Sedactive

Sprachanalyse, Coaching inkl. Mentoring & Kommunikationstraining.

Sedactive
Ich helfe Menschen, die mit aktuellen Herausforderungen kämpfen, dabei, einschränkende Sprachmuster zu erkennen und die Kunst ihrer Sprache für sich zu verwenden. Ebenso helfe ich ihnen, in die Eigenermächtigung zu kommen und Leader ihres Lebens...

Rudolfsplatz 8
1010 Wien
Österreich

Seda Öz

Bewertung vom 10.12.2022

Seda hat bei einem Profil Reading in einem sehr angenehmen und vertrauensvollen Rahmen kompetent und lösungsorientiert meine unbewussten Muster und das Thema dahinter erkannt. Ich habe tolle Impulse für meine Kommunikation erhalten, vor allem für die Beziehung zu meiner Mutter, aber auch zu mir selbst. Sehr wertvoll. Danke von Herzen. Ich empfehle Seda gerne weiter.
10.12.2022Anonym
Ich bin begeistert von Seda. Wir führten ein sehr offenes Gespräch und mit gezielter Fragestellung brachte sie mich zur Klärung meines Problems. Danke
09.12.2022Anonym
Das Profile Reading von und mit Seda war spitze! Es war eine sehr schöne und tolle Erfahrung und ich hab daraus schon so viel für mich selbst mitnehmen können. Die Art wie Seda mich durch das Gespräch geführt hat, hat mich zutiefst beeindruckt!
05.12.2022Anonym
Seda hat die großartige Gabe schnell die Kernthemen und die dahinter liegende Muster zu erkennen. Ich habe mich von Anfang an super abgeholt gefühlt und hatte viel Spaß beim Entdecken meiner Vermeidungsstrategien und dem anschließenden reframing. Seda berät mit viel Liebe, Charme und einem unglaublich sicheren Gespür fürs Wesentliche.
Ganz große Empfehlung - Gönn Dir das!
03.12.2022Anonym
Für mich war das Profilereading von Seda eine augenöffnende Erfahrung. Ich hatte schon seit Jahren große Probleme mit meiner Mutter. Durch das Reading habe ich das Muster dahinter erkannt und kann nun aus einer ganz anderen Perspektive mit meiner Mutter kommunizieren. Ich bin so dankbar. DANKE liebe Seda! Mach weiter so. 😊
01.12.2022Anonym
Das Reading und Coaching mit Seda war großartig. Ihre Beobachtungen sind der Hammer und was wir im gemeinsamen Gespräch noch aufgedeckt haben, hat mir sehr gut gefallen und hilft mir prima in meiner persönlichen Entwicklung weiter. Seda hat eine unglaublich schöne Art der Begleitung, ganz einfühlsam und treffsicher, und es ist mir total leicht gefallen, mich ihr zu öffnen. Ich danke dir, liebe Seda, für unser Gespräch und empfehle dich sehr gerne weiter. Viel Freude mit allen weiteren Readings und tolle Durchbrüche für all die Menschen, die du begleiten darfst. Liebe Grüße, Katharina
30.11.2022Anonym
Hallo Seda, vielen lieben Dank für das tolle Reading und die großartige Beratung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant- manches wurde
mir jetzt noch verständlicher und bewusster - richtig cool! Danke danke danke deine Liane
29.11.2022Anonym
Seda lässt ihr ganzes Know-How in das Profile Reading einfließen und bringt ihre Message auf den Punkt. Ich habe Seda als sehr wertschätzend wahrgenommen und von ihr interessante Inputs zu meinem Thema mitnehmen können.
29.11.2022Anonym
Meine Beziehung zu mir selbst und zu meinen Umfeld aufgrund der Sprache, der Worte zu erkennen, die ich verwende, habe ich im Gespräch mit Seda Öz als außerordentlich erhellend erlebt. Seda konnte mich auf viele meiner Ausdrucksformen aufmerksam machen und mir sehr gut erklären, wie sich meine Haltung in meinen Worten manifestiert, so dass ich eine wesentlich höhere Sensibilität dazu gewinnen konnte, die mir hilft Ereignisse in meinem Leben von anderen Seiten zu betrachten und vieles daraus zu lernen. Absolut empfehlenswert!
29.11.2022Anonym
Mit ihrer Herzlichkeit, Offenheit und fachlichen Kompetenz hat mir Seda in meinem Profile Reading vor Augen geführt wie ich in Stresssituationen über mich und die Situation spreche. Welche Blockaden sich dadurch ergeben und wie ich meine Sprache und meinen Blickwinkel verändern kann. Vielen Dank liebe Seda für diese Erfahrung.
28.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sedactive

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sedactive sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Erich Platzer