s o h a m . Psychologische Online Beratung

HIER SIND SIE RICHTIG!
Sie suchen einen Ausweg?
Sie brauchen dringend Unterstützung?
Sie haben schon so viel versucht?...

Gutsstraße 16
97650 Fladungen

Stefanie Heß

Ich brauchte dringend Hilfe. Alles hat mich überrollt und der Alltag war kaum mehr zu schaffen. Aber woher so schnell Hilfe kommen sollte, wusste ich einfach nicht. Ein Bekannter hat mich auf die Idee gebracht. Es gibt Angebote im Internet, die flexibel sind. Also auch nach Feierabend und mal am Wochenende. Und die Leute sind echt professionell und gut ausgebildet. Das war meine Rettung. Nach unserem ersten Telefonat war ich das erste Mal seit Monaten etwas zuversichtlicher. Jetzt hatten wir 10 Termine und ich bin froh und erleichtert. Es wird besser und das durch deine Hilfe.
17.07.2024Anonym
Stefanie Heß Kommentar von Stefanie Heß:
Herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Weiterhin alles Gute!
Gut
Liebe Stefanie, ich danke dir für deine Hilfe. Es ist erstaunlich, in welch kurzer Zeit ich Fortschritte gemacht habe. Du hörst zu und versuchst wirklich zu verstehen. Ich finde deine Gedanken und Angebote sehr hilfreich, Für mich passt es einfach. Ich habe keine Ahnung, wie andere Berater oder Therapeuten arbeiten, aber für mich fühlt sich unsere Arbeit echt gut an. Ich mag dein Wissen und deinen Humor, und ich habe immer das Gefühl du verstehst meine Probleme und willst wirklich, dass ich eine Lösung finde. Danke Dir sehr!
14.07.2024Anonym
Stefanie Heß Kommentar von Stefanie Heß:
Von Herzen gern! Danke Dir für diese Bewertung unserer gemeinsamen Arbeit.
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine wertwolle Arbeit. Aufgrund eines familären Problems habe ich einen passenden Coach gesucht. Im Internet bin ich dann auf deine Seite gestoßen, die mich sehr angesprochen hat. Schnell war der Kontakt hergestellt und es kam zu unserem ersten Telefonat, eine super angenehme ruhige Stimme, du vermittelst gleich eine Kompetenz die mir einfach gut tat. Zwei Tage später hatten wir unsere erste Onlinesitzung per Zoom, obwohl du sehr ausgebucht warst, hast du meine Dringlichkeit gespürt und mir noch einen Termin kurzfristig eingeräumt. Danke dafür... Es kamen Sachen zu Tage mit denen ich niemals gerechnet hatte, emotional eine echte Herausforderung für mich, du bist die ganze Zeit bei mir gewesen, warst sehr unterstützend und hast mich vieles aus einem anderen Blickwinkel sehen lassen. Wir haben aufgearbeitet, abgearbeitet und losgelassen. Es ging mir gleich nach der Sitzung schon besser und dieses Gefühl hat sich weiter gesteigert. Ich danke dir sehr für deine tolle Arbeit
13.07.2024Anonym
Stefanie Heß Kommentar von Stefanie Heß:
Liebe Gesche, ich danke Dir für diese offene Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Alles Liebe. Stefanie
Ich empfehle Stefanie Heß deshalb unbedingt weiter, weil ich mich Ihr mit meinem Problem, ohne Scheu und Druck, öffnen konnte. Das Wichtigste ist für mich die persönliche Ebene und das wertfreie Sprechen. Ich konnte erstmal Ballast abwerfen, ohne in einer Schublade zu landen, allein das ist schon ein Fortschritt, den ich bei einem anderen Therapeuten nicht hatte. Warum war es mir das Geld wert, weil mir geholfen wurde, ganz einfach! Mein Problem konnte, bei einer Skala von 1 bis 10, von 8-9 auf eine 1 gesenkt werden! Mein Leben hat sich sehr klar zum Positiven verändert, freies Sprechen ist jetzt für mich eine sehr angenehme Situation, ohne schwitzige Hände.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Stefanie Heß bedanken und werde sicher noch ein anderes Problem mit Ihr angehen.
11.06.2024Anonym
Stefanie Heß Kommentar von Stefanie Heß:
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich, über den Erfolg unserer Arbeit und die tolle Rückmeldung.

Ihre Nachricht an Stefanie Heß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Heß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Prof. Dr. Simone Rappel