Coaching, Training, Mentoring & Copywriting

Individuelles Coaching, zielgerichtetes Mentoring, dynamische Trainings oder überzeugendes Copywriting

Hauptstraße, 60
26810 Westoverledingen

Stefan Sievers

Schnell Visionär und kompetent! Homepage wird profitieren und ich bin sicher, der Kunden Zuwachs zeigt das .
09.09.2024Anonym
Stefan hat mit seiner präzisen und kreativen Wortwahl beeindruckt. Seine Fähigkeit, komplexe Botschaften in klare, ansprechende Texte zu verwandeln, hebt seine Arbeit besonders hervor. Die Texte sind nicht nur fehlerfrei und gut strukturiert, sondern auch auf den Punkt gebracht, was die Zielgruppe anspricht und gleichzeitig die Markenbotschaft stärkt. Zudem zeigt er ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und kann diese in seinen Inhalten effektiv einbinden.

Ein professioneller und talentierter Copywriter, der Mehrwert schafft und Ergebnisse liefert.
04.09.2024Anonym
Die Arbeit mit Stefan hat mir sehr viel Freude bereitet. Durch seine ruhige, authentische Art konnte er sehr präzise die Knackpunkte benennen und mir sehr hilfreiche Tipps für meine Homepage vermitteln. Seine Arbeit an meiner Homepage bzw.seine Untersuchungen waren sehr schnell. Ich habe damit nicht gerechnet, dass Stefan so schnell meine Homepage untersuchen kann und mir seine Ideen, die sehr kreativ und professionell waren, so schnell rückmelden würde. Seine Ideen und die professionelle Sicht auf den Markt und den Konsumenten haben mich sehr überzeugt. Ich danke dir Stefan für deine Arbeit und komme wieder gerne auf dich zurück, wenn ich Hilfe brauche.
Liebe Grüße, Angelina
30.08.2024Anonym
Was mich persönlich sehr an Stefan angesprochen hat, mit ihm zusammen zu arbeiten, ist seine angenehme Art und mir nicht etwas verkaufen zu wollen, sondern mich zu verstehen , was ich in meiner Webseite vermitteln wollte.
Mit seiner vielseitiger Professionalität, hat er , meine non verbale, in der genialen Übersetzung gebracht.
Er ist sehr present und kompetent.

Dank dir, Stefan , freue ich mich schon jetzt , meine Homepage neu mit den tollen Texten zu verarbeiten.
Es war eine schöne Zusammenarbeit!

Dolores Sidler
23.08.2024Anonym
Stefan Sievers bietet ein großes Portfolio an, sodass er sehr individuell auf den Coachee eingehen kann. Es handelt sich demnach nicht um ein Coaching „von der Stange“. Durch das Coaching habe ich sehr viele gute Impulse und Ansätze erhalten und einige Methoden kennengelernt. Ich freue mich, diese nun weiter verfolgen und einsetzen zu können! Stefan Sievers ist sympathisch, empathisch und sehr kompetent.
26.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Sievers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Sievers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Emmas Hundeglück - Franziska Burde