Medium | Soulbusiness Mentorin | Manifestations Coach | Blockadenlösung

Stefanie Messerschmidt
💜 Ein göttliches Medium und spirituelle Soulbusiness Mentorin für Soulclients die ihr Business mit Leichtigkeit führen wollen.
💜Die perfekte Mentorin für alle spirituelle Unternehmerinnen, Mentoren, Coaches & Trainer, die Ihre Soulclients...

Stiftsweg 9
33378 Rheda-Wiedenbrück

Stefanie Messerschmidt - Medium & Mentorin

Bewertung vom 07.09.2024

Auftragserfolg

Stefanie ist so mega, durch ihr Coaching haben sich bei mir etliche Blockaden gelöst….die Auswirkung waren in Form von universellem Geldfluss unmittelbar spürbar. Ich kann Stefanie mit vollem Herzen 💕 weiterempfehlen. Armin Schmidt
07.09.2024Armin Schmidt
Stefanie hat eine wahnsinnig angenehme Präsenz und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Die Blockadenarbeit, die sie geleistet hat, ist eigtl unbezahlbar. Ich kann nur sagen, dass nach der 2ten Sitzung mit ihr, vieles fließt. Ich bekomme wie von allein Anfragen von Kunden, ich bin wieder selbst aktiver in der Akquise und auch so tun sich gerade einige Möglichkeiten für mich als Coach auf. Und ich bin mir sehr sicher, dass dies mit ihrer Arbeit zusammenhängt. Und was mich selbst am allermeisten erstaunt, diese positiven Änderungen haben sich innerhalb von 2 Wochen bei mir eingestellt. Vielen herzlichen Dank liebe Stefanie 🙏🏼
07.09.2024Linda Phan
🌟 Stefanie, du bist eine wahre Lichtgestalt! 🌈 Dank dir habe ich die tief verwurzelten Blockaden, die mich so lange zurückgehalten haben, überwinden können. ✨ Deine klaren Erklärungen sind wie ein sanfter Leitfaden und die Übungen? Einfach traumhaft! Sie lassen sich spielend leicht in meinen Alltag integrieren. 💖 Deine Arbeit ist nicht nur einzigartig – sie verändert Leben, und ich bin unendlich dankbar dafür! 🙏💫
06.09.2024Tanja
Es ist einfach der absolute Wahnsinn, was sich hier alles löst!
Vielen Dank für den genialen, transformieren Call ❤️❤️
06.09.2024Nicole Anic
Stefanie ist so ein Geschenk für diese Welt. Es wurden so tiefsitzende Blockaden gelöst und ich fühle mich jetzt total frei und glücklich. Die Erklärungen sind so verständlich und die Übungen ganz leicht im Alltag zu integrieren. Ich bin unendlich dankbar.
06.09.2024Stephie L.
DANKE liebe Stefanie, für deine transformierende Energie, dein unfassbar großes Wissen und die wertvollen Impulse, die du mir für den Aufbau meines Soul Business mitgibst. Ohne Stefi hätte ich mich falsch positioniert und wäre in mein Verderben gelaufen. Zum Glück hat sie mich dabei unterstützt meine Blockaden zu lösen und blinde Flecken rechtzeitig aufzudecken, sodass mein Soul Business nun in Einklang mit meinem Seelenplan wachsen kann. 🥰✨ Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr und kann sie jedem Coach Mentor und Berater von ganzem Herzen weiterempfehlen. Stefis Arbeit ist einzigartig und LIFE TRANSFORMING 🙏🏼💎🤍
06.09.2024Kristin

Ihre Nachricht an Stefanie Messerschmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Messerschmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden