bewertung vom 27.06.2024

Unser Büro musste dringend entrümpelt werden, da wir in neue Räumlichkeiten umgezogen sind. Rumpelbude hat einen fantastischen Job gemacht. Sie haben nicht nur alles schnell und ordentlich entsorgt, sondern auch wichtige Dokumente sicher getrennt und uns übergeben. Ein professioneller und zuverlässiger Service.
27.06.2024Anonym
Ich musste die Dachgeschosswohnung meiner Eltern entrümpeln und war überwältigt von der Menge an Sachen, die sich dort über die Jahre angesammelt hatten. Die Firma Rumpelbude kam wie gerufen. Innerhalb von zwei Tagen war die Wohnung leer und sauber. Besonders beeindruckt hat mich die Professionalität und das Einfühlungsvermögen des Teams. Ein großartiger Service, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
27.06.2024Anonym
Unsere mittelgroße Stadtwohnung in Berlin war bis obenhin voll mit Sachen, die wir nicht mehr brauchten. Dank der Hilfe von Entrümplung Rumpelbude ist jetzt alles sauber und ordentlich. Der Service war erstklassig und sehr effizient. Ein großes Dankeschön!
27.06.2024Anonym
Unsere geräumige Dachgeschosswohnung in Berlin war vollgestopft mit alten Möbeln und Kisten. Entrümplung Rumpelbude hat das Chaos im Handumdrehen beseitigt. Der Service war fantastisch, und die Wohnung fühlt sich jetzt viel heller und geräumiger an. Sehr empfehlenswert.
26.06.2024Anonym
Vor kurzem habe ich den Entrümpelungsservice der Firma Rumpelbude in Berlin genutzt, um unser altes Gartenhaus und die Garage aufzuräumen. Der gesamte Prozess war hervorragend organisiert. Das Team von Rumpelbude kam pünktlich, arbeitete äußerst effizient und war dabei sehr freundlich. Innerhalb kürzester Zeit waren beide Bereiche vollständig entrümpelt und sauber. Besonders beeindruckend war, wie umsichtig und schnell die Mitarbeiter arbeiteten. Dank Rumpelbude haben wir nun wieder Platz für neue Projekte. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Service nur weiterempfehlen.
23.06.2024Anonym
Ich habe kürzlich den Entrümpelungsservice der Firma Rumpelbude in Berlin in Anspruch genommen und bin mehr als zufrieden. Der Einsatz fand in meiner Garage und auf dem Dachboden statt. Das Team war äußerst professionell, effizient und freundlich. Innerhalb kürzester Zeit war alles gründlich entrümpelt, und der gesamte Ablauf war sehr angenehm. Besonders beeindruckt war ich von der schnellen Arbeitsweise und der transparenten Kommunikation. Dank Rumpelbude habe ich nun endlich wieder Platz und Ordnung. Ich kann diesen Service nur wärmstens weiterempfehlen.
23.06.2024Anonym
Unsere Garage in Berlin war im Laufe der Jahre mit alten Möbeln, Werkzeugen und sonstigem Gerümpel zugestellt. Eine Entrümpelung war dringend nötig, und Rumpelbude wurde uns von einem Freund empfohlen. Das Team war pünktlich, freundlich und arbeitete extrem effizient.

Mein Mann war beeindruckt: "Rumpelbude hat unsere Garage in Rekordzeit entrümpelt. Die Mitarbeiter waren nicht nur schnell, sondern auch sehr sorgfältig und hinterließen alles blitzsauber. Dieser Service ist absolut empfehlenswert!"

Dank der Hilfe von Rumpelbude haben wir nun wieder Platz in unserer Garage und können diese sinnvoll nutzen. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen und empfehlen sie jedem in Berlin, der eine Entrümpelung benötigt.
21.06.2024Anonym
Wir haben die Dienste der Firma Rumpel Bude für eine Wohnungsauflösung in Berlin-Kreuzberg in Anspruch genommen und waren mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wohnung musste innerhalb kurzer Zeit komplett leergeräumt werden, und Rumpel Bude hat diesen Auftrag mit beeindruckender Effizienz und Sorgfalt ausgeführt. Das Team ging äußerst vorsichtig mit den zu entsorgenden Gegenständen um und achtete darauf, Wertgegenstände zu sichern und persönliche Gegenstände respektvoll zu behandeln. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die stets bereit waren, auf unsere speziellen Wünsche einzugehen. Dank Rumpel Bude verlief die Wohnungsauflösung reibungslos und ohne jegliche Komplikationen.
19.06.2024Anonym
Ich stand vor einer großen Herausforderung: Das Haus meiner verstorbenen Großeltern in Berlin musste entrümpelt und der Sperrmüll entsorgt werden. Die Aufgabe schien zunächst überwältigend, doch zum Glück stieß ich auf die Firma Rumpelbude. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Möbelstück war das Team von Rumpelbude professionell und zuverlässig. Innerhalb weniger Tage war das Haus besenrein und alle alten Möbel und unbrauchbaren Gegenstände fachgerecht entsorgt. Ich war begeistert von der schnellen und gründlichen Arbeit und danke Rumpelbude herzlich für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.
18.06.2024Anonym
Vor einigen Tagen habe ich die Rumpelbude aus Berlin beauftragt, mein Büro zu entrümpeln. Der Raum war über die Jahre zu einem wahren Lager für alte Akten, kaputte Möbel und unnötigen Kram geworden. Die Mitarbeiter der Rumpelbude kamen pünktlich, waren äußerst freundlich und gingen sofort professionell ans Werk. Innerhalb weniger Stunden hatten sie alles sortiert, entsorgt und sauber hinterlassen. Mein Büro sieht jetzt nicht nur viel geräumiger aus, sondern ich kann auch viel produktiver arbeiten. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und kann die Rumpelbude nur weiterempfehlen!
17.06.2024Anonym

07.04.2024

Ihre Nachricht an Rümpelbude Berlin Wohnungsauflösung & Entrümpelung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelbude Berlin Wohnungsauflösung & Entrümpelung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2024   |  Profil melden