Schlafnachmaß

Wir sind eine Bettenmanufaktur und fertigen Matratzen und Schlafsysteme nach Maß

Wir ermöglichen Maßgeschneidertes ergonomisches liegen was zu einer verbesserten Regeneration in der Nacht und somit zu einer schnelleren und längeren Tiefschlafphase führt. Der erholsame Schlaf verbessert Ihre Lebensqualität.
Ein beliebter...

Hindenburgdamm 50

Schlafnachmaß

Zusammen mit meiner Partnerin habe ich mich für eine kostenlose Beratung + Erstreinigung der Matratze bei Schlafnachmaß angemeldet. Herr Patrick Hanschmann kam zu uns nach Hause und hat den Zustand unserer Matratze analysiert, uns ausführlich beraten und die Matratze gereinigt.
Interessant war nicht nur zu erfahren, was diese Geräte alles absaugen können, sondern generell, was für Menschen mit einer Hausstaubmilbenallergie geeignet ist und was nicht. Ich muss zugeben, dass aufgrund unserer Schlafsituation und Hygiene (Schlafen auf zwei Matratzen, schlechte Qualität des Matratzenbezuges usw.) die Empfehlung von Herrn Hanschmann war, zunächst eine grundsätzliche Änderung der Schlafumstände anzustreben und erst danach über eine jährliche Reinigung bei Schlafnachmaß nachzudenken. Das fand ich sehr ehrlich von ihm und der Firma. Außerdem fanden wir den Preisvorschlag für die Jahresreinigung angemessen.
20.06.2024Anonym
Ich bin mit der Matratzenreinigung und mit der Beratung sehr zufrieden!
06.06.2024Anonym
Durch Zufall vor einem Supermarkt kennen gelernt und in Kontakt getreten, war ich schon jetzt von dem nachfolgenden Service sehr angetan. Die Firma hält wirklich Wort, was sie verspricht - im Nu war die kostenlose Matratzenreinigung entsprechend unserer Absprachen realisiert worden und ich bin schon jetzt mega begeistert, so dass ich es kaum noch abwarten kann, den Termin für die Matratze zum Schlafen nach Maß wahrzunehmen. Vielen Dank schon jetzt - besonders an Herrn Jerard Vita, der das ganze für mich bis dato organisiert hat.
28.03.2024Anonym
Am besten fand ich die Matratzenreinigung und die anschließende Schlafberatung. Es ist wirklich erstaunlich wie man durch ein wenig Beratung so sehr viel besser schlafen kann.
Schlafberatung
07.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Schlafnachmaß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlafnachmaß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Nork Versicherungsmakler GmbH