Potentialentfaltung | Stress-Soforthilfe | Krisenbewältigung

Sintinger Paul
Als Führungskraft bestimmst du dein Stresslevel – ich helfe dir, deine Energie freizusetzen und deine Leistungsfähigkeit zu maximieren.

Trainer, Coach, Keynote Speaker zu den Themen Stress, Krise und Resilienz. Damit du auch unter Druck deine Kraft und Leistungsfähigkeit abrufen kannst.

Christof-Martin-Wieland Straße 33/6
9020 Klagenfurt
Österreich

Paul Sintinger

Bewertung vom 02.10.2024

Absolute Weiterempfehlung. Paul ist super in seinem Fachgebiet. Ich durfte ihn vor kurzem bei einem seiner Auftritte sogar live erleben und total begeistert.
02.10.2024Anonym
Paul hat mich mit seinem umfassenden Wissen in vielen Lebensbereichen und mit seinem Coaching absolut überzeugt. Er hat mir geholfen, viele Situationen anders zu betrachten und sie viel gelöster zu sehen. Seine Gabe, sich in Menschen, Erzählungen und Situationen einzufühlen und "persönliche Knoten" mit seinen unterschiedlichen Methoden zu lösen, zeichnen ihn als umsichtigen und hilfreichen Coach aus. Vielen Dank!
01.10.2024Anonym
Paul ist in allen Belangen ein Profi und wird von mir gern weiterempfohlen.Sein Coaching ist setzt dort an, wo es wirklich um die not-wendige Veränderung geht...Danke Paul Sintinger
01.10.2024Anonym
Paul hat mich mit seinem fesselnden Vortrag über Krisenbewältigung im Unternehmen total begeistert. Er ist ein inspirierender Experte, der nachhaltige Impulse hinterlässt.
29.09.2024Anonym
Was für ein toller Mensch und was für ein Experte, klasse ich Danke Dir.
27.09.2024Anonym
Dein Vortrag war mega wertvoll, danke dafür. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
26.09.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit 🙏 Klare Weiterempfehlung!
26.09.2024Anonym
Herr Sintinger hat mich mit seiner klaren Art begeistert. Vielen Dank hierfür.
26.09.2024Anonym
Angenehme Persönlickeit Sein professionelles und zuverlässiges Auftreten hat mich beeindruckt! Uneingeschränkt empfehlenswert.
25.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sintinger Paul

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sintinger Paul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Leveloop Learning Institut