ScJulian Sommer

Ich helfe viel beschäftigten Männern, glückliche Beziehungen mit ihren Traumfrau

Bernhadrt Weiß Straße 1

Julian Sommer

Ich hatte ein Coaching bei Julian, vor dem Coaching hatte ich massive Widerstände gegen meine negativen Gefühle und Ängste das die immer wieder kehren und fühlte mich ständig rastlos und angespannt im Alltag vor allem bei Frauen, die ich interessant fand, war ich ständig blockiert und könnte keine Frauen ansprechen auch über meine Zukunft hatte ich keine klare Sicht gehabt, das es sich bessern könnte und immer so bleiben wird und ich nichts daran ändern kann.

Doch ich erzähle Julian von meinen Herausforderungen, Sorgen und Wünschen, und er wandte bei mir verschiedene Techniken wie die Sedona-Methode von Hale Dworkin, Spezielle Visualisierungen, sich selbst und der Vergangenheit zu vergeben und verschiedene Aufgaben, Routinen, die ich in mein Alltag in anwandte und regelmäßig hörte ich mir die Release Aufnahmen an, was wir gemeinsam aufgenommen hatten nach und nach in wenigen Wochen merkte ich Fortschritte und erkannte mein Altes ich und die Muster auch genannt Ego und nun verstand ich einiges.

Ich hab mich bei Julian sehr herzlich gefühlt, das Coaching war sehr persönlich und professionell mir meiner Situation angepasst Julian war sehr zuverlässig, hat viel Erfahrung, merkte ich sofort vor allem sobald etwas nicht gut lief oder mich wieder in alte Muster fühlte, hat er mir schnell seine Unterstützung und Tipps angeboten und fühle mich nicht alleine gelassen.

Nach dem Coaching fühle ich mich allgemein bewusster im Alltag, kaum Ängste mehr kann regelmäßig Frauen ansprechen, mehrere Dates bis zum lay ich schaue optimistischer in die Zukunft hab mehr Resultate in der Praxis in verschiedenen Lebensbereichen durch die mentale Arbeit weiterhin halte ich mich an die gelernten Methoden und Prozesse von Julian.

Ich kann jedem ein Coaching bei Julian weiterempfehlen, der nicht noch weitere Jahre erfolglos verstreichen will und nicht die Resultate hat, die man sich wünscht.

Es ist mehr als nur ein Coaching, mach eure Erfahrungen.
31.03.2023Anonym
Vor dem Coaching hatte ich für Zwei Jahre keinen Sex und für 5 Jahre keine Freundin. Mein Unterbewusstsein ist in dieser Zeit sehr gut darin geworden, Ausreden zu finden, warum dies der Fall war. Es hat mir eingeflüstert, es sei doch ganz einfach, aber jedes Mal, dass ich eine Frau sah die mir gefiel oder eine Frau bei der Arbeit kennenlernte, haben sich bei mir Blockaden gemeldet die mich davon abgehalten haben, etwas zu versuchen.

Das Coaching bestand aus zwei Teilen. Zum einen hat mich Julian dazu gebracht, Frauen anzusprechen, um diese Blockaden hervorzurufen. Anschließend haben wir dann im Coaching die damit verbundenen Gefühle losgelassen.

Ich hatte während des Coachings mehr Interaktionen mit Frauen als die letzten zwei Jahre zusammen. Ich hatte anfangs sogar Schwierigkeiten, Frauen auf der Straße nach der Uhrzeit zu fragen, aber mit intensivem Coaching habe ich mehr als Dreißig Frauen angesprochen und mehrere Nummern kassiert. Zudem hatte ich einen Lay mit einer Arbeitskollegin.

Julian hat mich mit viel Geduld begleitet. Er war sehr fair in seinem Feedback über meinen Fortschritt und hat mich stets mit guten Ratschlägen unterstützt. Ich kann Julian jedem empfehlen, der es sich zum Ziel gesetzt hat, mehr Frauen in seinem Leben zu haben.
15.03.2023Anonym
Coaching Bericht @RSD Julian (Sc Julian Sommer)

Warum habe ich mich für das Coaching entschieden?

