Mentoring & Coaching, Thema: Stressreduktion, Selbstheilung & Schmerzfreiheit

Als Mentorin für Frauen, Coach für innere Ruhe & Selbstheilung zeige ich dir, wie du deinen chronischen Stress, innere Unruhe und Anspannung nachhaltig löst, um wieder mit Leichtigkeit den Arbeitsalltag zu meistern & deine Freizeit zu genießen....

Eichenweg
50259 Pulheim

Svenja Nickel

Bewertung vom 20.05.2024

Danke an dich liebe Svenja! Ich bin so froh, dass ich mich zu Your free Self angemeldet habe.
Im 1:1 Gespräch hast du mich sicher beschützt und meine Traurigkeit mitgetragen.
Die Meditationen und Heilreisen sind einfach magisch, sie bewegen so vieles in mir.
Es macht unglaublich viel Spaß sich mit den verschiedenen Übungen im Kurs zu beschäftigen. Der Kurs ist übersichtlich aufgebaut, ich kann jederzeit bei einzelnen Themen verweilen, sie wiederholen, alles ganz in meinem Tempo.
Für die Livesessions ist es nicht notwendig, dass alle den gleichen Punkt erreicht haben, das nimmt mir persönlich sehr viel Druck. Die Arbeit mit den Schattenanteilen ist für mich herausfordernd aber es hilft mir sehr, mit einer großen Portion Neugier und Leichtigkeit auf meine Themen zu blicken.
Ich gehe so viel bewusster und liebevoller mit mir um. Ich bin noch nicht da wo ich hin möchte, aber es hat sich schon so vieles in mir zum Positiven verändert.
Von Herzen Dankeschön für die schöne Zeit!
Alles Liebe, Melanie
20.05.2024Anonym
Meine 5-Sterne-Erfahrung YOUR FREE SELF kann ich nur jedem weiterempfehlen. Professionell und mit Herz geleitet Svenja durch die wertvollsten Themen, Übungen und den damit verbundenen Erfahrungen. Ganz entspannt begegnet man sich selbst nachhaltig und im eigenen Tempo in neuem Licht. Und freut sich des Lebens! Ich bin sehr dankbar für die Veränderungen, die ich dank Svenja und ihren Techniken erfahren durfte und die mich nun in meinem Alltag begleiten und stützen. lovepeace & good vibes gehen raus!
18.05.2024Anonym
Svenja hat mir sehr geholfen meine Emotionen und mein Stressgefühl zu verstehen und hat mir zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich selbst erreichen kann, dass es mir besser geht. Sie ist wahnsinnig empathisch und schafft einen Raum voller Vertrauen und Akzeptanz. Dank Svenja verstehe ich mich selbst viel besser und empfinde wesentlich mehr innere Ruhe im Alltag. Jedem, der von Stessgefühlen geplagt ist oder den Wunsch hat mehr in den Einklang mit sich selbst du kommen, kann ich Svenja nur empfehlen. Ein wunderbarer Mensch.
11.10.2023Anonym
Svenja Nickel_Expertin für Stressfreiheit durch Meditation und Energiemanagement Kommentar von Svenja Nickel_Expertin für Stressfreiheit durch Meditation und Energiemanagement:
Vielen Dank für dein Feedback. ♥️ Ich freue mich so für deine Erfolge. 😍
Svenja ist eine sehr professionelle und einfühlsame Person. Für mich kam ein Langzeitcoaching wegen meiner finanziellen Situation nicht in Frage, doch Svenja ist da zum Glück flexibel und hat mir schon mit einem Gespräch sehr geholfen. Meine Anspannung hat sich gelöst und ich bin sehr dankbar 🍀✨🙏
11.10.2023Anonym
Svenja ist ein herzlicher freundlicher mensch . Selbst wenn sagt man möchte das machen aber ist einen zu teuer momentan vom finanziellen Aspekt her . Versucht sie eine passende Lösung zu finden , versucht einen aber nicht dabei zu überreden oder zu bedrängen . Mental kann sie viel helfen was ich anfänglich nicht gedacht habe . Da ich auf diese Art und Weise bisher nie irgendwas getan habe . Man merkt das es für sie nicht nur ein Job ist sondern eine herzensangelegheit ♥️
10.10.2023Anonym
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Bin freundlich und liebevoll empfangen worden.
Mit einen Kräutertee und einer sanften und ruhigen Stimme wurden wir begrüßt. Somit konnte ich mich voll und ganz hingehen in diesem Moment und im hier und jetzt. Die Yogaeinheit sowie die Kakao Zeremonie mit der Meditation und Ausklang, war für mich eine wunderschöne Erfahrung.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich sehr auf das nächste Mal.

Vielen lieben Dank 😊🙏🏻🙏🏻🙏🏻
13.02.2023Anonym
Svenja hat mir durch Ihre innere Ruhe und tolle Methodik sehr viele Impulse gegeben mein Leben anders zu betrachten. Eine sehr angenehme Person, bei der man sich wertgeschätzt fühlt und merkt wie wichtig wir uns selbst sein sollten. Vielen Dank für deinen Zeit!
29.11.2022Anonym
Svenja hat mir sehr geholfen meine Bedürfnisse und Grenzen wieder ernst zu nehmen. Durch ihre beruhigende Stimme und ihre entspannte Art, fühle ich mich sehr wohl. Sie gibt kleine aber effektive Tipps, die man direkt umsetzen kann. Sie hat meinen Blickwinkel auf viele Dinge verbessert 🤗🤗🤗
28.11.2022Anonym
Ich habe einen Nachmittag bei Svenja im Yogastudio verbracht. Besonders das Kundaliniyoga und die Meditation waren sehr schön und haben mich geerdet 🙏🏽 vielen Dank für die tollen Stunden!
26.11.2022Anonym
Svenja ist ein ganz besonderer Mensch. Sie hat mir sehr geholfen und mich damit im Leben wieder auf die richtige Spur gebracht. Ich bin ihr unendlich dankbar und wünsche ihr alles gute für die Zukunft!
Somit eine klare Weiterempfehlung.
21.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Svenja Nickel_Expertin für Stressfreiheit durch Meditation und Energiemanagement

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Svenja Nickel_Expertin für Stressfreiheit durch Meditation und Energiemanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
PhoenixTrader