Wir skalieren Finanzberater

Wir helfen Dir als Finanzberater, Versicherungsmakler oder Versicherungsvertreter dabei, Dein Geschäft auf das nächste Level zu heben. Egal, ob Du in der Ausschließlichkeit, im Strukturvertrieb oder als unabhängiger Makler tätig bist – wir haben die passenden Strategien und Tools, um Deinen Erfolg zu sichern.

Hartwigstraße 10a
28209 Bremen

auf ProvenExpert.com

Danke für alles, heute ersten Termin über Linked in gelegt
20.08.2024Daniel w.
Selber Schuld wer kein Kunde ist
19.08.2024Maurice F.
Ich hatte anfangs gar keine Erfahrungen was Kunden finden außerhalb des eigenen Netzwerks angeht und war ein bisschen skeptisch ob das wirklich auch für mich klappt, vor allem weil ich keinen aus meiner Direktion kenne der das erfolgreich macht. Ich habe mir gesagt komm wenn das in ein paar Monaten auch nur 2-3 Kunden bringt hat sich das ganze gelohnt. Andre und Ole haben generell sehr viel Wert auf die Vorbereitung gelegt, anfangs hat mich das ein bisschen genervt, weil ich natürlich los legen wollte, hat sich ber später als richtig herausgestellt. Meine Werbung und Inhalte haben meine Kunden genau richtig angesprochen so dass ich wirklich mit Leuten zu tun habe die Bock haben beraten zu werden. Klar nicht jeder wird Kunde, ich habe aber letzen Monat (alleine) durch online Werbung 12 AV Kunden gewonnen und gerade sind wir dabei alles noch weiter zu optimieren. Andre war echt geduldig und hat alle meine Fragen auch auf Whatsapp innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Es war einWenig ungewohnt das er manchmal sehr direkt sein kann, das muss aber sein, sonst kommt man nicht weiter.
11.08.2024P.
Super Beratung, es werden nicht nur irgendwelche Flosskeln gesprochen sondern auf dem Punkt gebracht.
Mega zufrieden und Empfehlung geht raus.
08.08.2024Anonym
Ich bin erst seit einem Monat dabei aber habe schon viel dazugelernt. Wie haben eine passende Zielgruppe für mich gefunden, eine Werbung entworfen die diese Anspricht und sind gerade dabei eine Bearting zu entwickeln die zu dem Kundentyp passt. INatûrlich eine Menge Arbeit, aber ohne Fließ keinen Preis.
05.07.2024Anonym
Endlich mal nicht nur Gebrabbel
04.07.2024Anonym
Ich war anfangs skeptisch weil ich bereits schlechte Erfahrungen mit Coachings gemacht habe, aber beim Podcast hatte ich bereits das Gefühl als ob da bei den beiden mehr dahintersteckt. Alleine was ich an mein
Verkauf verbessern konnte ht das Ganze dreifach wieder eingebracht
04.07.2024R.
Alles top
03.07.2024T.
08.07.2024M.
Gut
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

16.08.2024

Ihre Nachricht an Schalow und Vogel Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schalow und Vogel Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2024   |  Profil melden