Klar, mehr Frauen mehr Lays, aber vor allem gab es bei mir drei Hauptziele. Ich hatte schon zwei Bestandsfrauen, mit denen ich sehr guten Sex hatte, aber beide haben mich einfach gestresst und damit aus der Bahn geworden und mich in meiner Lebensqualität beeinträchtigt. Teils habe ich auch dumme Entscheidungen für die Frauen getroffen, die mich in ernste Bedrängnis führten. Zum anderen fühlte ich mich oft beeinflusst durch Arbeitskollegen, Freunde und vor allem Familie, die natürlich alle nur das Beste von einem wollen, aber eben aus ihrem spezifischen Blickwinkel. Daher kristallisierten sich 3 Hauptziele heraus:

1. Stress mit Bestandsfrauen „weg machen“
2. Mental stabiler werden
3. Entscheidungen freier heraus treffen

Spoiler an dieser Stelle schonmal:

Alle 3 Ziele wurden erreicht. Ja, zusätzlich möchte ich erwähnen, dass die Lebensumstände einfach echt krass für mich waren und das Coaching einfach absolut zur perfekten Zeit Teil meines Lebens wurde. Ich befand mich in der Endphase des Studiums. Gleichzeitig schrieb ich viele Bewerbungen und es war völlig unklar, wohin die Reise gehen sollte. In dieser Phase entschied ich mich dafür das Coaching bei Julian zu beginnen, auch weil ich von seinem guten Ruf wusste und ich unbedingt vor meinem Umzug aus Berlin weg mit dem Coaching beginnen wollte. Jetzt ging das Coaching los und Jobangebote prasselten auf mich ein, die Bestandsfrauen machten Stress ohne Ende. Hier haben mir sehr erste Releasing-Sessions in Präsenz in Kombination mit täglichen Sprachnachrichten von Julian sehr geholfen. „Hey Julian, ich habe das Problem mit der Frau X und die 3 Jobangebote in den Städten x y z und welche Position soll ich annehmen“. Generell war es am Anfang bewusst mehr Lifestyle Coaching als PU. Ich habe auch die Uni und Bewerbungsphase genutzt, um PU zu prokrastinieren, d.h. ich bin wenig rausgegangen. Und Julian hat mir Arschtritte verpasst wenigstens 3 Approaches jeden Tag und machen, denn das geht, egal wie beschäftigt man ist. Jetzt gibt es keinen Stress mehr mit den Bestandfrauen, von einer habe ich mich gelöst, die andere bereitet mir keine Probleme mehr und ich habe mehrere neue Frauen hinzugewonnen die besser zu mir passen, viel kompatibler sind und vor allem psychisch stabiler sind.

Insgesamt hatte ich mit 5 neuen Frauen Sex während des Coachings von denen ich 4 gehalten habe. Fast die Hälfte der Coachingzeit ging für das Releasen von beruflichen Themen drauf, da ich ja Berufseinsteiger nach der Uni war. Also bei 100 % Fokussierung auf PU wären definitiv mehr Lays dabei rausgesprungen. Allerdings hat es für mich höchste Priorität gehabt alle Lebensbereiche zu rocken. Ich sag jetzt nicht genau, wo ich arbeite, aber ich bin während des Coachings beruflich in einer leitenden Position in einem soliden mittelständischen Industrieunternehmen eingestiegen. Durch das Visualisieren von Wünschen erfüllt einem das Universum einiges. Durch ein gefestigteres Mindset bekam ich einen geilen Job, in einer geilen Stadt und neue geile Frauen. Unterm Strich gab es Synergieeffekte in allen Lebensbereichen. Julian war immer gut drauf und entspannt.

