Hygiene-Expertin für Luft- und Raumreinigung

Ich kann Ihren Hausputz zum absoluten Erlebnis machen und ganz nebenbei Ihre Raumluft von allen möglichen Schadstoffen, Viren und Bakterien befreien - ohne Filter sondern nur mit dem Prinzip der Natur. Dies funktioniert seit 30 Jahren, in über 70 Ländern auf so ziemlich allen Kontinenten mit großer Begeisterung.

Ottendorfer Straße 36a
01561 Würschnitz

Gut (4,43)

Eine ganz tolle Beraterin, die schon allein durch ihre positive Ausstrahlung absolut überzeugt. Sandra ist so engagiert und mit Leidenschaft dabei, sie als Beraterin ist der absolute Mehrwert 😍 Weiterempfehlung auf ganzer Linie für einen 100%igen Rund-Um-Service!
22.07.2022Anonym
Ein riesengroßes Dankeschön an die sehr kurzfristige Beratung. Ich konnte 1000 Fragen stellen und alle wurden super ruhig und geduldig beantwortet. Auf dem Nachhauseweg wusste ich schon - Ich will dieses Gerät - Ich brauch dieses Gerät -
Gesagt, getan. 2 Tage später hatte ich es.
Eine wundervolle Abwicklung, Service, Beratung.
Alles in allem würde ich Sandra immer weiterempfehlen und bin froh das ich eine so tolle Beraterin habe.

Zum Gerät selbst… Ich möchte es nicht mehr eintauschen. Es bringt uns im Haus so viel Mehrwert.
24.01.2022Anonym
Ich war mit die erste glückliche Kundin von Sandra. Meine Begeisterung war vom ersten Augenblick geweckt und für mich stande nach der gelungenen Vorstellung und Beratung der Kauf fest. Der Hyla wird nicht mehr aus dem Auge gelassen, mir bereitet mittlerweile das putzen sehr viel Freude und ich gehe mit einem viel besserem Gefühl in mein Haus.
Auch mein Partner ist sehr begeistert und wir können bei jeder Frage auf unsere Beraterin Sandra vertrauen🙏😊
05.01.2022Anonym
Wir waren rundum mit der Beratung durch Sandra zufrieden. Sie hat uns alles absolut verständlich erklärt und ist auf jede Frage, die wir hatten, eingegangen. Auch im Nachgang bekommen wir immer schnell eine Rückmeldung von ihr, wenn doch noch mal die ein oder andere Frage im Raum steht. Man merkt einfach, wie sie mit Herzblut dabei ist, aber dennoch hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, dass uns etwas aufgeschwatzt wurde - genau das macht eine professionelle und gute Beratung aus. Wir können sie daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
21.12.2021Anonym
Sie erklärt in Ruhe alle Fragen. Sie ist ehrlich und authentisch. Würde ich immer weiter empfehlen.
10.12.2021Anonym
Vielen Dank an Sandra für die tolle und freundliche Beratung! :)
08.12.2021Anonym
Sandra stellte uns das Produkt super anschaulich vor. Sie schwatzt einem nichts auf und geht mit ihrer lieben Art auch auf die kleinsten Bewohner des Hauses ein. Bei Fragen steht sie sofort zur Verfügung und hilft bei jedem Problemchen. Ich empfehle sie auf jeden Fall meinen Freunden weiter.
05.12.2021Anonym
Sandra hat uns in einem kurzweiligen Abend sehr gut beraten. Wir sind nun bewusster im Umgang mit Schmutz/Staub und hatten viel Spaß. Jederzeit wieder!
05.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Kleinstück

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Kleinstück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2022   |  Profil melden