Stephan Löbbert (HPP)

Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich arbeite neben der Gesprächstherapie nach Rogers besonders auch mit körperzentrierten Ansätzen, ergänzt um TRE.
In der Paartherapie setze ich das Tool prepare/enrich ein, ein Analysetool mit sehr detaillierten Auswertungsmethoden.

Stephan Löbbert (HPP)
Am Mühlfeld 82
01744 Dippoldiswalde

Stephan Löbbert

Behandlung
Praxis
Service

Stephan Löbbert behandelt mich online, also über Video call. Was die Erreichbarkeit eines Therapeuten für mich extrem vereinfacht hat. Außerdem geht er zu jeder Zeit an sein Telefon. Das ist für mich sehr hilfreich da ich nicht alleine sein muss wenn mich meine Emotionen überfordern. Er geht immer mit sehr viel Verständnis auf die Dinge ein die ich ihm erzähle, ich habe nie das Gefühl das er Dinge als weniger wichtig empfindet. Außerdem lässt er Themen in Ruhe von denen ich sage das ich noch nicht bereit bin darüber zu reden.
01.05.2024Anonym
Fühle mich beim Herrn Löbbert sehr gut aufgehoben und man merkt auch das sein Wissen nicht nur aus einem Lehrbuch ist.
Eine sehr freundliche Person
Freue mich immer wieder auf die nächste Sitzung mit ihm.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen
26.04.2024Anonym
Wirklich kompetent und authentisch
22.04.2024Anonym
Herr Löbbert hat eine beruhigende und positive Ausstrahlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
22.04.2024Anonym
Erreichbarkeit, kompetente, Zuverlässigkeit, know how
22.04.2024Anonym
Kompetent und sympathisch, hab nich wohl gefühlt.
22.04.2024Anonym
Das Zittern war eine sehr beeindruckende Erfahrung. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert und mir vor allem so gut tut. Ich kann diese Therapie nur weiterempfehlen!
19.04.2024Anonym
Excelente Beratung und Hilfe
19.04.2024Anonym
22.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Löbbert (HPP)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Löbbert (HPP) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Christiane Kuhlmann