Das Coaching war bei mir durch die Entfernung hauptsächlich Innergame auf einem sehr hohen Level und die Session liefen folgendermaßen ab: Am Anfang bisschen Smalltalk was so passiert ist (beruflich & Frauen), Game Tipps gegeben dann manchmal auf meinen Wunsch Textgame und dann so 3-4 Themen released. Beim Releasen hat sich Julian immer neue Tricks und Kniffe einfallen lassen und dann war es immer so wie bei Wünsch dir was. „Hey Julian ich möchte Apathie und Ansprechangst von Gruppen releasen“. Gesagt getan 😉

Zum Schluss noch, eine Investition in ein Coaching ist eine Investition in euch selbst und zahlt sich daher immer aus. Julian hat von allen mir bekannten Coaches das beste Preis/Leistungsverhältnis.
12.02.2023Anonym
Ich hatte früher zwar zwei längere Beziehungen und bin grundsätzlich schon lange sehr sozial unterwegs; Frauen einfach so anzusprechen, habe ich mich aber nicht getraut, weshalb ich mir immer wieder auf die Zähne gebissen habe.

Deswegen bin ich sehr dankbar, Julian kennengelernt zu haben. Er hat mir gezeigt, wie man sich überwinden kann, wie man besser rüberkommt, textet und mehr Erfolg auf Dates hat - mir aber auch Methoden beigebracht, wie man gut wegstecken kann, wenn es mal nicht so läuft. Besonders toll finde ich, dass Julian wirklich meine persönlichen Erfolge mitgefeiert hat und immer schnell für mich da war, wenn ich mal nicht weiter wusste.

Auch wenn‘s nicht ganz billig ist - ich fand, dass mein Training bei Julian eines der besten Investments war, die ich je gemacht habe. Selten habe ich in so kurzer Zeit so viel gelerntmich so schnell weiterentwickelt und so viele Abenteur erlebt. Dadurch, dass ich jetzt endlich verstehe, wie ich mich gegenüber Frauen, die ich attraktiv finde, verhalten sollte, habe ich das Gefühl, viel mehr Möglichkeiten im Leben zu haben, was sich sehr gut anfühlt:)

Nils
06.02.2023Anonym
Vor dem Coaching war ich kaum unter fremden Menschen, habe mich selten vor die Tür getraut, geschweige denn habe den Mut gehabt, regelmäßig neue Frauen anzusprechen. Mein letztes Date lag Jahre zurück und ich war in völliger Apathie verfallen. Viele Jahre habe ich es versäumt, das Thema ernsthaft anzugehen. Im Coaching bei Julian habe ich vor allem am Anfang gelernt, wie ich wieder neuen Mut fassen kann aus einem tiefen Loch herauszukommen und neue Routinen zu etablieren, an meinen mentalen Fähigkeiten und Skills zu arbeiten kann. Durch die Releasing-Methode war es mir möglich innerhalb kürzester Zeit für herausragende Resultate für mich zu erzielen, welche mir in all den Jahren verwehrt blieben. Nach wenigen Wochen wollten Frauen mit mir als Mann Zeit verbringen, Dates haben, fühlten sich zu mir hingezogen und noch am selben Tag mit mir Sex haben. Es fühlte sich so unfassbar für mich an, endlich einen Riesen-Schritt geschafft zu haben. Die Betreuung selbst war individuell für mich, mein Ziel hatte ich nach wenigen Wochen ja bereits erreicht. Kamen Trigger hoch oder Blockaden, stand Julian stets immer zur Seite, sowohl live als auch im Online-Coaching bzw. per Messenger, wenn es Fragen bzgl. Textkonversationen gab.

