Sachvrständigenbüro für Immobilienbewertungen

Das Sachverständigenbüro Dr. Timmer GmbH erstellt Gutachten für nahezu alle Immobilienarten. Unsere zertifizierten Sachverständigen erstellen professionelle, unabhängige Gutachten für unsere Kunden. Wir arbeiten sowohl international als auch regional für Geschäfts- und Privatkunden.

Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

Herr Dr. Timmer / Sachverständigenbüro Dr. Timmer

Alles tip-top. Sehr weiterzuempfehlen. Gute Beratung und tolle Problemlösungsansätze.
08.10.2024C.Horn
Super Service und super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Bewertungen sind absolut korrekt und das Unternehmen ist eine absolute Ausnahme in dieser Branche. Weiter so!
08.10.2024P.Schmid
Wir sind an das Sachverständigenbüro Dr. Timmer mit mehreren Wünschen herangetreten. Zum einen benötigten wir eine Mietwertermittlung, um eine Mieterhöhung durchzuführen und zum anderen benötigten wir ein Gutachten wegen einer Erbschaft. Die Gutachter waren echte Experten auf diesem Gebiet und us wurde bei allen Anliegen sehr gut geholfen. Die Beauftragung war stressfrei und die Leistungen waren absolut zufreidenstellend.
08.10.2024W.Tanja
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hier nehmen sich die Mitarbeiter und Gutachter noch Zeit für Ihre Kunden. Auch wurde bei all unseren Fragen auf uns eingegangen. Gerne wieder!
08.10.2024Petra Keller
Die Immobilienbewertung war korrekt und fair und hat uns sehr weitergeholfen ! Hierfür möchten wir uns bedanken!
08.10.2024Anonym
Wir wurden sehr gut ebtreut und beraten von den Mitarbeitern des Sachverständigenbüros Dr. Timmer. Es war super entspannt ein Gutachten zu bekommen und unsere Sorgen waren wir auch los. Sehr zu empfehlen.!
07.10.2024H.Specht
Eine super profssionell und kompetente Immobilienberatung. Wir haben durch die Gutachten vom Sachverständigenbüro Dr. Timmer einen hohen Betrag an Erbschaftssteuer sparen können. Ich bin mit der Diestleistung und auch den erstellten Gutachten mehr als zufrieden.
07.10.2024M.Keck
Der Immobiliensachverständige hat perfekte und vor allem gründliche Arbeit geleistet. Der Ortstermin war sehr detailliert und professionell in der Abwicklung. Ab der Beauftragung bis zum fertigen Gutachten, ich fühlte mich während des gesamten Vorgangs gut beraten und bestens aufgehoben. Der Sachverständige hat sich für meinen vielen Fragen Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt. Wer eine kompetente und zuverlässige Bewertung einer Immobilie benötigt, ist bei Dr. Timmer sehr gut aufgehoben.
07.10.2024B.Baumann
Angenehmer und seriöser Kontakt. Unaufdringlicher und professioneller Service. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben sich auch Zeit genommen für unsere Fragen. Das Verkehrswertgutachten wurden wie versporchen geliefert und entsprach genau meinen Erwartungen.
07.10.2024Eckhart B.
Ich habe vor einigen Monaten das Sachverständigenbüro Dr. Timmer beauftragt. Nach ein paar Monaten erhielt ich die Gutachten, wie versprochen, per Post. Der gesamte Prozess der Beauftragung sowie die Kommunikation miteinander war transparent und professionell. Die Gutachten waren recht umfassend und valide, was mir sehr bei meiner Entscheidung weitergeholfen hat. Vielen Dank für den tollen Service.
07.10.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sachverständigenbüro Dr. Timmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachverständigenbüro Dr. Timmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2024   |  Profil melden