Direktberaterin für Naturprodukte zur Gesundheitsunterstützung und -vorsorge

Als Ärztlich geprüfte Aromatologin mit über 14 Jahren Erfahrung in der Aromatherapie und Naturmedizin biete ich meinen Kunden fundierte Beratung und wirkungsvolle Lösungen zur Förderung ihrer Gesundheit. Mein Schwerpunkt liegt auf rein natürlichen...

Höhenweg 5
4134 Putzleinsdorf
Österreich

Silvia Höretzeder

auf ProvenExpert.com

Die Ratschläge von Silvia machen dich kompetenter, du hast Werkzeuge für diverse Heilungswege in der Hand.
So jedenfalls habe ich es für mich erlebt und bin glücklich darüber.
Silvia-naturbewusstgesund.at
Silvia muss man einfach mögen. Sie ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet der ätherischen Öle und lebt absolut das was sie erzählt. Sie ist super authentisch, emphatisch und geht absolut empathisch auf ihr Gegenüber ein und klärt alle Fragen. Ihr ist es wichtig natürlich dem Menschen zu helfen ohne Chemie und ohne Nebenwirkungen und das schafft sie zu 100% .
Eine absolute Weiterempfehlung an alle, die auch gerne ihre Lebensqualität auf natürliche Weise verbessern wollen. Danke liebe Silvia.
18.10.2024Mirjam
Silvia hat mich mit ihrem fesselnden Vortrag absolut begeistert. Als Expertin auf ihrem Gebiet ist sie jederzeit zu empfehlen.
28.09.2024Gehlken
Dein Auftritt auf der Bühne beim Hermann Scherer Gold Programm war einfach außergewöhnlich! Schon von der ersten Sekunde an hast du mich komplett in deinen Bann gezogen – deine Ausstrahlung, dein starkes Selbstbewusstsein und die Leidenschaft, mit der du dein Thema vermittelt hast, waren beeindruckend. Ich war tief berührt von deiner Präsenz und wie du es geschafft hast, das Publikum auf so authentische Weise mitzunehmen. Danke für diesen inspirierenden Moment, der mich nachhaltig bewegt und motiviert hat! Alles Liebe und Gute für dich. Herzlichst Margitta
28.09.2024Margitta Mikus
Hier steht für mich die Authentizität von Frau "Silvia" im Vordergrund. Die ganze Erscheinung ist natur- identisch und in Ihrer Gegenwart lässt man sich gerne auf Ihr Angebot ein.
28.09.2024Gertruds.art
Mit Silvia bekommst Du ein anderes Bewusstsein. sie ist Expertin in Ihrem Fach und eine absolute Persönlichkeit kann ich nur jedem empfehlen. Du wirst die Dinge anders sehen. Herzlichen Dank dafür.
28.09.2024Anonym
18.10.2024Katrin Loch
05.10.2024Malte Z.
30.09.2024Anonym

18.10.2024

Ihre Nachricht an Silvia-naturbewusstgesund.at

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia-naturbewusstgesund.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden