energetische/feinstoffliche Heilarbeit,Aurachirurgie,Mentoring,Quantenheilung

Aus meiner nun langjährigen Erfahrung in vorwiegend bisher privatem energetisch/heilendem Wirken sowie zahlreichen Retreats , Workshops , Ritualen , Mentoringprogrammen möchte sich nun mein Beitrag für Dich gestalten. Es erfüllt mich zutiefst ,...

Schachen 1
88353 Kißlegg

Samuel Andreas Prescher

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich fühlte mich wärend der ganzen Behandlung gut aufgehoben. Samuel ist sehr einfühlsam und hat mir die Zeit gelassen die ich brauchte um gewisse Themen anzuschauen. Auch im nachinein merke ich Veränderungen in meiner Denkstrucktur und die Vogelperspektive fällt leichter. Vielen Dank für dieses Geschenk.
12.09.2024Anonym
Wer eine schnelle Heilung und ein weiter kommen in seinen Prozessen möchte,ist hier richtig aufgehoben. Das Zwischenmenschliche und die Energien sind sehr stimmig. Auch ist ein schnelles Resultat im Außen zusehen und langanhaltende Resultate zu spüren. Samuel ist sehr erfahren und weis genau was er tur,das ist sehr spürbar. Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihm und ihn weiterempfehlen, wer an sich arbeiten möchte und voran kommen möchte in seinen Prozessen,Heilungsprozess oder auf seinen eigen individuellen Weg. Zudem gibt es eine sehr gute Beratung und Verständnis.
10.07.2024Stefanie Schramm
Ein wahrer Meister seines Faches.
Mit liebevoller Präsenz und intuitivem Gespür vermag er es heilsame Pfade entstehen zu lassen, die Mut machen auf ihnen weiter zu gehen.
Würde ich wieder buchen und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
09.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an SamuelAndreasPrescher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SamuelAndreasPrescher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Berger Care GmbH