Stefanie Slavulj Women‘s Health & Body

Women‘ s Health & Body

Kein Bild vorhanden

Angebote

Human Design Reading „Wohlfühlkörper“ 21 Tages Begleitung zum Wohlfühlkörper Mamamove Training

Stefanie Slavulj Women‘s Health & Body
Hauptstraße 50
75248 Ölbronn-Dürrn

Stefanie Slavulj

Bewertung vom 09.07.2024

In unserem Gespräch hat sie mir meine Stärken und Talente auf eine Weise vor Augen geführt, die ich selbst nie so klar wahrgenommen habe.

Es war als würde sie mir einen Spiegel vorhalten, der mir zeigte, wer ich wirklich bin und was in mir steckt.

Sie hat Verborgene Schätze ans Licht gebracht

Stefanie einfühlsame und klare Art hat mir geholfen, meine unbewussten Stärken zu erkennen und alte Muster zu verstehen. Dinge, die ich verdrängt oder unterdrückt hatte, traten plötzlich klar und deutlich hervor. Ihr Reading war unglaublich und hat mir tiefe Einblicke in meine Persönlichkeit und mein Potenzial gegeben. Vielen Dank noch mal
Human Design Reading „Wohlfühlkörper“
09.07.2024Anonym
Das Programm war super. Sehr anschaulich und gut erklärt. Man hatte die ganze Zeit über einen Ansprechpartner und hat sich niemals alleine gefühlt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.07.2024Anonym
Nützliche Tipps bezüglich der Ernährung und tolle Rezepte. Ich bin meinem Wohlfühlkörper schon ein Stück weiter gekommen ❤️.
06.07.2024Anonym
Tolle Workouts, super Rezepte! Bei Fragen wird Dir sofort weitergeholfen . Kann es jedem nur empfehlen…. Tolles Programm mit super sympathischer und motivierter Trainerin 💪👏
05.07.2024Anonym
Liebe Stefanie,

ich möchte mich recht herzlich bei dir für das Human Design Reading bedanken, das ich von dir erhalten habe. Ich war eine der Ersten, die als Testperson beziehungsweise für deine Übung und Weiterbildung ausgewählt wurde. Als ich von dir das Reading bekam, warst du noch ziemlich am Anfang deiner Ausbildung, und es war ein totaler Wow-Effekt. Welchen Wow- und Aha-Effekt werde ich dann also in meinem Leben erleben, wenn ich von dir das Deep Reading bekomme? Ich danke dir von ganzem Herzen für die vielen neuen Türen, die sich dadurch geöffnet haben, und vor allem dafür, dass ich mich und meine Wege aus der Vergangenheit besser verstehen kann. Ich weiß nun auch, wie ich in Zukunft mit mir selbst umzugehen habe. Es ist ein Schlüssel zu sich selbst, und ich würde behaupten, dass man sich dadurch auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernt. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße,
deine Nathalie
Human Design Reading „Wohlfühlkörper“
24.06.2024Anonym
Professionelles Bodyworkout in freier Natur! Was will man mehr?! Einfach perfekt.
Gerne samstags oder (Donnerstag-) Abend
Mamamove Training
22.06.2024Anonym
Das Training von Steffi ist sehr effektiv! Sie lässt sich jedes Mal etwas neues einfallen und geht sehr auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Ich finde es toll, dass das Training draußen stattfindet! So lernt man automatisch wie man den Spielplatz und die Umgebung als Mama zum Trainingsplatz umsetzten kann :). Auch ernährungstechnisch kennt sich Steffi sehr gut aus und man kann bei Fragen immer auf sie zurückgreifen.

Ich kann Steffi von Herzen nur empfehlen!
Mamamove Training
20.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Slavulj Women‘s Health & Body

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Slavulj Women‘s Health & Body sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jana Catharina Schmidt