Dates sind mittlerweile Standard geworden. Ich bin an einen Punkt angekommen, wo ich regelmäßig neue interessante Frauen kennenlerne und auch Dates wöchentlich haben kann. Die Anwesenheit von schönen Frauen kann ich ebenfalls sehr genießen beim Kennenlernen im Alltag, weil meine Präsenz und emotionale Stabilität auch durch das Coaching nachhaltig gestärkt worden ist. Nehmt euch Hilfe, wenn ihr es nicht alleine schafft. Ich selbst habe Jahre gebraucht um das für mich zu realisieren und das annehmen zu können, also habt den Mut und trefft eine Entscheidung.
11.01.2023Anonym
Vor dem Release mit Julian hab ich mehr schwere als Leichtigkeit wahrgenommen. Da war noch viel dieses Gefühl von "Ich verdiene es nicht". Danach ist mehr Ruhe eingekehrt, ich reg mich nicht mehr auf, wenn mal was schief geht. Mal funktioniert was am Laptop nicht, irgendwas kippt um. Davor war da noch so ne leichte innere abgefucktheit die sich dadurch gelegt hat. Ebenfalls fühlt sich jede Interaktion mit meinen Mitmenschen und besonders Frauen leichter an. Egal ob mit Familie oder mit fremden auf der Straße. Ich hab wieder mehr Bock einfach was richtig geiles auf die Beine zu stellen. Vielen Dank dafür
05.12.2022Anonym
Bin über Social Secrets auf Julian gestoßen.
Zum Glück.
Vorher war ich game und releasingmäßig nichtmal annährend auf dem Level, auf dem ich jetzt bin. Hatte durch ihn meine erste Sexuelle Erfahrung und danach folgten weitere.

Er geht wirklich immer individuell auf einen ein und ist in der Session völlig für einen da.
Seine game Konzepte und Ansätze sind einleuchtend und seine Freundin hübsch😉
Er hat mir so oft schon aus so üblen Phasen in meinem Leben rausgeholfen und wir releasen momentan noch regelmäßig zusammen.
Inzwischen bin ich somit sowohl innerlich, als auch Frauentechnisch in meinem Leben völlig versorgt:)

Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein Coaching bei Julian zu holen - es lohnt sich!
01.12.2022Anonym
Ich kann nur zu Julian sagen, das ein Coaching bzw Mentoring bei ihm super ist. Nicht nur das man ihm Texte schicken kann in Bezug auf Chats mit Frauen sondern auch wirklich Released wird und Tipps bekommt wie man besser mit Frauen wird. Aber man hat natürlich selber rauszugehen und Frauen anzusprechen, das kann Julian nicht für einen tuen! Im Grossen und Ganzen gebe ich ihm eine 10 von 10 und empfehle ihn weiter !
29.11.2022Anonym
Mein Coaching bei Julian Sommer

Mein Name ist Emre, komme aus Berlin bin 27 Jahre alt und aktuell noch Student. Ich habe Julian letztes Jahr, 3 Monate nach dem ich wieder angefangen habe auf Frauen zuzugehen, kennengelernt und im September ein Mentoring-Coaching bei ihm gestartet.

Gelernt habe ich vor allem, dass man immer und überall auf Frauen zugehen kann auch wenn man nicht die beste Laune hat oder der Tag einfach nicht gut war. Gelernt habe ich auch zu Releasen und meine negativen Emotionen in den Griff zubekommen bzw. sie zu akzeptieren und als Teil des Lebens zu sehen. Ich habe auch gelernt zu reflektieren über Dinge, die ich gut machen, nicht so gut mache und wie diese besser machen kann. Vor allem spirituell hat mir Julian viel beigebracht und mich von Blockaden gelöst.

Ich hatte mit insgesamt 6 Frauen in einem Jahr Sex und eine davon war eine F+ für über 6 Monate. Dates hatte ich bestimmt 30 in dem Jahr gehabt. Ich gehörte immer zu den Typen, die eigentlich alles hatten, was sie brauchten, Aussehen, Bildung, gutes Sozialleben etc. sogar Frauen haben oft auf mich geguckt. Ich konnte aber nie was aus meinen Potenzialen machen, weil ich oft verklemmt war, blockiert war, keine Fehler machen wollte. Auch hatte meine dominante Mutter viel zu viel mich zu einem dressierten Nice Guy erzogen, wie das bei so vielen Männern heutzutage ist.

