Sarah Flöß

Ich zeige Menschen, wie sie sich eine stabile Existenz aufbauen.

Aufbau von Führungskräften.

Rieselfeldallee 65
79111 Freiburg

Bewertung vom 09.07.2024

Sarah hat mich hervorragend beraten und mir alle wichtigen Informationen zu den Produkten ausführlich erklärt. Sie hat passgenau die passenden Produkte für meine Haut empfohlen und sogar Probepackungen für mich und mein Baby zur Verfügung gestellt. Ich bin absolut begeistert von der Gesichtspflege und der Babypflege.👍
09.07.2024Anonym
Die Empfehlung der Produkte: tooth oil und tooth balm durch Sarah Floess war hervorragend! Ich bin überrascht über die Wirkung des Zahnöls in Verbindung mit der Zahnpflegepaste. Es hat sich während vieler Monate kein Zahnstein mehr an meinen Zähnen gebildet. Ich kann diese Produkte allen Kunden empfehlen!
01.07.2024Anonym
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Frau Flöß. Sie war jederzeit für Rückfragen erreichbar und konnte sofort helfen. Die Produkte sind ebenfalls sehr gut und absolut empfehlenswert.
Ich bin begeistert und werde die Produkte auch in Zukunft verwenden!
07.06.2024Anonym
Sehr zu empfehlen, es erwartet euch eine kompetente und zuverlässige Beratung über sehr hochwertige Produkte.
04.06.2024Anonym
Sehr Kompetent, Fr. Flöß Immer auf sehr freundliche Art und Weise die Informationen über Ringana vermittelt.
Sie verfügt breite Spektrum vom Wissen über die Produkte . Ist immer bereit gute tips zur geben .
03.06.2024K.
Sarah ist eine fantastische Mentorin! Sie hat mich von Anfang an unterstützt und mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Ihre Kenntnisse über Ringana Produkte sind beeindruckend und sie ist immer da, wenn ich Fragen habe. Mit ihrer positiven Art macht die Zusammenarbeit richtig Spaß!
03.06.2024Maximilian S.
Sarah ist eine wahre Fachexpertin auf ihren Gebiet.
Ihre Präsentationen der Produkte und fachliche Beratung dazu haben mich sehr beeindruckt. Meine Kunden und ich fühlen uns bei Sarah sehr gut auf gehoben.
100%-tige Weiterempfehlung mit Wohlfühlfaktor.
02.06.2024Anonym
Sarah hat mir das tooth oil von Ringana empfohlen und die Bestellung vermittelt. Das Produkt wurde schnell geliefert und bewährt sich genau so, wie sie es beschrieben hat. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und bewähre ihre Expertise weiter.
02.06.2024Anonym
Ihre Leidenschaft für die Produkte ist sofort spürbar, und ihr Fach-Know-how, das sie sich angeeignet hat, beeindruckt zutiefst. Ich fühlte mich bei ihr sehr, sehr gut aufgehoben, und auch meine Kunden waren äußerst zufrieden. Sarah ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Ich kann sie und ihre Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.
01.06.2024Pierre B.
19.06.2024Anonym
15.06.2024Anonym
01.06.2024Anonym
01.06.2024Kerstin S.

Ihre Nachricht an Sarah Flöß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Flöß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2024   |  Profil melden