EMS-Training, Personaltraining, Ernährungsberatung, Firmen- & Vereinsfitness

SUPERNOVA Fitness GmbH
Wir machen Fitness - für Stubenhocker, Couch-Potatoes, Kraftprotze und Unzufriedene, für Perfektionisten und Dauerbrenner - einfach für jeden! Ob EMS- oder klassisches Personaltraining, Ernährungsberatung oder eine Kombi aus allem - bei SUPERNOVA...

Bucher Chaussee 9
13125 Berlin-Karow

Bewertung vom 01.05.2024
Methodik

Ich bin seit 2 Monaten dort Mitglied und bin seit dem ersten Kontakt für ein Probetraining begeistert. Unglaublich freundliche, kompetente Trainer, anspruchsvolles Training das auf mich persönlich eingeht. Man wird nicht mit einem Standardplan abgefrühstückt, sondern nach ausführlicher Analyse individuell betreut. Das EMS Training war neu für mich und auch gewöhnungsbedürftig.
Ich habe nur ein Discountstudio und eben Supernova in meiner Nähe. Mir war die Trainerbetreuung wichtig, da ich für meine Gesundheit trainieren möchte und ich schonmal auf eigene Faust trainiert habe, was nach hinten los ging.
Ich fühle mich großartig und super aufgehoben. Nach 20 min Training fühle ich mich wie nach 2 Stunden in einem normalen Studio.
Ich bin begeistert und kann das Studio nur empfehlen. 😊👍🏻
01.05.2024Anonym
Seit Mitte März bin ich jetzt dabei. Nach 6 Wochen habe ich schon ein Erfolg erzielt, das heißt, mein Bauch umfang hat sich etwas reduziert.
Das Team ist sehr erfahrenen was die Physiotherapie angeht und haben sehr gutes Fachwissen und sicheres auftreten. Macht weiter so
30.04.2024Anonym
Ich liebs‘s, nette, zuvorkommende, zuverlässige liebe Mitarbeiter.
30.04.2024Anonym
Mega Team, geile Technik! Bestes 1:1 Training…
02.03.2023Anonym
Geile Menschen die ein super Umfeld für Sport bieten!
02.03.2023Anonym
Ich hatte definitiv eine neue Erfahrung gemacht, die ich so noch nie zuvor erlebt hatte. Für Menschen, die aufgrund von Arbeit oder anderen Verpflichtungen nicht in der Lage sind, sich sportlich zu engagieren, kann es eine großartige Option sein. 👍
Ich bin bereits seit Ende Mai bei Supernova Fitness und absolut begeistert. ⁣

Mir hat noch kein Sport so viel Spaß gemacht wie dieser. Vor allem die körperlichen Veränderungen sprechen für sich. ⁣
Man hat bei jeder Einheit einen Trainer an seiner Seite, der alles korrekt überwacht, leitet und immer wieder motiviert. ⁣

Vor 2 Monaten habe ich parallel eine Stoffwechselkur unter der Aufsicht von Christian begonnen. Auch hier hatte ich jederzeit einen Ansprechpartner wenn Fragen offen waren. Man bekommt Tipps und Tricks, wie man trotz gesünderer Lebensweise auf nichts verzichten muss. ⁣

Nach nun über 5 Monaten kann ich sagen, dass ich meinen Sport gefunden habe. Mein Körper hat sich in dieser Zeit so positiv verändert. Eine gute Gewichtsabnahme und deutliche Veränderungen an meiner Haut. ⁣
Ich sollte dazu sagen, dass ich die 40 bereits deutlich überschritten habe und es somit nicht einfacher wird. ⁣

Ich kann einfach nur Jedem EMS mit Christian und seinem Team ans Herz legen, dem seine Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden am Herzen liegt. ⁣
Ich werde es auf alle Fälle noch lange weitermachen. ⁣
Macht weiter so. Ihr seid einfach nur top. ⁣
03.11.2022Anonym
Sehr gute Betreuung und Anleitung. Bischen teuer. Aber sehr zu empfehlen!
03.11.2022Anonym
07.11.2022Anonym

12.09.2024

Ihre Nachricht an SUPERNOVA Fitness GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SUPERNOVA Fitness GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden