Sabine Ross Coaching & Mentoring

Ich begleite Menschen – vor allem Frauen – bei der persönlichen Entwicklung.

Jeder sollte in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen & mutig zu agieren! Ist das nicht mehr der Fall, ist es Zeit zum Handeln. Als systemischer Coach, Stressmgmt.- & Burnoutberater, ehemalige Führungskraft im AD agiere ich empathisch und...

Hermann Langlotz Str 9
67346 Speyer

Sabine Ross Coaching

Habe bei Sabine ein Onlinecoaching gemacht. Das Format ist für mich spitze, da ich damit arbeiten konnte, sofern es meine Zeit es zu lies. Sabine hat einfach eine tolle und authentische Art. Sie ermuntert über einen selbst auch mal kritisch nachzudenken und gibt einem Werkzeug an die Hand, um auch an schwierigen Situationen arbeiten zu können. Sie steht immer mit Rat zur Seite und bietet ihre Hilfestellung an.
Sabine ist einfach eine tolle Persönlichkeit, bei der man sich wohlfühlen kann!
10.04.2024Anonym
Das Format des WhatsApp couching s empfand ich als sehr angenehm da Mann zeitlich flexibel ist,in dieser Woche könnte ich gut reflektieren und weiß nun an welchen stellen ich weiter in die Tiefe gehen darf um daran zu arbeiten.
08.04.2024Anonym
Liebe Sabine, in erster Linie ist deine Ausstrahlung die mich dazu bewegt hat mit dir Kontakt aufzunehmen. Während des Erstgesprächs habe ich in dir eine Ruhe, die ich sehr brauche, gespürt und somit mich für eine Zusammenarbeit mit dir entschieden. Während den Calls hast du dir Zeit genommen, mir geduldig zugehört und professionelle Feedbacks gegeben. Außerdem hast du mir jede Menge Werkzeuge in die Hand gegeben. Beim regelmäßigen Einsetzen der Werkzeuge habe ich Ergebnisse gespürt.
01.04.2024Anonym
Sabine hilft mir mein Selbstbewusstsein und meinen Selbstwertgefühl zu stärken
25.03.2024Anonym
Iich finde die Themen von ihr gut die passen zum grössten Teil passen sie alle zu mir. Ihre Leif Videos finde ich echt Interisand und spanend das ist einfach eine ganz tolle Frau. Und endfehlen würde ich sie auf alle fälle.
16.12.2023Anonym
Ich bin vor Wochen auf die Seite von Sabine Ross gestoßen,und habe ein 4 wöchiger Coaching gemacht.
Sabine hat mir in vielen Dingen den richtigen Weg gezeigt.

Sie hat mir meine Angst genommen und ich bin glücklich, sie gefunden zu haben.❤
Ich bin einfach froh das Sabine mir so viel hilft...

Einen Coaching würde ich bei Sabine immer empfehlen, ich würde es jederzeit wieder machen.

Danke für alles...
09.11.2023Anonym
Ich hatte bei Sabine Ross ein vierwöchiges Coaching gebucht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Sabine bedanken, dass sie mich auf meinen Weg mit ihrer Unterstützung, ihrer zielorientierten Hilfe begleitet und in vielen bestärkt hat.
Sabine ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig und durch ihre sympathische, ruhige Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben was sich auf mich positiv ausgewirkt hat. Meine Bedenken vor anderen in den wöchentlichen Live-Calls der kleinen FG-Gruppe zu sprechen, war schnell verflogen weil wir alle aus dem selben Grund da waren und es eine angenehme, entspannte Atmosphäre untereinander war.
So haben mich die Live-Calls und die sinnvollen Arbeitsmaterialien einen großen Schritt vorangebracht. Sabine bietet zielorientierte Hilfe an. Ich habe durch sie wieder gelernt für vieles dankbar zu sein und mehr Achtsamkeit in mein Leben zu bringen. Alte Glaubensmuster liebevoll aufzulösen und neue Glaubenssätze zu erschaffen. Viele Übungen kann ich gut im Alltag umsetzen so das ich manche Situationen besser bewältigt habe. Vor allem mit etwas mehr Selbstbewußtsein.

Zusammenfassend ist zu sagen:
Ein Coaching bei Sabine Ross ist sehr empfehlenswert und lohnt sich aufjedenfall.
Vielen Dank für deine Hilfe.
08.11.2023Anonym
Das Coaching war für mich sehr erfolgreich.Die wöchentlichen Live Calls waren sehr informativ, sachlich, leicht verständlich und umsetzbar.Folgende Übungen wie, Achtsamkeit, Dankbarkeit und das Loslassen alter Glaubenssätze sowie das Kreieren neuer positiver Glaubenssätze konnte ich sofort in meinem Alltag anwenden und sind mittlerweile zur Routine geworden.Die zur Verfügung gestellten Arbeitsunterlagen waren ebenfalls hilfreich. Der Austausch in der kleinen Fb-Gruppe fand fast täglich statt,es gab es einen freundlichen und respektvollen Umgang unter den Teilnehmern.Sabine Ross ist sehr sympathisch, empathisch und strahlt eine positive Energie aus , welche bereits nach kurzer Zeit auf mich übergesprungen ist.Sie stand mir jederzeit,mit positiven Ratschlägen zur Verfügung, egal zu welcher Zeit selbst am Wochenende.Durch das Coaching hat sich mein Leben positiv verändert.Anderen Menschen trete ich gegenüber selbstbewusst und gelassen auf.In schwierigen Situationen greife ich auf die gelernten Übungen zurück und kann diese problemlos meistern.Die ersten Erfolge haben sich eingestellt.Ich kenne jetzt meinen Selbstwert und stehe für meine Bedürfnisse, Ziele und Träume ein.Sollte mal wieder etwas in meinem Leben in Schieflage geraten,werde ich mich direkt an Sabine wenden.Ich kann das Coaching "Selbstwert"jedem empfehlen.
06.11.2023Anonym
Liebe Sabine, Du hast mich so dermaßen nach vorne gebracht in meinem persönlichen Wachstum und deine sympathische und einfühlsame Art, gemischt mit deiner Methodenkompetenz hat mich in neue Umlaufbahnen katapultiert! Ich kann die Zusammenarbeit mit dir uneingeschränkt empfehlen. Von Herzen Danke!
01.08.2023Anonym
Sabine Ross Coaching & Mentoring Kommentar von Sabine Ross Coaching & Mentoring:
Liebe Linda, es war mir eine Freude, dich zu begleiten und wachsen zu sehen. Du bist eine unglaublich mutige und starke Frau. Alles Liebe Sabine
02.08.2023Anonym
Liebe Ingrid, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. Alles Liebe Sabine

Ihre Nachricht an Sabine Ross Coaching & Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Ross Coaching & Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jan-Felix Drachau