Das 12-Wochen-Programm

Angebote

Das etwas andere Führungsprogramm: Werde nach 12 Wochen als Führungskraft ernst genommen ohne Dich verbiegen zu müssen.

Neukreuth 8
87544 Blaichach

Marc Schnadinger

Engagement

Lehrmittel

Der Mini-Kurs „Nein sagen als Chef*In“ ist kompakt, effizient und schafft innerhalb einer Stunde Klarheit. Adriane vermittelt den Inhalt auf den Punkt genau und anhand vieler Beispiele.
Zu verstehen, weshalb mir nein sagen nicht leicht fällt, war ein echter Aha-Moment.
Die Tools zur Umsetzung sowie der Bezug zu den verschiedenen Beziehungstypen haben mich ideal vorbereitet, um leichter und umweltverträglicher nein zu sagen. Nicht nur in meiner Rolle als Führungskraft sondern auch als Mutter. Absolute Empfehlung für alle, die souveräner nein sagen möchten.
04.09.2024S.
Der ausgewogene Mix aus theoretischen Impulsen, stimmigen und praxisnahen Beispielen, den praktischen Anwendungen inklusive Arbeitsmaterialien sowie die Möglichkeit zur Selbstreflexion, bieten ein absolutes wertvolles und nachhaltiges Lernerlebnis.

Zunächst erst einmal zu verstehen, warum ein „Nein“ oft so schwer fällt, diese kleinen Anstupser, die unbequem anmuten und dann zum Umdenken anregen, bis hin zu den Stufen, die so absolut sinnvoll sind und den Lernweg bis zum klaren „Nein“ so viel angenehmer beschreiten lassen, habe ich als besonders hilfreich empfunden.

Die klare und strukturierte Art lassen mich als Zuhörerin und Lernende einfach verstehen und mitnehmen – nicht viel Schnickschnack sondern Tools und Modelle präzise dargestellt und für jeden gut und praktisch umsetzbar.

Toll auch das Bonusmaterial. Erst dachte ich, ja, kenne ich, alles schon gehört aber wie schön, dass das gerade auch betont wird und somit die Möglichkeit geschaffen wird, dem theoretischen Modell praktische Tiefe zu verleihen.

Danke dir für diesen wundervollen Kurs. Ich nehme vieles für mich mit und freu mich darauf, die Tipps nun in der Praxis umzusetzen.
03.09.2024Jessica M.
Nein sagen als Chef:in - eine Herausforderung, der ich mich Dank des kompakten Videokurses von Adriane gut stellen kann. Neben Impulsen zur Reflexion und Bonusmaterial zu den zugrundeliegenden Theorien stellt sie konkrete Methoden vor, sich in Bezug auf "Nein" in der Führungsrolle weiterzuentwickeln und dabei die Bedürfnisse des Gegenübers zu berücksichtigen.
29.08.2024Luise H.
Schon im zweiten Modul wurde mir klar, welch Geschenk es ist, ein Teamplayer in der Führungsrolle zu sein. In 12 Wochen wurden wir mit Leichtigkeit, viel Feingefühl und Spaß daran geführt, den Balance-Akt einer souveränen Führung zu meistern.
24.07.2024H.
Ein rundes Programm, das hilft, die wesentlichen Führungs-Challenges mithilfe praktischer Mothoden zu bewältigen. Die wöchentlichen Schwerpunktthemen bauen sich zu einem tollen Fundus auf, aus dem man im Alltag schöpfen kann. Durch die vielen praktischen Übungen in der Gruppe kommt man schnell raus aus der Theorie und rein in die Anwendung. Zudem sind Adriane und Marc super flexibel und gehen auch spontan auf Themenwünsche ein. Rundum empfehlenswert!
01.07.2024J.
Ein sehr gutes und professionelles Programm für Führungskräfte. Einige Inhalte habe ich direkt im Arbeitsalltag integrieren können. Die erlernten Tools lassen sich besonders gut im Mitarbeitergespräch einsetzen.
30.06.2024L.
Richtig tolles Programm - individuell, nahbar und authentisch mit vielen hilfreichen Beispielen aus der Praxis. Adriane und Marc geben neben den Inhalten immer wieder spannende Impulse. In den 12 Wochen bekommt jedes Thema seinen Raum und als Bonus hatten wir hinterher eine tolle Gruppe für den Austausch und gegenseitige Unterstützung auch über das Seminar hinaus.
24.06.2024Anonym
tolle individuelle Betreuung. Adriane und Marc nehmen sich immer Zeit für Fragen und geben hilfreiche Tipps und Anregungen.
21.06.2024A.
20.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Souverän führen als Teamplayer*in

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Souverän führen als Teamplayer*in sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2024   |  Profil melden