Schevel Getriebe Center

Meisterwerkstatt für Getriebereparatur

Unsere Firma, Schevel Nutzfahrzeuge GmbH ist Teil der Truckxxgroup, die seit über 40 Jahren erfolgreich Werkstätten betreibt.
Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem eigenen Getriebe Center mit modernster Ausrüstung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Getriebeinstandsetzung und Getriebereparatur in Wietmarschen-Lohne.

Schevel Getriebe Center
Lilienthalstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Schevel Nutzfahrzeuge GmbH

auf ProvenExpert.com
Gut (4,17)
Gut (3,60)

Gut
Bei mein getriebe war der simmerring defekt das innen liegt . Ich denke preislich bin ich gut zufrieden. Es wurde sehr zügig repariert. Bin sehr froh das ich diese Firma gefunden habe da mein Wagen in einer anderen Werkstatt stand und ich dann einiges mehr bezahlen hätte müssen . Getriebe hin gebracht nach werk tag war alles fertig und konnte es wieder ab holen meine Werkstatt hat es dann wieder eingebaut.
Noch mals herzlichen Dank dafür .
22.08.2024B.
Hallo Herr Bensch,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und unsere Arbeitet bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Melden Sie sich gerne jederzeit. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team vom Schevel Getriebe Center
Kompetente Beratung und problemlose und schnelle Bearbeitung des Auftrages
22.08.2024Anonym
Hallo,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Serviceleistung zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Ihr Schevel Getriebe Center Team
Wir sind bisher nicht zusammen gekommen ,kann aber ihrem Herrn Delzepich bestätigen sich meinem Problem als einziger versucht hat mir zu helfen.
ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit mich bei ihm zu bedanken,werde ihn aber wegen des Problems nochmal kontaktieren
Helmut fuchs
21.08.2024Helmut F.
Hallo Herr Fuchs,

es freut uns sehr, wenn wir Ihnen haben behilflich sein dürfen.
Natürlich stehen wir Ihnen auch weiter beratend und mit unseren Serviceleistungen zur Verfügung.

Mangelhaft
Bei mir hat sich ,nach meiner Anfrage, keiner mehr gemeldet !!!
21.08.2024Anonym
Hallo,
und vielen Dank auch dafür, dass Sie trotz der Enttäuschung sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Bei dem Trubel haben wir es versäumt, Ihre Anfrage zu beantworten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihre ehrliche Bewertung und die Begründung für diese helfen uns unsere Leistungen zu verbessern. Hierfür danken wir Ihnen. Sollte das Problem mit Ihrem Getriebe weiterhin bestehen, würden wir Ihnen gerne anbieten, dass Sie uns Ihre Anfrage erneut schicken oder uns direkt telefonisch unter 05908 93 300 kontaktieren und wir kümmern uns dann unverzüglich um Ihr Anliegen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit.

Ihr Schevel Getriebe Center Team
Alles wie abgesprochen, sehr fair.
05.07.2024Marian Kucz T.
23.08.2024Anonym
Schevel Getriebe Center Kommentar von Schevel Getriebe Center:
Hallo und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewerbung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zufriedenstellend
21.08.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unserer Arbeit genommen haben. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass unsere Leistung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht zugesagt und zufriedengestellt hat. So hätten Sie uns die Möglichkeit eingeräumt, uns genau an den Stellen zu arbeiten und zu bessern.
Ihre Bewertung motiviert uns zu besseren Leistungen. Dafür bedanken wir uns erneut bei Ihnen herzlichst.

26.09.2024

Ihre Nachricht an Schevel Getriebe Center

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schevel Getriebe Center sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden