Meditation, Business Development, Marketing, Branding, Community

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sabala-Mentoring unterstützt aufrichtige Coaches, Berater & Marketing Dienstleister mit einem einzigartigen Konzept ihr Online-Business von innen heraus zu starten, oder es weiter auszubauen.

Ganz nach dem Motto: "ACCEPT YOUR NATURE" liegt dabei der Fokus auf der eigenen Persönlichkeit und Natürlichkeit.

Prälatenweg 4b
82398 Polling

Ilja Krasevskij

Kreative Impulse

Lösungswege

Besonders hervorheben möchte ich, dass Sabala Menschen anzieht und in der Community Beitritt verschafft, die genau zusammen passen. Hier steht Qualität vor Quantität!

Neben den bereits etablierten Community Treffs bzw. Formaten, die ich in dieser Form anderswo kaum bis gar nicht gesehen habe, nimmt Sabala sich für einzele Fragen, Nachrichten, Anregungen oder auch eigene Ideen außergewöhnlich viel Zeit.

Ich spüre, wie viel Herzblut in dem Aufbau der Community steckt und profitiere von seiner Erfahrung, von der Erfahrung der vortragenden Experten sowie der gesamten Community, unserem gemeinsamen Austausch, dem gemeinsamen Netzwerken und dem Feedback, welches ich mir vorurteilsfrei von ihm oder anderen aus der Community einholen kann. Dies ist ein entscheidener Unterschied zu reinen Internetforen oder anderweitigen Gruppen.

Ich fühle mich bei ihm und in der Community sehr wohl, gut aufgehoben und freue mich auf alles, was noch folgen wird.

Apollonia Sarah
Podcast Marketing für HSPs & Scannerpersönlichkeiten
29.08.2024Apollonia S.
Es wachsen die Communitys wie Pilze aus den Boden. Da aus der Masse hervorzustechen, ist nicht so einfach. Ilja schafft das mit Leichtigkeit! Er glänzt mit Qualität, Menschlichkeit und einem Netzwerk voller fantastischen Menschen.

Wir Teilnehmer bekommen Unterstützung von Ilja und auch von jedem anderen Mitglied. Gemeinsam wachsen wird hier groß geschrieben.

Danke Ilja, dass ich ein Teil deiner fantastischen Community sein darf🙏🤩🚀✨
27.08.2024Andreas M.
Was Sabala hier auf die Beine gestellt hat, ist Gold wert: Ein virtueller Raum von motivierten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und mit wertvollen Impulsen voranbringen!

Die Netzwerktreffen sind inspirierend, informativ und enthalten für jeden ganz konkrete, umsetzbare „Nuggets“, die die Teilnahme an der Community über die wertvolle zwischenmenschliche Erfahrung hinaus zu einer echten Investition in das eigene Business machen!
26.08.2024Leif T.
Ilja ist ein wundervoller Mensch und hat mit seiner Community wirklich etwas ganz besonderes ins Leben gerufen. Seine ruhige und äußerst einfühlsame sowie empathische Art, machen jedes Treffen mit ihm zu einem wertvollen und einzigartigen Erlebnis.
26.08.2024Kevin H.
In dieser Community fühle ich mich wirklich wohl, weil unter Gleichgesinnten bin: offene, hilfsbereite Menschen mit gleichen Werten.
Sabala hat einen wunderbaren Raum kreiert und bietet tolle Formate an, die wirklich unterstützen.
Eine absolute Empfehlung besonders für feinsinnige Soloselbständige.
26.08.2024Melanie D.
Sabala's Community ist ein wundervoller Ort, an dem Menschen mit offenem Herzen zusammenkommen. Hier steht der Mensch im Vordergrund, und das vielfältige Angebot für Austausch und Weiterbildung ist toll!
25.08.2024Martina K.
Thank you so much for openining this beautiful and safe room for us, Sabala. I am so grateful to be part of your Community, a place where I can just be and every soul is welcome.
25.08.2024A.
Effektiv, nachhaltig und sympathisch
24.08.2024Anonym
Ich fühle mich pudelwohl in Sabalas Community. Die Menschen begegnen sich authentisch und wertschätzend und die Mischung aus Expertise und Erfahrung der einzelnen Mitglieder ist enorm spannend und inspirierend. Hier darf man sein wie man ist, kein Druck, kein Muss, stattdessen viel Herz und Miteinander!
24.08.2024S.
Die Gemeinschaft von Ilja Sabala hat unter allen mir bekannten Skool-Gemeinschaften ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.
Nicht nur, dass ein wertschätzendes, hilfsbereites und respektvolles Miteinander unter den Mitgliedern herrscht. Die Gemeinschaft lebt von einer ganz besonderen Energie.
Ilja Sabala selbst und auch die Mitglieder teilen sehr wertvolle Inhalte, die jedem Mitglied helfen und jeden dort abholen, wo er gerade Hilfe braucht.
Wenn Du Dich mit energetisch hoch schwingenden Menschen verbinden möchtest, die das Ziel haben, sich gegenseitig zu unterstützen und auszutauschen, dann empfehle ich Dir diese Community von ganzem Herzen. Ich habe mich noch nie in einer Gemeinschaft so wohl gefühlt wie hier.
24.08.2024Michael R.
An der Community mag ich besonders den wertschätzenden Umgang miteinander und konstruktives Feedback auf Fragen. Auch die regelmäßigen Treffen zum Netzwerken und Workshops sind super! Absolut zu empfehlen!
24.08.2024A.
Diese Community ist ein echter Schatz! Hier stimmt einfach alles.
Die Qualität der Inhalte, der freundliche und wertschätzende Umgangston und die Hilfsbereitschaft der Mitglieder. Ich habe hier nicht nur schon viel gelernt, sondern auch wertvolle Kontakte geknüpft.
Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben und ich kann sie nur weiterempfehlen.
23.08.2024Anonym
😅 "ENDLICH" eine Community bei der es nicht nur um das Abgreifen von Kontakten geht und das permanente pitchen der eingen unglaublich Dienstleistungen und Services.
Hier sind alle willkommen die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und die anderen auch.
23.08.2024Wolfgang D.
Es kommen in dieser Community Menschen zusammen, die alle ähnliche Grundwerte haben. Das ist deutlich spürbar während des gemeinsamen Austausches in den verschiedenen Formaten.
Ich genieße das entspannte Miteinander der unterschiedlichen Mitglieder.
23.08.2024Christine U.
Die Inhalte sind super wertvoll ebenso die Mitglieder, so dass ein respektvoller und qualitativ hochwertiger Austausch stattfinden kann. Sehr angenehm!!
23.08.2024Yvonne W.
Sabalas Business Community ist mehr als nur ein Austausch von Informationen & Ideen rund ums eigene Business. Es ist auch ein gemüticher Ort zur Planung von gemeinsamen Aktivitäten. Online als auch offline.
23.08.2024Anonym
Ich bin dem Sabala dankbar für die wertschätzende und angenehme Atmosphäre in der Community 💙

