Marketing für Gründer und Soloselbstständige

Als ausgebildete Social Media Managerin, Referentin bei der IHK und Mentorin für Gründer helfe ich Startern, sich und das eigene Business richtig zu vermarkten.

Tiroler Strasse 1C
27574 Bremerhaven

Sabrina Scherff

Die Zusammenarbeit mit Rina war mit die beste Entscheidung für mein Handmade-Business. Dank ihr und ihrem phänomenalen Wissen haben sich ganz neue Wege erschlossen, die schließlich zu unserer eigenen eingetragenen Marke geführt haben. Ihr Fachwissen und ihre Kontakte sind Goldwert, selbst wenn du nicht mehr ganz am Anfang deines Business stehst. Ich freue mich, auch weiterhin von Rinas Wissen in Form von Webinaren oder Instagram profitieren zu können. Liebe Rina, mach' weiter so, du bist ein Segen für die Coaching-Welt :)
25.07.2024Anonym
Da ich jetzt erst durchstarten will, war es mir wichtig einen Überblick zu erschaffen, um ein gutes Fundament für mein Business aufzubauen. Sabrina hat mir hier super gut geholfen und so Schritt für Schritt werde ich die Infos umsetzen, damit ich richtig loslegen kann.
19.04.2024Anonym
Der Positionierungs-Workshop bei Sabrina war super hilfreich für mich und hat mir richtig viel neuen Input geliefert! Sabrina ist total sympathisch und humorvoll - es hat viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie hat ihre fundierte Expertise aus Theorie und Praxis in den Kurs miteingebracht und uns fleißig Tipps und Hilfestellungen für unser persönliches Herzensbusiness gegeben. Es gab immer die Gelegenheit Fragen zu stellen oder noch tiefer ins Thema einzutauchen, auch zwei Extra-Termine zur Nachbesprechung und ein individuelles Workbook zum Bearbeiten für die Teilnehmerinnen gabs obendrauf. Absolut empfehlenswert. ;-)
08.04.2024Anonym
Oft genug hab ich gezögert bei einem Workshop von Rina mitzumachen. Endlich habe ich es getan und es hat sich sowas von gelohnt ! Rina ist ehrlich, sehr realitätsnah und weiß genau wovon sie spricht. Sie ist sehr motivierend und bringt es auf den Punkt. Sie verkauften Inhalte wurden zu 100% auch geliefert 😉
25.03.2024Anonym
Sabrina ist nett, offen und total authentisch. Man fühlt sich super abgeholt.
24.03.2024Anonym
Es war ein super, informativer Workshop. Ich habe viel gelernt und würde jederzeit wieder einen Workshop buchen.
22.03.2024Anonym
Als ich Rina im Erstgespräch kennenlernte, waren wir direkt auf einer Augenhöhe - weil sie eben genau den gleichen Weg ging wie ich & sie mir somit Ihre gelernten Erfahrungen weitergeben konnte. & vielleicht auch, weil uns nur knapp 40km trennen 😅

Das Erstgespräch ist ca 1 Jahr her, da war Rina noch in der Gründungs- (und Findungs-) Phase :)

Anfang diesen Jahres buchte ich einen sehr wertvollen Workshop & ein grandioses 1:1 Coaching.

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei Rina & bin froh, dass ich sie an meiner Seite habe! Ich würde sie immer wieder buchen - auch privat für einen Wein ❤️
21.03.2024Anonym
01.04.2024Anonym
25.03.2024Anonym
21.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sabrina Scherff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabrina Scherff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

zu Beratung in Deutschland