RuhrPuls digital

Authentisches Online-Marketing und digitalisierte Prozesse: Lieben wir!

Strategische Beratung, Website, Performance Marketing & Co. – alles aus einer Hand! Unsere Geheimwaffe: Full-Focus-Sprints!

Raffaelstraße 9
45147 Essen

Lisa Matla - RuhrPuls digital

Lisa Matla besticht durch ihre Schnelligkeit und Professionalität. Sie ist sehr zuverlässig und in der Lage auch komplexe Sachverhalte gut auf den Punkt zu bringen. Man fühlt sich bei ihr jederzeit gut aufgehoben und betreut. Sie bringt die Projekte wie zugesichert und geplant zu Ende.

Annick Kleine
12.09.2024A.
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit Lisa zusammen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist kompetent, zuverlässig und professionell. In kritischen Momenten war sie oft schon mein Rettungsanker, wenn es darum ging, Probleme mit meiner Website zu analysieren und zu beheben. Sie verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe, eine effiziente Arbeitsweise und hat dazu die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Dabei ist sie gleichbleibend freundlich, organisiert, immer auf den Punkt und bringt proaktiv auch eigene Verbesserungsvorschläge mit ein. Gerne gebe ich 5 Sterne für Lisa und ihr Team.
12.09.2024Barbara P.
Die Organisation für einen Re-Launch war perfekt.
Es hat von der Beratung bis zur Umsetzung meiner neuen homepage alles binnen 4 Tagen geklappt. Ich konnte mich in der Zeit sogar aiuf mein Kernbeschäft konzentriern und ---
bam dei homepage ist online. Very good job! Thank You so much
08.09.2024Anonym
Als Medizinproduktehersteller war das Themengebiet Graphikdesign eher Neuland für uns. Außerdem hatten wir die Sorge, bei der Zusammenarbeit mit einer Agentur in eine Abhängigkeit zu geraten.Lisa und Janina vom RuhrPuls-Team haben unsere Ideen und Vorstellungen nicht nur schnell und effizient umgesetzt, sondern uns auch Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen wir nun selbstständig unsere Social Media Kanäle bespielen und die Webseite weiterpflegen können. Wir hatten auch ein paar besondere Wünsche und Ideen für unsere Webseite (bspw. ein Produktkonfigurator und ein Servicequizz), die Lisa in Windeseile und mit smarten Lösungen umgesetzt hat. Einer der größten Vorteile, die sich für uns aus der Zusammenarbeit mit der RuhrPuls-Agentur ergeben, sind der gewonnene Zeitvorteil und die Effizienz. Von der groben Idee bis hin zur fertigen Webseite lagen nur wenige Wochen. Und wenn sich doch einmal Unklarheiten ergaben, die die Fertigstellung hätten verzögern können, reagierte die Agentur sehr schnell, sodass alle Probleme in einem kurzen Meeting beseitigt werden konnten. Wir danken für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und schätzen besonders die offene Kommunikation und das kreative Engagement, das Sie eingebracht haben.
04.09.2024Anonym
Wir haben unsere Homepage mit Lisa neu aufgesetzt und sind mit den Design und ihrer Unterstützung mehr als zufrieden. Lisa war für alle unsere Fragen jederzeit ansprechbar. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir werden auf jeden Fall weiter mit Lisa arbeiten.
26.08.2024Sabine H.
Ich kam mit dem Wunsch, meinen Social Media Auftritt aufzupeppen und hatte technische Fragen zu Facebook und Instagram. Eine Freundin hat mir Lisa Matla und ihr Team empfohlen und ich folgte ihrem Rat. Es war eine der besten Entscheidungen der letzten Wochen.

Mit Lisa konnte ich eine tolle Posting Liste erstellen und die technischen Probleme schnell beheben. Janina kreierte perfekte Templates für meine Posts und gab mir Hilfestellung bei Canva. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich, mein Business nun auf Social Media in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Ich werde bei weiteren Themen auch in Zukunft mit Lisa und Janina zusammenarbeiten, weil sie mich mit Kompetenz, Freundlichkeit und Effizienz überzeugt haben. Besonders begeistert hat mich die sofortige erste Hilfe, wenn es mal brennt. Beide Daumen hoch und vielen lieben Dank!

Inge Fechter, Lachyoga-Trainerin, Lebensfreude-Coach und Keynote-Speakerin
21.08.2024Inge F.

Inge Fechter, Lachyoga-Trainerin, Lebensfreude-Coach und Keynote-Speakerin
21.08.2024Inge F.
Lisa hat zum 2. Mal eine Webseite für mich gestaltet. Ich wollte für meine Akademie ein frisches Design mit fröhlichen Farben, gleichzeitig übersichtlich und klar, ohne irgendwelches „hineinfliegendes Chichi“. Erneut hat Lisa schon mit dem allerersten Entwurf ganz nah an meinen Vorstellungen gelegen, es waren nur noch kleine Änderungen nötig. Die Zusammenarbeit mit Lisa ist so herrlich unkompliziert, die einzelnen Schritte setzt sie rasend schnell um, sodass unser Terminplan mehr als eingehalten wurde. Ganz besonders schätze ich auch den Zoom-Call zur Übergabe der Webseite an mich, sodass ich künftig meine Seite eigenständig pflegen kann.
06.08.2024Christine K.
RuhrPuls - Lisa Matla ist eine technischer Allrounderin, diese sowohl sehr gute Websites, wie auch Anbindungen an E-Mail, Marketing Systeme und Verkaufsshops programmiert und uns mit ihrer Expertise in drei Projekten nach vorne katapultiert hat. Zuletzt hat sie uns für zwei Projekte KI Programmierung beigebracht, was erheblich Zeit spart . In der Umsetzung ist sie immer 100 % zuverlässig akkurat in der Abrechnung.. sehr zu empfehlen! 😍
06.08.2024Christine von F.

Ihre Nachricht an RuhrPuls digital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RuhrPuls digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden