Finanzmentoring, Speakerin, Initiatorin Ladies Finance Online Kongresse

Silja Reichelt
Als studierte Bankfachwirtin hat Silja Reichelt über 35 Jahre Berufserfahrung. 2022 orientierte sie sich um und engagiert sich seitdem im Bereich Erwachsenenbildung für Finanzen.
Ihr Mentoring-Programm für finanzielle Unabhängigkeit richtet sich...

Sedelmannsbusch 5
22339 Hamburg

Bewertung vom 29.12.2023

Das Thema Finanzen ist zeitlos, vielleicht auch geschlechtsübergreifend? Insofern schnuppere ich gern auch mal als "Zielgruppenfremder" rein - vielleicht fällt ja doch was für einen ab? In diesem Fall definitiv: Ich durfte Siljas Rede in ihrer Eigenschaft als Finanzmentorin für Frauen live miterleben und war fasziniert von ihrer Präsenz, ihren Fachkenntnissen und ihrer fesselnden Art, ihre Expertise "rüberzubringen". Lohnt sich eindeutig, für wen auch immer! Darum meine klare Empfehlung.
29.12.2023Anonym
Silja Reichelt hat sich dem immer noch schwierigen und so wichtigen Thema Frau und Finanzen gewidmet. In kompetenter Beratung bringt sie Frauen ein Thema näher, das viel zu oft vernachlässigt wird, und sich in Abhängigkeit, zu niedriger Altervorsorge und anderem rächt. Danke Siljya für deinen Einsatz!
12.12.2023Anonym
Silja Reichelt hat mich mit ihrer Rede sehr beeindruckt! Ihre Botschaft, dass Finanzen uns alle betreffen, ist äusserst wichtig. Es ist wichtig, Fehler zu vermeiden, die uns unser Vermögen kosten können. Und ich stimme ihr voll und ganz zu, dass es nie zu früh ist, mit der Finanzbildung zu beginnen. Wenn wir von Anfang an die richtigen Entscheidungen treffen, können wir ein solides finanzielles Fundament aufbauen, das uns ruhig schlafen lässt. Ich finde es auch inspirierend, dass Silja Reichelt dazu ermutigt, sich selbst um die eigenen Finanzen zu kümmern und nicht alles dem Partner zu überlassen. Es ist toll, dass sie uns ermutigt, an unserer finanziellen Unabhängigkeit zu arbeiten. Ihr Vortrag hat mich motiviert und ich freue mich darauf, meine finanziellen Ziele zu erreichen.
05.12.2023Anonym
Überzeugt mit ihrem Fachwissen und ihrer sympathischen Art. Es war mitreißend, sie auf der Bühne erlebt zu haben!
05.12.2023Anonym
Auf der Bühne fasziniert Silja Reichelt durch ihre ehrliche und sympathische Art. Es gelingt ihr dabei, das Publikum mit viel Expertise auf einzigartige Weise von ihrem Herzensthema zu begeistern: Finanzielle Unabhängigkeit (nicht nur) für Frauen. Vielen herzlichen Dank für diesen motivierenden Vortrag.
04.12.2023Anonym
Silja Reichelt Kommentar von Silja Reichelt:
Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Es freut mich, dass ich dich begeistern konnte.
SILJA bringt eine unwahrscheinliche Expertise mit sich und durch ihre einfühlsame Art bietet sie persönliche Beratung an. Ihr Umsetzungstalent und Engagement ist sehr bemerkenswert.
Top Empfehlung meinerseits.
02.12.2023Anonym
Silja Reichelt Kommentar von Silja Reichelt:
Ganz herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Eine Positionierung, die in der heutigen Zeit unabdingbar ist. Toller Vortrag, weiter so!
29.11.2023Anonym
Silja hat im Bereich Finanzen ein großes Fachwissen, und sie gibt dieses Herzensthema von ihr mit viel Engagement und Warmherzigkeit an andere Menschen weiter. Man spürt, dass es für sie eine regelrechte Passion ist und ich bin froh, dass ich auch von ihr lernen darf.
25.11.2023Anonym
Eine fantastische All-Rounderin die in jedem ihrer Segmente uneingeschränkt empfohlen werden kann.

Ob als Speakerin, als Online-Kongress Veranstalterin, als Mentorin oder als Standortleiterin von Robert T. Kiyosaki´s "CASHFLOW101" - Silja bildet ein rund um gelungenes Gesamtpaket.

Ihr Einsatz für die "Finanzielle Bildung" an Schulen soll (Achtung WortSpiel) "Schule" machen und lasst uns hier viele Unterstützer sammeln die dieses wichtige "Feld" in den Mittelpunkt unserer Gesellschaft rücken.
23.11.2023Anonym
Silja Reichelt Kommentar von Silja Reichelt:
Herzlichen Dank für deine ausführliche und so positive Bewertung!
Ich habe bei Silja an einem Cashflowday teilgenommen und sie bereits auf anderen Veranstaltungen gesehen.
Silja bringt eine sachliche, ruhige und fundierte Wissensvermittlung an den Tag. Dabei bleibt sie sich stets treu und authentisch. Die Weitergabe ihres eigenen Lernweges ist dabei so ehrlich und zeigt wie wichtig es ist Lernerfahrungen zu sammeln. 😉
23.11.2023Anonym
Silja Reichelt Kommentar von Silja Reichelt:
Besten Dank für die positive Bewertung!

Ihre Nachricht an Silja Reichelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silja Reichelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanzen Steinberger GmbH & Co. KG