Finanzierer aus Leidenschaft und mit Hingabe

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Finanzierer aus Leidenschaft und mit Hingabe

Die Entscheidung eine Immobilie zu erwerben, sollte mit der größten Sorgfalt und Ruhe getroffen werden. Das möchte ich meinen Kunden ermöglichen!

Raudestraße 2
44141 Dortmund

Sinan Nacar Finanzierungsspezialist

Immense Kompetenz, echte Sympathie und schnelle Reaktionen bei top Konditionen - ich bin echt froh und dankbar so einen tollen Kollegen zu haben!!! Weiter so Sinan!!!
27.08.2024Arne B.
Herr Sinan Nacar war ein seinen Gespräche Beratung ein super info gekriegt . Wir können seher gerne weiter empfehlen. Zuverlässig 100% . Immer wieder kann ich empfehlen andere die finanziell brauchen .
20.08.2024K.
Wir sind Neulinge was das Thema Haus Kauf / Finanzierung angeht. Hr.Nacar hat uns alles sehr genau erklärt so das man es als Neulinge auch versteht. Er war für jede Frage die man zusätzlich hatte immer erreichbar , ob per Mail oder ganz easy über WhatsApp. Er regelte alles mit der Maklerin so das man nichts weiter zu tun hatte als seine eigenen Unterlagen einzureichen. Auch wenn es nicht zum Kauf der Gewünschten Immobilie kam , werden wir uns weiterhin mit ihm in Verbindung setzen , sollten wir eine Neue Immobilie Finden. Wir sind einfach mehr als zufrieden mit der Arbeit von Hr.Nacar.
15.08.2024Maring / K.
Top Beratung , Super hilfreich und Kompetent👍👍
14.08.2024O.
Unsere Mandanten wurden im Rahmen einer geplanten Immobilientransaktion allumfänglich und bedarfsgerecht beraten. Wir würden diese Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen und auch neuen Mandanten
Anbieten.
Sinan Nacar Finanzierungsspezialist
13.08.2024LÜNSCHE REAL ESTATE S.
Sehr gute Fachwissen, Seriös zuverlässig, immer wieder gerne würde ich in Zukunft mit Ihnen als Immobilienpartner zusammenarbeiten.
11.08.2024K.
Sinan hat mich beim Verkauf meines Hauses exzellente unterstützt. Habe mich von unserem ersten Gespräch bis zum Abschluss des Verkaufs stets gut betreut und informiert gefühlt. Er besitzt umfassende Marktkenntnisse, hat immer ein offenes Ohr und überzeugt durch seine freundliche Art und sein Engagement. Er hat es geschafft sowohl mich und die Käufer zufriedenstellen. Dank seiner Hilfe konnte ich mein Haus zu einem sehr guten Preis verkaufen. Ich würde jederzeit bei zukünftigen Immobiliengeschäften auf Sinan zurückgreifen und werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg!
31.07.2024Joanna z.
Sinan war von vornherein sehr hilfsbereit und transparent. Er zeigte uns Möglichkeiten, die meiner Frau und mir nicht so ganz bekannt waren. Seine Leistung war zu 100% hervorragend, und er war jederzeit erreichbar, was man von normalen Bankberatern nicht gewohnt ist. Zudem hat er uns viele hilfreiche Tipps gegeben und uns auch nach dem Kauf der Immobilie weitergeholfen. Ich empfehle Sinan auch in meinen engeren Kreisen weiter und hoffe auf weitere Zusammenarbeit mit ihm.
17.07.2024Huzeyfe Öz.
Sinan Nacar ist einer besten Finanzierungsberater den ich kenne. Er ist immer zu erreichen, ist super schnell, sehr sehr zuverlässig und bekommt so gut wie alles hin.
Wenn ihr eine zuverlässige und sichere Finanzierung haben wollt, ist Sinan der beste hierfür.
Danke für die tolle Zusammenarbeit und weiterhin alles gute Sinan.
02.07.2024D.
Herr Nacar hat sich viel Zeit genommen um uns die Finanzierung zu erklären, Fragen wurden stets beantwortet.
Auf Bedenken ist Herr Nacar eingegangen, fragen ob man einen anderen Ansatz verfolgen kann wurden aufgenommen, und mit uns ausprobiert.
Bei Rückfragen gab es jederzeit schnell eine Antwort.

Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder zu Herrn Nacar gehen.
20.06.2024Anonym
Gute Beratung. Nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Super Kontakt für Rückfragen. Meldet sich in kurzerzeit zurück, falls nicht sofort erreichbar.
13.06.2024Halis S.
Herr Nacar hat uns direkt zu Beginn einer Finanzierung überzeugt. Er hat uns als Einziger von diversen Finanzierungsexperten mehrere Angebote mit Vor- und Nachteilen (wie z. B. Sicherheit vs. Risiko, was Auswirkungen auf den Zins hatte) vorgelegt und hat uns entscheiden lassen, welches Angebot unsere Bedürfnisse am besten getroffen hat. Dadurch hat er unser Vertrauen gewonnen! Zudem hat er uns noch weitere nützliche Tipps gegeben, war immer ansprechbar und hat uns erfolgreich durch die Finanzierung geführt. Er versteht die Finanzwelt perfekt und kann sein Wissen auch uns Kunden vermitteln. Daher danken wir Herrn Nacar sehr und können ihn wärmstens weiterempfehlen!
07.06.2024Carsten I.
Vor paar Monaten haben wir mit Hilfe von Herrn Nacar eine sehr schöne Doppelhaushälfte erworben. Nun befinden wir uns in einer längeren Sanierungsmaßnahme, bei welcher wir auch weiterhin sehr gut betreut werden. Herr Nacars Arbeit ist wirklich Klasse und er ist immer für einen da.
06.06.2024Tayfun Öz.
Wir hatten das große Glück,
Herrn Sinan Nacar als unseren Baufinanzierungsberater zu haben, und wir könnten nicht zufriedener sein.
Von Anfang an hat er uns mit seiner Fachkompetenz und seiner zuvorkommenden Art überzeugt.
05.06.2024Can S.
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die kompetente Beratung und den zügigen Abschluss bedanken .
03.06.2024N.
Herr Nacar hat schon für viele meiner Immobilienkunden eine maßgeschneidertes Finanzierungskonzept erstellt, während die Finanzierung an anderer Stelle abgelehnt wurde. Herr Nacar schaut hingegen über den Tellerrand hinaus, um die ideale Lösung zu finden. Von meinen Immobilienkäufern gab es stets nur positives Feedback und es ist mir immer wieder eine Freude mit Herrn Nacar zusammen zu arbeiten.
02.06.2024Virginia H.
Schnelle und kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
28.05.2024Anonym
Ich kenne Herrn Nacar schon seit langem als unglaublich zuverlässig und kompetenten Ansprechpartner
Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen
27.05.2024Thomas G.
Tolle Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende.
27.05.2024Leon O.
Immer erreichbar wenn mal was war.
27.05.2024Anonym
140 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2024

Ihre Nachricht an Sinan Nacar Finanzierungsspezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sinan Nacar Finanzierungsspezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2024   |  Profil melden