Mindset & Reisecoaching

Ich unterstütze in Veränderungsprozessen und hole gemeinsam mit dir das Beste raus!

Hohenschwangaustr. 19
81549 München

Sarah Perst

Ich durfte bei Sarah ein Mini Coaching absolvieren und es hat mir in Bezug auf meine Angst alleine zu verreisen klar aufgezeigt woran ich noch arbeiten bzw. weiter wachsen darf. Ich werde meine erste längere Reise im 2025 machen und habe mir fürs 2024 vorgenommen im kleineren Rahmen zu üben. Dank Sarah sehe ich meiner ersten kleineren Soloreise nach Paris freudig entgegen. Danke Sarah!
05.11.2023Anonym
Sarah unterstütze mich mit ihrer einfühlsamen und wertschätzenden Art im Vorfeld meiner Reise und half mir, mich mit meinen Ängsten und Sorgen mithilfe verschiedener Reflexionsfragen auseinander zu setzen. Die Tools und Übungen sind jetzt für mich jetzt auf der Reise ein hilfreicher Werkzeugkoffer, mit dem ich mich für verschiedene Situation gut gewappnet fühle 😊
Herzlichen Dank dir dafür Sarah!
18.09.2023Anonym
Sarah überrascht mich immer wieder mit ihren Ansichten über vermeintliche Probleme die ich habe und zeigt mir mit einfachen Mitteln, wie man seine Lage aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Sie versteht schnell meine Probleme und stellt oft die Fragen, die ich mich selbst nicht traue zu fragen. Es ist eine unglaubliche Bereicherung. Ich lerne aus jeder diesen Erfahrungen und möchte diese Art von Begegnung nicht mehr missen.
Für mich geht es in den nächsten Monaten auf eine lange Solo-Reise mit dem Motorrad und auch hier hat mir Sarah bei meinen Bedenken geholfen und mir viel Kraft gegeben.
12.06.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Sarah Perst (@freebirdthelifestyle):
Vielen Dank für deine Worte. Die Zusammenarbeit mit dir ist auch für mich sehr bereichernd.
Freue mich so sehr, dass es für dich jetzt voller Vorfreude in dein Abenteuer geht. Du kannst wirklich stolz darauf sein, was du alles geschafft hast!

Ihre Nachricht an Sarah Perst (@freebirdthelifestyle)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Perst (@freebirdthelifestyle) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mrs. Property // Maike Kipker