Obst Lieferservice

Stasfruit ist ein Unternehmen, welches Obstkisten an Büros liefert. Es wurde 2023 gegründet und hat den Sitz in Oberhausen. Durch unsere langjährige Erfahrungen, konnten wir unsere Kunden stets zufrieden stellen. Auf unserer Webseite können Sie eine Bestellung vornehmen.

Rhenischestr 2
46117 Oberhausen

stojan asanovic

Immer pünktlich, sehr freundlich, gute Qualität, sehr empfehlenswert.
29.05.2024Anonym
Ich habe kürzlich die Gelegenheit gehabt, mit dem Unternehmen Starsfruit von Herrn Stojan Asanovic zusammenzuarbeiten und bin durchweg begeistert von der Professionalität und Qualität, die dieses Unternehmen auszeichnet.

Starsfruit bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen und exotischen Früchten, die nicht nur von höchster Qualität sind, sondern auch mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Die Früchte sind stets frisch und von herausragender Geschmackserfahrung, was auf die sorgfältige Auswahl und den nachhaltigen Anbau zurückzuführen ist.

Herr Asanovic und sein Team sind äußerst engagiert und kundenorientiert. Die Kommunikation war immer schnell und freundlich, und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Besonders beeindruckt hat mich die Flexibilität und das Bestreben, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen.

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Produkte kamen in einwandfreiem Zustand an. Es ist offensichtlich, dass Starsfruit großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt.

Ich kann Starsfruit und Herrn Stojan Asanovic jedem nur wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach frischen, hochwertigen Früchten und erstklassigem Service ist, ist hier genau richtig. Vielen Dank für die großartige Erfahrung und die wunderbaren Produkte!

Bahadir Taspinar
16.08.2023Anonym
26.08.2023Anonym
25.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Stasfruit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stasfruit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2024   |  Profil melden