Leading in future energies

Sonneco GmbH
Sonneco ist ein führendes Unternehmen im Bereich Photovoltaik mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Seit der Gründung 2022 hat sich Sonneco als Generalunternehmen für Photovoltaik-Projekte im gesamten deutschen Raum etabliert und expandiert nun auch...

Am Hafen 1
16727 Velten

Sven Rudolf

Bewertung vom 29.06.2024

Schnelle Lieferung und top Qualität der Solarpanels.
29.06.2024Anonym
Die Photovoltaikanlage funktioniert einwandfrei und der Kundenservice war sehr hilfreich bei der Installation. Klare Empfehlung!
22.06.2024Anonym
Alles lief reibungslos und die Solaranlage funktioniert einwandfrei
15.06.2024Anonym
Sonneco hat uns eine maßgeschneiderte Solarlösung angeboten, die perfekt funktioniert. Die Installation war professionell und der Kundenservice stand uns bei Fragen immer zur Seite. Wir sind sehr zufrieden.
08.06.2024Anonym
Die Webseite bietet eine breite Palette an Solarprodukten. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung schnell.
02.06.2024Anonym
Schneller und einfacher Bestellprozess. Klare Empfehlung!
28.05.2024Anonym
Die Beratung war äußerst kompetent und der Kundenservice hat all meine Fragen schnell beantwortet. Bin sehr zufrieden!
25.05.2024Anonym
Die Solarlösung von Sonneco ist genau das, was wir gesucht haben. Unsere Stromrechnung ist drastisch gesunken und die Anlage arbeitet zuverlässig. Die Installation war schnell und der Kundenservice hervorragend.
21.05.2024Anonym
Ich habe mit Sonneco für die Installation meiner Solaranlage zusammengearbeitet und bin äußerst zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Von der ersten Beratung bis zur endgültigen Installation verlief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und haben sich Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die Anlage funktioniert einwandfrei. Ich kann Sonneco jedem empfehlen, der eine effiziente und zuverlässige Solarlösung sucht. Gerne wieder!
20.05.2024Anonym
Schnelle Lieferung und tolle Beratung. Sehr empfehlenswert!
18.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sonneco GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonneco GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Sonnenwarm