Kanzlei für Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht

SCHNEIDER || MICK Rechtsanwälte Strafverteidiger
Als hochspezialisierte Kanzlei im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht übernimmt SCHNEIDER || MICK Strafverteidigung bundesweit die Verteidigung in Strafsachen – persönlich, engagiert und unnachgiebig.

Strafrecht aus Überzeugung. Mit...

Holstenwall 10
20355 Hamburg

Frédéric Schneider, Benedikt Mick

Bewertung vom 09.09.2024

Erläuterungen

Transparenz

Gefühlt rundum kompetente Vorab-Beratung in einer heiklen Angelegenheit. Vom Menschlichen, Fachlichen und vom Erfahrungswert von Herrn RA Mick her war mir unser Gespräch äußerst dienlich und gibt mir Rückhalt.
09.09.2024Anonym
Also ich möchte hier wirklich was loswerden, Herr Schneider vertritt mich seit 2,5 Jahren jetzt, und ich bin super super zufrieden mit ihm, bei diesem Anwalt muss man wirklich sagen das Geld nicht der Vordergrund ist, denn er ist mit Herz an der Sache bei. Natürlich spielt Geld eine Rolle, aber der Fokus ist die Mandanten glücklich zu machen, und für das beste zu kämpfen. Meine Erwartungen würden eindeutig übertroffen und dafür danke ich wirklich sehr !!!
09.09.2024Enes Mahmut H.
Die Kanzlei hat uns schnell und hoch professionell geholfen und ein sicheres Gefühl gegeben. Vielen Dank dafür!
06.09.2024A. M.
Zuverlässig, schnell und kompetent.
01.09.2024Nico B.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
31.08.2024Rainer L.
Ich hatte einen sehr schwierigen Steuerfall, aber dieser konnte überwunden werden. Die Lösung brachte mir diese Kanzlei. Jederzeit wieder.
31.08.2024Evangelos M.
Eine gute Beratung und tolle Vorbereitung.
Man fühlt sich durch die kompetente Begleitung sehr sicher.
30.08.2024Anonym
Ich habe freundliche, schnelle, ruhige und vor allem verständliche Hilfe erhalten. Alles wurde gut erklärt und ich konnte unerfreuliche Situationen gut aushalten mit der professionellen und angenehmen Unterstützung.
30.08.2024Anonym
Kompetente und erfolgreiche Beratung durch Dr. Frédéric Schneider. Verfahren nach Stellungnahme im Ermittlungsverfahren eingestellt!
30.08.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, von Rechtsanwalt Dr. Frédéric Schneider in einer komplexen rechtlichen Angelegenheit vertreten zu werden. Seine Expertise und sein Engagement haben mich tief beeindruckt. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Lösung meines Falls fühlte ich mich stets in kompetenten Händen.

Herr Dr. Schneider zeichnete sich durch seine umfassende Fachkenntnis und sein strategisches Denken aus. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und erklärte mir die rechtlichen Aspekte in verständlicher Weise. Seine professionelle und zugleich empathische Art half mir, auch in schwierigen Momenten Ruhe zu bewahren.

Besonders hervorheben möchte ich seine Fähigkeit, präzise und effektive Lösungsansätze zu entwickeln. Durch seine zielgerichteten und sorgfältig vorbereiteten Argumentationen konnte er in meinem Fall ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Die Kommunikation verlief stets reibungslos und zeitnah, was mir ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit gab.

Ich kann die Kanzlei Schneider II Mick uneingeschränkt empfehlen und bin äußerst dankbar für die herausragende Unterstützung. Der Einsatz und die Fachkompetenz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass mein Fall zu einem positiven Abschluss gekommen ist.
30.08.2024Anonym
Transparente, Erstklassige und im einzelnen sehr professionelle Umsetzung durch Rechtsanwalt Dr.Mick.
5 Sterne Bewertung
5 Sterne Empfehlung
Vielen Dank.
15.08.2024Maik F.
Super kompetente und ausführliche Beratung. Gewünschtes Ergebnis (Einstellung) erreicht. Durchgängige Erreichbarkeit und moderne, digitale
Infrastruktur. Ich kann nur jedem/e empfehlen, sich in die Hände dieser Kanzlei zu begeben.
18.04.2024Anonym
The price is expensive, but with legal insurance all of the costs were covered. The result I wanted was exactly what I got, with minimal effort from me. All round I am very satified with the service. The online portal makes keeping track of communication easy and efficient! Ms Leweke was very easy to work with and there was no need for face to face consultation.
03.04.2024Anonym
Bei Fragen immer da gewesen und während des ganzen Prozesses beigestanden, sehr professionelle Arbeit und zuverlässig. Ich hatte in keinem Augenblick den Eindruck das etwas nicht unter Kontrolle war. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
08.03.2024Anonym
Schon der Empfang ist sehr freundlich. Frau Rusch ist eine freundliche, gut geschulte Anwältin, die unser Problem zu unser Zufriedenheit gelöst hat.
29.01.2024Anonym
Sehr kompetent, hilfsbereit und einfach Super! Ich bin so froh das ich diese Kanzlei gefunden habe. Auch die Kommunikation die einem Online geboten wird lässt keine Wünsche offen. VIELEN Dank für ihre wertvolle Arbeit
12.10.2023A.
Frau RA Rusch hat uns sehr professionell und empathisch beraten. Die gesamte Organisation und Abwicklung war gut strukturiert und wir wussten immer, wo der 'Fall' gerade stand. Die von der Kanzlei eingesetzte Kommunikationsplatform war ebenfalls sehr übersichtlich. Für uns volle 5 Sterne, vielen Dank!
22.08.2023Anonym
- Jederzeit ansprechbar.
- Jederzeit informiert über den aktuellen Stand
- diskrete Abwicklung
21.08.2023Anonym
Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Die Kommunikation war stets freundlich und verständlich.
26.06.2023Anonym

23.08.2024

10.03.2024

04.09.2024

Ihre Nachricht an SCHNEIDER || MICK Rechtsanwälte Strafverteidiger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHNEIDER || MICK Rechtsanwälte Strafverteidiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2024   |  Profil melden