Kostenoptimierung im Versicherungsbereich u. Kapitalanlagen Immobilien

Steve Thilman
Du verlierst schnell den Überblick über deine Verträge.
Du fühlst dich über- oder unterversichert.
Ich bin Dein Ansprechpartner und begleite Dich zu deinen Zielen.

Fürther Str.
90429 Nürnberg

Bewertung vom 27.09.2024

Dokumentation

Zuverlässigkeit

Qualitätssicherung

•Mir gefällt an unserer Zusammenarbeit, dass der Steve sich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen richtet; er mir immer alles sorgfältig erklärt, und ich immer nochmal nachfragen kann, obwohl wir das Thema wahrscheinlich schon tausendmal hatten 😂😂; dass er nicht versuchst mir etwas anzudrehen/mich zu überreden; und dass er immer da bist als Ansprechspartner 🥰
•Dass wir die Verträge, die für mich keinen Mehrwert hatten gekündigt haben und wir gute Verträge gefunden haben, bei denen es auch wirklich Sinn macht, sie abzuschließen
•Dass schwierigste für mich war anfangs, dass ich der Meinung war, dass der alte Versicherungs-/ und Finanzberater der richtige für mich war, und ich bei dem ersten Termin der Meinung war, ich sollte mir keinen neuen Berater suchen, obwohl es im Nachhinein das Beste war, das ich tun konnte 😅
27.09.2024N.
Sehr zuvorkommender und professioneller Experte.
10.09.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden eine Kundin von Steve zu sein. Er geht immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und berät mich jedes Mal perfekt auf meinen Wunsch abgestimmt. Ich finde es auch sehr toll das Steve mir nicht irgendwas aufreden will sondern immer schaut ob ich es wirklich brauch und welche Versicherung im Preis leistungs Verhältnis die beste ist :)
07.09.2024F.
Anliegen werden schnell bearbeitet und auf die Kundenwünsche wird zuverlässig eingegangen
Die Kommunikation ist durchaus problemlos
Immer wieder gerne!
02.09.2024Anonym
Mir hat an der Zusammenarbeit mit Steve sehr gut gefallen, dass ich mich jederzeit mit meinem Anliegen melden konnte und sehr schnell und unkompliziert Feedback und Unterstützung bekommen habe. Am meisten hat mir bei der Beratung geholfen einen gesamtheitlichen Überblick über Finanzen und Vorsorge/ Versicherungen zu erhalten und mögliche Einsparpotentiale aufgezeigt zu bekommen. Sehr hilfreich war für mich auch die Unterstützung und Beratung bezüglich BU Versicherung.
02.09.2024Anonym
Steve überzeugt durch Professionalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Besonders gefallen hat mir auch, dass Steve jederzeit authentisch mit mir umging. Wenn Du also einen Berater in Sachen Absicherung, Anlage und Vorsorge suchst, bist du hier an der richtigen Adresse!
02.09.2024Pauline H.
Er zeigt Verständnis und geht auf individuellen Bedürfnisse seiner Mandanten ein, für ihn zählt der Mensch und nicht das Gehalt das er bekommt
01.09.2024Anonym
Steve Thilman hat eine Charismatische ausstrahlung.

Er hält sich an das was er verspricht und nimmt sich immer die Zeit.
Nimmt Termin auch wahr, die außerhalb der Geschäftzeiten sind wie z.B. am Wochenende.
Arbeitet lösungsorientiert und passt sich den Gegenbenheiten seines Gegebüber an.
Geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seines Gegenüber ein.
01.09.2024Klaus B.
Gute Beratung, schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen. Gute Erreichbarkeit
Gut
Ich fasse einfach alles mal zusammen

Kann nur sagen das eigentlich alles passt . Hast mir geholfen mich noch besser abzusichern für einen günstigeren Preis. Wenn man fragen hat werden sie schnell und fachgerecht beantwortet. Wenn es Probleme gibt wird sofort geholfen. Rundum einfach tolle Beratung und Service
01.09.2024Anonym
Einfach klasse, Zuverlässigkeit ist Herrn Thilman seine zweite Name.
01.09.2024Anna M.
07.10.2024Anonym
06.10.2024S.
09.09.2024Anonym
06.09.2024Anonym
01.09.2024M.

Ihre Nachricht an Steve Thilman

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steve Thilman sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2024   |  Profil melden