LinkedIn-Agentur

Als Inhaberin einer LinkedIn-Agentur unterstütze ich Geschäftsführer dabei, ihre Persönlichkeit und Werte authentisch und professionell auf LinkedIn zu präsentieren.

Ich biete eine umfassende Betreuung des LinkedIn-Profils an mit…

Fuhrweg 4
56077 Koblenz

Gut
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für die Anregungen zu meiner Website und den Tipps zu meinem Instagram Auftritt. Deine Arbeit weiß ich zu schätzen und möchte dich gern weiterempfehlen. Herzlichen Dank und Grüße Kirsten
15.01.2024Anonym
Ich kann Sabrina Hück nur weiter empfehlen. Sie ist absolute Expertin in ihrem Bereich, nimmt sich wirklich Zeit für ihre Kunden, arbeitet sehr detaliert und professionell. Gibt am Anfang auch bereits kostenlose Tipps, die mir sehr geholfen haben.
Ich bin sehr dankbar für den Mehrwert und die tolle Zusammenarbeit.
28.10.2023Anonym
Sabrina hat mich bei der Bearbeitung meiner Texte unterstützt. Die Verbesserung durch ihre Arbeit war signifikant und übertraf meine ursprünglichen Erwartungen. Zusätzlich hat sie Canva-Vorlagen bereitgestellt, die sowohl mit als auch ohne Animation heruntergeladen und verwendet werden können. Ihre Arbeit war durchweg professionell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
10.10.2023Anonym
Ich arbeite mit Sabrina schon länger zusammen.

Ich bin Unternehmer und habe normalerweise keine Zeit, mich mit Feedbacks auseinander zu setzen. Doch für die Sabrina nehme ich mir gerne einen Augenblick.

Einen besseren Partner im Bereich Copywright, kann man sich nicht vorstellen. Sie ist zu jederzeit erreichbar, sehr flexibel, kreativ und die Texte sind einfach klasse!

Ich kann nur jedem empfehlen, mit Ihr eine Testphase auszuprobieren, um sich selbst zu überzeugen!

10 von 10 Sterne!
10.09.2023Anonym
Top Top Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Korrespondenz war easy, die Umsetzung top.
Sie ist mit Herz und Seele dabei und geht auf jeden Wunsch ein, selbst wenn man - wie ich - erst garnicht so genau weiß was man braucht.
10.08.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit Sabrina zusammenzuarbeiten und bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit. Sabrina hat Blogartikel für unser Unternehmen aufbereitet und nachbearbeitet und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist äußerst zuverlässig und hält sich immer an terminliche Vereinbarungen. Der Kontakt mit Sabrina war freundlich und angenehm. Man kann sich voll und ganz auf sie verlassen. Ich kann Sabrina nur wärmstens empfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.
19.06.2023Anonym
Wow !! Vielen Dank für die tollen Texte liebe Sabrina. Du hast unglaubliches in so kurzer Zeit geleistet. Die Texte lesen sich fantastisch. Ich komme gerne auf deine tolle Arbeit zurück. Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße Daniel
20.05.2023Anonym
Ich kann Sabrina nur jedem der Texte für Homepages oder Blogeinträge braucht nur wärmstens empfehlen!
Sehr kompetent und Ideereich und ganz besonders hervorzuheben ist das Sie eine sehr tolle und nette Person ist, die wirklich mit Spass, Freude und Können sich um die Wünsche des Kunden kümmert!
Sabrina ist sehr organisiert und hält den Auftraggeber ständig auf dem Stand der Dinge und ist zudem auch sehr schnell in der Umsetzung und das mit hervorragendem Ergebnissen!
Für mich ein wahrer Glücksfall, das wir uns auf einem Wedding-Meetup kennengelernt haben und in Zukunft noch einiges zusammen machen werden!
01.05.2023Anonym
08.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sabrina Hück

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabrina Hück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2024   |  Profil melden