Beratung, Konzeption, Verkauf, Betrieb von IT Lösungen

Die SPS Informationstechnologie GmbH in Schwaig erarbeitet seit mehr als 25 Jahren umfassende Lösungen rund um Kommunikations-Netzwerke und Systemintegration. Für uns ist jedes Projekt eine einzigartige Aufgabe. Darum sind unsere Mitarbeiter mit vollem Einsatz dabei, wenn es darum geht, die für Ihr Unternehmen am besten geeignete Lösung zu finden.

Haimendorfer Str. 54
90571 Schwaig

Christoph Drexler

auf ProvenExpert.com

Situationsanalyse

Sorgfalt

Wir konnten uns auf alle Aussagen immer zu 100% verlassen. Dies ist uns sehr wichtig in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und in der heutigen Zeit leider nicht immer so. SPS ist seit mehr als 17 Jahren unser Dienstleister in verschiedensten Bereichen, egal ob Firewall, Server, Storage oder Netzwerk.
18.07.2024Rießner Gase G.
Wir arbeiten schon sehr viele Jahre mit der Firma SPS Informationstechnologie GmbH zusammen. Sehr engagierte, fachlich Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Immer ein schneller und professioneller Service. Absolute Weiterempfehlung!
04.06.2024Marcus W.
Das Team der SPS IT betreut bereits seit vielen Jahren unsere gesamte IT Struktur.
So konnten wir in der Vergangenheit immer wieder feststellen, dass erfreulicherweise nicht nur zuverlässiger und schneller Service geleistet wird, sondern auch das erforderliche Know-How zur Lösung besonderer Fragen vorgehalten wird.
Dieses professionelle Backup gibt es natürlich nicht kostenlos, aber jeder Anwender weiss (leider), dass sich erst in Notfällen die wirkliche Professionalität zeigt.
Aus diesen Gründen kann ich die Firma SPS IT sehr empfehlen.
03.06.2024Florian D.
03.06.2024Stadt L.
Gut
Gut

11.06.2024

Ihre Nachricht an SPS IT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SPS IT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2024   |  Profil melden