Werde jetzt Schlank im Liegen

Schlank im Liegen GmbH
Wie du trotz Karriere mühelos bis zu 8 KG innerhalb von 8 Wochen verlierst und endlich deine Wohlfühlfigur erreichst - Ohne Fitnessstudio, anstrengende Workouts, nervige Diäten und mit weniger als 2 Stunden Zeitaufwand pro Woche

Bochumer Str. 79
44623 Herne

Bettina Hausner

Meine persönliche Erfahrung Schlank im Liegen 3 mal die Woche kann ich nur empfehlen mir hat es sehr viel gebracht eine straffe haut, ich habe mein Wunschgewicht erreicht und kann es auch halten. Es ist auch nicht zeit aufwendig und ich kann es jeder Zeit von Hause aus und wo immer ich auch bin im Urlaub, Geschäftsreisen usw machen. Für mich die idealste Lösung um in Shape zu bleiben. Auch die Qualität des Anzuges ist einfach nur toll er ist leicht zu handhaben und zu tragen auch die Beratung und entsprechenden Infos haben mich begeistert.
05.09.2024Anonym
Ich nutze das MS Training täglich 20min und bin mit den Ergebnissen und der kinderleichten Handhabung sehr zufrieden. Eine ganz klare weiterempfehlung.
22.08.2024Anonym
Das System ist sehr einfach zu bedienen und man kann jede Körperpartie seperat und individuell einstellen, das ist echt klasse. Ich nehme den Anzug auch in Urlaub mit und jogge damit am Strand mit dem Programm Cardio und mache meine Workouts mit Muskelaufbau. Also Schlank im
liegen ist überall einsetzbar, auch im Alltag zuhause . Mein Körper ist dadurch viel definierter , vor allem die Muskeln an den Armen und Bauch sind deutlich sichtbarer geworden. Rundherum ein gelungenes System, das mir beim Training sehr viel Spaß macht.
28.07.2024Anonym
Richtig geniales Konzept! Man kann das Konzept einfach in den Alltag integrieren und in Meetings oder selbst abends auf der Couch tragen. Hält absolut, was es verspricht! Man merkt, mit wie viel Herzblut hier entwickelt wurde. Macht weiter so!
21.07.2024Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlank im Liegen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpel Kumpel