Kurz vor dem Coaching war ich über 1-1,5 Jahre in einem Dilemma gefangen mit einer Frau, die seit 2017 meine beste Freundin war aber wo sich mehr entwickelte und es ein hin und her gab. Das schlimmste war noch, dass da viele Freunde im Kreis sich eingemischt haben und sie auch noch einen Freund hatte. Das war für mich emotional ein großes Chaos. Als ich letztes Jahr im April dann einen Schlussstrich unter die Freundschaft gezogen habe, habe ich mir gesagt das ich dieses ,,alte kaum bis von schlechtvorhandenes Datingleben‘‘ nie wieder haben möchte. Dann bin ich Ende April das erste mal auf eine Frau wieder zugegangen, was mich viel Überwindung gekostet hat, aber mich auch befreit hat. Erfahrung hatte ich schon mit Frauen ansprechen im Jahre 2016, dennoch habe ich damals nach ein paar Monaten aufgehört und war in zwei Beziehungen sowie zum
Schluss mit der ,,besten Freundin‘‘.

Wir haben uns zu einem Telefonat verabredet und dann über die Dinge gesprochen und uns jede Woche oder jede zweite Woche zu einer Session getroffen am Wochenende. Aufgeteilt waren die Session oft in Mentale Session (Releasing/Meditation) und in Action Session, wo ich verkabelt war und mir Julian zugehört hat. Oft haben wir reflektiert und Julian hat mir Tipps gegeben, was und wie ich Dinge besser machen kann. Vor allem hat er mich immer emotional unterstützt.

Julian ist immer für einen da und hat mir in emotionalen Tiefpunkten mit seinen Motivationen geholfen rauszukommen und mich wieder aufzubauen. Ich hab ihn jeden Tag updates geschickt, über wie die Dinge liefen und er hat mich unterstützt wo er nur konnte. Ich bin ihn für seine Unterstützung sehr dankbar!

Geholfen hat mir vor allem, dass er immer da war und meistens auch erreichbar war. Vor allem aber hat mir die spirituelle Seite oder das Mentale Coaching viel gebracht. Ich hab an vielen Stellen in meinem Leben aufgeräumt.

Ich habe auch nach dem Coaching fleißig weiter gemacht und konnte erfolge verzeichnen. Leider musste ich durch private Angelegenheiten mit dem Ansprechen pausieren und bin nun wieder langsam dabei auf Frauen zuzugehen, auch hier hat mir Julian wieder einen Motivationsschub gegeben. Die Werkzeuge, die ich durch Julian gelernt habe, sind bis heute in mir drin und deshalb weiß ich genau wie ich wieder reinkomme.

Jeder der einen topmotivierten Coach sucht und jemanden sucht, der einem vor allem spirituell voranbringt, ist bei Julian gut aufgehoben. Ich kenne kaum so motivierende Coaches wie er, die immer an der Seite stehen und einen nicht abziehen oder einen ständig neue Dinge aufquatschen. Julian ist auch über die Zeit eine Person geworden, die ich gelernt habe zu schätzen, wo ich mich auch tief öffnen konnte.
19.11.2022Anonym
Ich danke über alles! Ohne das Coaching wäre ich erst in 3 jahren da wo ich bin, wenn ich nicht aufgehört hätte! Julian bringt einen genau bei, was zu tun ist um Erfolg mit Frauen zu haben, auf die man Lust hat!
Er hat mir gezeigt wie Frauen denken und wie man mit ihnen richtig interagiert um die Nummer zu holen, sich mit ihnen zu treffen und mehr daraus entstehen zu lassen.
Er hat mir alle Mindsets vermittelt und Releasing beigebracht. Damit sorge ich immer für klaren Verstand, den man braucht wenn man sich dieser Reise annimt. Die emotionale Achterbahn mit Frauen kann einen manchmal stark triggern, aber mit dem Werkzeug was mir Julian vermittelt hat bin ich bestens gerüstet und habe Erfolg! Dutzende Dates mit Frauen auf die ich wirklich Lust habe, seit Mentoringbeginn. Ich habe mich nach und nach gesteigert, anfangs waren das nur platonische Treffen und es wurde durch die Betreueng von Julian immer besser. Mittlerweile habe ich ein Harem mit mehreren schönen Frauen, auf die ich mich verlassen kann und kann immer neue dazu holen. Außerdem bin ich mit reinen mit mir selbst durch das Loslassen vieler Traumatas und bin beziehungsfähig geworden. Danke!!
12.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an ScJulian Sommer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ScJulian Sommer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Henriette Kern-Schuh