Es macht mir in den verschiedensten Gesprächen viel Freude und Spaß mich mit den anderen Membern auszutauschen 🧡 (Wie dem Share & Connect oder Business Speed Dating)

Es ist für mich ein wunderbarer Ort um sich weiterzuentwickeln - Mit und Für einander 💜
23.08.2024E.
Sabala Coaching ist genau der Ort, den ich gesucht habe! Wenn du dich nach einer unterstützenden Business Community sehnst, in der Menschen gemeinsam an ihren Zielen arbeiten, bist du hier richtig. Sabala bietet nicht nur Raum für Wachstum und Austausch, sondern auch eine Plattform, um echte innere und äußere Freiheit zu finden. Besonders beeindruckend ist die Möglichkeit, andere mit der eigenen Arbeit zu unterstützen oder unterstützt zu werden – das ist echte Community! Ich kann Sabala Coaching jedem empfehlen, der seine Ziele nicht nur erreichen, sondern auch in einem wertschätzenden Umfeld über sich hinauswachsen möchte.
23.08.2024A.
Die Schwierigkeit meine eigene Geschichte auf die relevanten Schritte durchzugehen und so zu formulieren, dass sich meine Zielgruppe damit identifizieren kann, fiel mir sehr schwer. Und der liebevolle und offene Blich von Ilja hat mir sehr geholfen. Seine Erfahrung ist mir sehr zugute gekommen.
Jetzt habe ich Klarheit, nicht nur wer meine Zielgruppe ist, sondern auch wie ich sie ansprechen kann.
Personal Brand Story Interview für Über Mich Sektion & mehr
20.08.2024Lea L.
Sabala-Coaching Kommentar von Sabala-Coaching:
Es war mir wahrlich eine Freude tief in deine bewegende und transformierende Geschichte einzutauchen. Es freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt. Ich bin fest davon überzeugt, dass deine Story, sichtbar auf deiner Homepage, tiefe Identifikation mit deinen Wunschkunden schafft und du dadurch passende Klienten für dein persönliches unternehmerisches Wachstum findest. Danke für dein Vertrauen, Offenheit und unsere tolle Zusammenarbeit! 🙏
Mein bisheriger Kontakt mit Sabala auf LinkedIn, aber auch die Teilnahme an seiner noch jungen Community sind super angenehm. Der zugewandte und wertschätzende Austausch macht Spaß und tut gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da gerade eine richtig tolle Gemeinschaft entsteht bzw. auch schon vorhanden ist - Wegbegleitung basierend auf Menschlichkeit und Miteinander - genauso, wie ich es mir für meinen Weg in die Selbstständigkeit wünsche. Danke lieber Sabala, dass du so etwas Wunderbares ins Leben gerufen hast! 😊
17.08.2024M.

Ihre Nachricht an Sabala-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabala-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2024   |  Profil melden