Webhosting

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
SüdHost ist Ihr zuverlässiger Partner für flexibles Hosting mit 24/7-Support, persönlicher Beratung, SSL, DDoS-Schutz und Backups für maximale Sicherheit.

Viktoriastraße 3b
86150 Augsburg

Joshua Weber

Gut
Ich hab schon bei einigen Anbietern Erfahrungen gemacht, aber keiner ist auch nur annähernd so zuverlässig, schnell und hilfsbereit wie südhost.
17.09.2024Anonym
Der Wechsel vom alten Anbieter war total einfach. Meine Website leif sofort nach dem Umstieg und die Ladezeiten sind deutlich kürzer. Deshalb von mir 5 Sterne.
17.09.2024Vanessa J.
Ausreichend
Wir haben unsere Website mit dem Hosting von Südhost gebaut und waren erstmal ziemlich zufrieden. Dann haben wir aber gemerkt, dass das Layout, das im Editor und in der Vorschau super aussieht, auf der Live-Seite nicht richtig angezeigt wird. Stattdessen kamen Grafikfehler, und die Bilder verrutschen in den Text.

Der Kundensupport konnte uns behiflich sein, aber es stellte sich heraus dass es eine Diskrepanz zwischen dem Hoster und unserem Website baukasten wird, weshalb wir diesen nun gewechselt haben. Jetzt klappt zwar alles super, aber schade, dass dafür ein Software-Wechsel notwendig war...
17.09.2024Anonym
Gut
Support hat super schnell und freundlich geantwortet, sogar am Sonntag. Echt klasse!!
16.09.2024Anonym
Seit einigen Jahren ist Südhost meine erste Wahl, wenn es ums Hosting geht. Der Hauptgrund dafür ist das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Vergleich zu teureren Anbietern bietet Südhost einen Service, der sich nicht verstecken muss.
16.09.2024Leander F.
Der Support hat mich besonders überzeugt. Auch bei meinen kleineren Paketen, die nicht viel einbringen, wurde mein Anliegen ernst genommen und schnell bearbeitet. Hier merkt man als Kunde, dass meine Zufriedenheit wichtig ist.
16.09.2024Anna K.
Gut
Das Webhosting läuft stabil, und die Handhabung ist unkompliziert. Die faire Preisgestaltung zusammen mit dem zuverlässigen Kundenservice macht Südhost für mich zur klaren Empfehlung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und kann Südhost jedem ans Herz legen, der einen verlässlichen und günstigen Hosting-Provider sucht.
14.09.2024Chiara F.
Ich hab den Service jetzt schon dreimal genutzt. Besser geht's nicht! 100 % sicher und super schnell! Der Kundenservice ist auch total nett. Ich kanns nur weiterempfehlen!
12.09.2024Jessica D.
Gut
Immer wieder gerne, schnell und zuverlässig
12.09.2024Wolfgang H.
Seit ein paar Wochen arbeiten wir jetzt mit Südhost und sind total zufrieden. Nach einigen Problemen mit unserem alten Hoster haben wir uns für einen Wechsel entschieden. Die viel bessere technische Vorraussetzung im Vergleich zu unserem alten Hoster hat uns dann überzeugt, bei Südhost zu bleiben.
12.09.2024Sarah K.
Südhost hat den gesamten Umzug unserer Homepage übernommen und auch noch zusätzliche Optimierungen vorgenommen. Besonders gut fanden wir den Support - schnelle Antworten und wirklich gutes Fachwissen.Wir haben in den letzten Jahren gelernt, wie wichtig ein zuverlässiger Hoster für uns ist, und bei Südhost fühlen wir uns rundum gut betreut. Daher gibt es von uns 5 Sterne und liebe Grüße!
11.09.2024Oliver L.
Gut
Ich bin schon eine ganze Weile bei Südhost und letzte Woche hat mich der Kundenservice echt umgehauen. Ich hab einfach im Web-Chat mein Problem beschrieben und innerhalb von Minuten hatte ich jemanden vom Support am Telefon. Nachdem ein paar Fragen geklärt wurden, war das Problem schnell behoben. Super einfach, ohne viel Drumherum und effektiv
11.09.2024Anonym
Gut
Ich hab mittlerweile mehrere Projekte, sowohl große als auch kleine, mit Südhost gemacht und wurde dabei immer super beraten. Wenn es Probleme gab, konnte der Support immer ganz schnell helfen. Ich bin wirklich zufrieden und kann Südhost sowohl für kleine als auch größere Kunden empfehlen!
11.09.2024Sonja H.
Als langjähriger Kunde kann ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Server laufen super stabil und bieten top Leistung. Seit über einem Jahr hab ich keine Ausfallzeiten bemerkt, was echt für die Zuverlässigkeit spricht. Der Support ist auch schnell und beantwortet meine Fragen immer kompetent. Klare Empfehlung!
10.09.2024Lena K.
Gut
Wir sind total zufrieden mit dem Service. Der Kundenservice war klasse und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
10.09.2024Anonym
Kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschließen. Der Setup-Prozess ist schnell und einfach zu verstehen. Die Website ist innerhalb von ein paar Minuten online, und man kann sofort loslegen. Ich hatte ein paar Fragen, und der Support hat flott und professionell geantwortet.
10.09.2024Sophian L.
Ein super zuverlässiger Hoster. Probleme werden schnell gelöst, es gibt kaum Ausfälle, und der Support ist flott. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Bin wirklich zufrieden und kann SüdHost nur weiterempfehlen.
09.09.2024Anonym
Super Service und klasse Produkte! Die Sachen werden schnell bereitgestellt, und wenn man Hilfe braucht, ist die auch schnell da.
09.09.2024Hanna S.
Immer wieder top! Fragen werden immer super beantwortet.
08.09.2024Andreas K.
Super Service! Sogar meine gelöschten Domains konnten wiederhergestellt werden.
Ich kann suedhost.de nur empfehlen!
07.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an SüdHost

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SüdHost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2024   |  Profil melden